Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Kamasutra schreibt nicht mit - hat er zumindest gestern gesagt!
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Kann hier doch jeder behaupten...
*******Dom Mann
4.840 Beiträge
Mein aktueller Gemütszustand spricht mit mir und rät mir zu splitten *genau*

1. Ghostface
2. Wagner
3. Walhorn

Mal schauen wie sich das noch in mir verändert. *nachdenk*
Walhorn glaube ich nicht, ich schwanke zwischen Kamasutra, Katzendiva und Wagner.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Ich vermute, wer nicht miträt, hat auch keine Geschichte eingereicht. Das würde Kamasutra und Katzendiva aus dem Kreis der Verdächtigen ausschließen. *holmes*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
@**********gosto da geb ich dir prinzipiell recht, nur in den letzten jahren hat sich gezeigt, das manchmal auch ganz fiese Kandidaten etwas eigereicht haben und nicht mitgeschrieben oder sogar geraten haben.
*floet* will ja niemand anschauen gell *freundchen*
aber Kamasutra und katzendiva den unterstelle ich, das sie da fair sind und zumindest mal mitreden würden.
****59 Frau
3.150 Beiträge
Eines jedenfalls ist sicher: diese Geschichte ist grandios. Quasi ein Meisterwerk *hutab*
Ich bleibe noch bei meinem Tipp von heute morgen.
*****ree Frau
22.056 Beiträge
@*********ested

*knicks* aber das ist zuviel der Ehre bei dieser grandiosen Geschichte.

Dann doch eher Walhorn, Einar_vonPhylen, Wagner_E_Stein und @*********ynter

Ich hätte noch eine Sie im Kopf, aber die Dame pausiert seit zwei Jahren 😔

Die Herrschaften gehören alle zum erlauchten Kreis um die Piraten Story... Ich finde sie gar nicht...
****orn Mann
11.967 Beiträge
"Sagen se mal, Herr Kardinal, ist die Geschichte lang?"
"Oh ja, die ist lang!"
Nix fürs Handy, dann also später am PC mal ran die Buletten.
Spontan: Wer schreibt so lange Geschichten? *gruebel*
Ghostl
Nina
Into
Danke für die Likes zu meiner Zwillings-Geschichte *danke* Zugegebenermaßen ist mir das Antäuschen gestern nicht ganz leicht gefallen und wie man sieht, ist es mir auch nicht besonders gut gelungen *mrgreen*

Die heutige Story... WOW *wow* Idee und Federführung - klasse! (auch, wenn ich das Weihnachtliche in der Geschichte ein wenig vermisse... *zwinker*)

In den Sinn kommen mir da spontan

1. Einar_vonPhylen
2. Wagner_E_Stein
3. Nina_de_Wynter

*****ree Frau
22.056 Beiträge
Na jemand, der auch ganze Bücher schreiben kann, lieber Herr @****orn *ggg*
Interessant auch, dass der mittelalterliche Part in der Gegenwart geschrieben ist, der futuristische Teil dagegen in der Vergangenheit... Absicht? Zufall? Oder gar ein Mix von zwei Autoren?? Bin verwirrt... *sternchen*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Was ist denn die Piratenstory?
Kenne ich gar nicht. Findet man da die Verdächtigen?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Glückwunsch, @****ia zu deiner gestrigen Geschichte.
Wer ist denn nun der Vater? *ggg* Till?
*floet*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Glückwunsch, liebe @*****a94, zur pointierten Zwillingsgeschichte! *blume*

Und die heutige - puh, Wahnsinn! *hypno* Toll recherchiert, toll gemacht, super geschrieben! *top* Wow!

Meine ersten Gedanken waren tatsächlich @******tra und @*******iva. Wenn die aber nicht mitmachen, wird´s schwer:

@******ace, @*********Stein, @*********ested, @*********ynter. *gruebel* @*******tia vielleicht? *nixweiss*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Oh, das war in der Gruppe Kopfkino... Nicht hier *snief*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
À propos @*********Stein . Weiß da jemand was? Hat noch wer Kontakt?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Seltsames geht bei Wagner vor, sein Profil wird überprüft, und das ist gemeinhin kein gutes Zeichen. Ich wollte ihm eben eine Nachricht schreiben, aber das wurd nichts. Leider.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich wollte da nachlesen und habs bemerkt.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Heute Morgen kam auf meiner Pinnwand eine Nachricht von @*******iva, dass „ein sehr lieber Freund von mir aus dem JOY ausgeschlossen worden ist, AUF LEBENSZEIT, nur weil er eine andere Meinung hatte.“
Das kling nach Ärger.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Oh Mann. Aber auf Lebenszeit? Wegen was denn? Das passt doch nicht ganz.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Zur Klärung könnte @**********henke mal nachfragen, er hat vermutlich die Mailadresse...
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Auf Lebenszeit ausgeschlossen - da gibt es doch bestimmt eine Hintertür. Wie wir uns ja alle noch erinnern, hatte er ja mehrere Profile im Joy.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Wagner war hier auch schon als The Hidden unterwegs, mit tollen Geschichten. Aber eine solche wie heute? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.