Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Heute haben wir eine Liebesgeschichte, ein männliches Zwillingspaar, dass diesen Umstand allerdings bislang (nach Jahren!!!!) Noch nicht erwähnt hatte und nun ist die Frau in anderen Umständen. Toll! Wer ist denn nun der Vater?
Der, der manchmal komisch war? Oder der, der gerade vor ihr sitzt?
Offenbar wusste der Zwilling von den Dates mit dem Bruder - so verstehe ich es jedenfalls.
Wunderliche Situation, eine Art Dreier, eine verhexte Situation.

*gruebel*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Da hab ich mich ja schön verschaukelt!
Danke an dich liebe Luccioladagosto für deine Nackte im Schnee!
👍👍👍👍

Heute haben wir eine Menage a Trois der etwas anderen Art. Von einer Frau geschrieben, aber von welcher?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Here are the Results *fiesgrins*

@*******tee : 9
@*********rlan : 6
@*******Dom : 6
@***a2 : 17 *spitze*
@*********ose_K: 6
@******s23: 0
@****59: 14
@**********hylen : 0
@******ace : 0
@*******blau : 0
@*******tia : 2
@*********ld63 : 6
@**********gosto : 1 *ninja*
@*****002 : 12
@*********ested : 3
@*********ynter : 9
@*****e_M : 6
@***ve : 6
@****ia : 6
@****mas : 3
@*****ree : 0
@****na5 : 6
@*******ing : 0
@*******y42 : 9
@*******day : -
@*********Stein : 4
@****orn : 0

Es gab 8 Punkte zu verteilen *oha* sechs für Cara und zwei für Devi - *bravo*
Falls ich jemanden übersehen habe bitte melden. 😎🎅🏻

Guten Morgen *kaffee*
@**********gosto das war ja echt mal ein Klabauterstück - perfekt getarnt *bravo* 👍🏻
Die Suche nach dem ersten Punkt geht weiter... *hund* mal lesen was es heute gibt *lach* *les* geht.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Weltbestes CAMOUFLAGE-Ranking
Für Die Weltweit Beste TTT-Arbeit
In Einem Adventstürenkurzgeschichtenspiel

-Zwischenstand nach 6 Geschichten-
7.Dez 2020

1. Sylvie2day...........0
1. Cara2..................0
2. lucciola.............. 8
3. Olove.................18
4. Himmelsblau......36
5. OdetteM............ 69

*********ested Mann
435 Beiträge
Hmmh, diese kleine, nette Geschichte von heute hat mir gut gefallen. Ich habe aus einer spontanen Reaktion ein Danke vergeben. Macht irgendwie keinen Sinn, da das Danke dann an Kamelienschenke geht, aber ich bin damit nicht allein. *lach*

Spontan hätte ich auf Cara2 getippt, aber die hat schon und ich glaube sie hat nicht schon wieder. *nachdenk*

Eigentlich habe ich keinen Peil. Ich brauche heute ein Trittbrett.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich tippe einfach wieder Damaris. Irgendwann stimmt es dann...
*ggg*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*fernglas* na wenn das mal gutgeht @*******tia *lach*

So jetzt hab ich auch gelesen und irgendwie so schlau wie gestern *umfall*
Hab da mal eine Frage - haben eineiige Zwillinge eigentlich auch eine identische DNA? Glaub nicht oder?
Falls doch wird es schwierig den Vater festzustellen.. *gruebel*

Ich *tipp* mal spontan

1.-3. Palomas
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Moin Moin *zwinker*

Boah du Käferli, @**********gosto, hast uns ganzschön geleimt Danke, auch wenn ich mich ziemlich grün und blau geärgert habe, das ich einfach nicht auf die Autorin gekommen bin. *schneeball*

Heute die Geschichte ist ja wohl ein Kliffhänger, oder? *oh2*
Ich musste erstmal lachen, nachdem letzten Satz *lol*

@******s23 naja, die 3 haben einen flotten dreier gemacht, ohne ihr wissen, nun, weis sie es, dann könne sie ja jetzt mal über Polyamore Beziehungen reden, gell *zwinker*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@******s23
Eineiige Zwillinge haben die gleiche DNA, insofern ist es genetisch egal, wer der Vater ist. Ich hab mir sagen lassen, dass eineiige Zwillinge sehr eng miteinander sind und so gut wie alles teilen - warum also nicht auch eine Frau? Nur wissen sollte sie es schon und zwar - vorher.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Aber wer ist denn nun für die Alimente zuständig? *hae*
*********ested Mann
435 Beiträge
Vielleicht auch Alimente-Sharing?
****mas Frau
3.500 Beiträge
*haumichwech*
*********ested Mann
435 Beiträge
Aber über das Zwillingsthema muss ich noch einmal nachdenken. Gleich aber doch viel variantenreicher. Alltag mit Abwechslung.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flotter Dreier? Unsinn. Das ginge nur mit 3 Personen gleichzeitig. Die Kleine hat aber abwechselnd Gebeischlaft. Und zwar ohne ihr Wissen. Das nennt man Missbrauch. Und wechselnde Geschlechtspartner nennt man Promiskuität. Wenn schon Klugscheisser, dann richtig. Ergo Promiskuitus abusus. Bringt uns das weiter? Nö *haumichwech*

Tom
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Na gut, Tom, stimmt schon, das war fies von den zwei, aber daraus lässt sich eine gute Story verfilmen *zwinker*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Dazu zu ibt es doch schon Filme
Das doppelte Lottchen z. B. Die waren aber nicht so gemein 🙁

Die beiden Herren hätten keinen Spaß mehr mit mir *nein*

Jetzt muss mir überlegen, wer so eine perfide *idee* in eine Geschichte packt. *gruebel*
Ich Dödel bin gestern eingeschlafen und konnte meinen Tipp nicht mehr ändern. Hätte punktemäßig aber eh keinen Unterschied gemacht *mrgreen*

@**********gosto
Schön und perfekt verschaukelt hast Du uns mit Deiner feinen, kleinen Geschichte! Außer Planlosigkeit hat sie aber sehr anregende Bilder hinterlassen *anmach*

Ein Zwillingspärchen beim Frauensharing mit Folgen, deren Ursache nur schwer festzustellen ist *oh2* Und noch kein Hinweis auf die DNA des Schreiberlings... Einen Verdacht habe ich, mal sehen.
Zitat von *****ree:
Das doppelte Lottchen
Da war das Produkt das ahnungslose Zwillingspaar *zwinker*
*********ested Mann
435 Beiträge
Hmmh, @******s23 wenn ich die Geschichte so sehe hatten sie dann aber schon Spaß. *oh*
Trotzdem muss ich auch Tom beipflichten, Wissen bringt uns hier nicht weiter.
Vielleicht ist das hier mehr Bauchentscheideung. Ich lege mich heute schon mal auf eine Frau fest
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Tja Spaß haben ist eine Sache - etwas Festes anfangen, eine andere.
Ich hätte gerne gewusst wie das Mädel reagiert auf diese Eröffnung und wie es weiter geht .. *ja* also Bitte um Info - gerne auch im Postfach.. *schweig* *psssst* *liebguck*
****59 Frau
3.150 Beiträge
*lol*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Vielleicht ist das hier mehr Bauchentscheideung. Ich lege mich heute schon mal auf eine Frau fest
Wohl gesprochen, @*********ested! Ich hab´mich auch seit vielen Jahren auf Frauen festgelegt und bin dabei meistens gut (wenn auch viel und zuweilen ziemlich weit) gefahren (...gegangen? *nachdenk*)
...*gruebel*... "Aber das ist eine andere Geschichte" (Schlusssatz von: "Conan der Barbar") ...
*rotwerd*
*********ested Mann
435 Beiträge
Zitat von ******s23:
Tja Spaß haben ist eine Sache - etwas Festes anfangen, eine andere.
Ich hätte gerne gewusst wie das Mädel reagiert auf diese Eröffnung und wie es weiter geht .. *ja* also Bitte um Info - gerne auch im Postfach.. *schweig* *psssst* *liebguck*
Ja, für die erweiterte Version stell ich mich auch an.
*********ested Mann
435 Beiträge
@**********hylen
Okay, so gesehen. Frauen, was für ein Geschenk. *geschenk*
Eigentlich mehr eine Wundertüte. Du weißt nie was du bekommst, aber sie sind so aufregend!
Doch genug der Abwege.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Moreinterested

Danke, dass Du "Wundertüte" geschrieben hast und nicht "Katze im Sack".
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.