Rathaus #6
Okay. Sonya hat für Verwirrung gesorgt. Das war auch wohl so geplant. Eine Neuerung, die sehr wohl korrekt ist: Ratefleisch. Ratefleisch ist die Schwester von Sitzfleisch! Und passt so ziemlich in gar keine Täter*Innen-Theorie. Jedenfalls nicht bei Himmelsblau. Ein seltsamer Mensch namens Ghostface (Realname der Redaktion bekannt) tippte zum wiederholten Male auf seine andere (Emanzipation: „Bessere“ Hälfte ist passee) Hälfte und ging prustend baden. Insgesamt mangelte es (scheinbar!) an gute Ideen. Merke: Geschichten mit Zwillingen verwirren gleich doppelt!
Die Diskussionswelt bleibt fürderhin offen. Denn die Rategemeinde rätselte nicht nur, wer der Urheber*In*Innen*Onnen*Annen war, sondern es interessierte vielmehr dringlichst im besten Sinne der Cliffhanger-Kultur, welcher der „Herren“ genauer gesagt „Schufte“ der wirkliche Vater war, wie die Protagonistin weiterhin damit umgeht und welche Methodik des Ablebens sie für ihre beiden Beschäler gewählt hat. Wie die werte NinaSchatz richtigerweise erwähnte, ist die DNA eineiiger Zwillinge (SM-Zwillinge nennt man Zwingerlinge, sofern sie dominant sind) identisch. Unrecht hat sie, dass es egal ist, WER der ursächliche Eisprungvirtuose ist. Allein rechtlich-moralisch ist hier viel aufzuarbeiten.
All das werden wir wohl nie erfahren. Allerdings bietet der Plot genug Stoff für einen abendfüllenden Spielfilm. Bestenfalls von Quentin Tarantino, schlimmstenfalls von Fassbender.
Cara2 war gestern Leader oft he Pack und Himmelsblau kreierte das Camouflage-Ranking, deren Leader gleich Zweie waren: Schwesterherz und Cara2. Letztere mutiert gerade zum Rate-All-Star! ABER… wie sagt man so schön in der Formel 1: The shit stops, when the flag drops. Ergo: Alle los und Drops kaufen!
Nur Palomas nicht, die kehrt das harte Weib raus und hat kein Mitleid mit Betrügern. Frauensharern. Frauentausch geht also auch andersrum! Bertha rühmte die beiden Vollpfosten als „Schlingel“; ich wäre eher gespannt, wie wortreich und bildhaft die Protagonistin reagiert.
Natürlich wurde wild in der Gegend herumgeraten, das war fast Programm. Mitten ins Gerate (bei manchen wars eine Gräte, bei anderen Geräte) platze Ev und Markus und wollten Ciao sagen! Das geht ja mal gar nicht! Ein Urgestein der Gruppe will einfach so den Tschüssikowski machen? Nee, oder? Vor gefühlt 4 Minuten hatte ich Ev noch am Zug verpasst zum Winkidinki! Gruppe verlassen! Geht das überhaupt? Schaut euch Olove an. Haut ab und ZACK: Da isser wieder! Man kann gar nicht ohne die Kurzis! Geht nicht, no way, niente, non, nada, iye.
Als Kamelienschenke dann die Lösung offerierte, fiel es allen wie Schuppen aus den Haaren! Und nein, in Zeiten des TTV KANN man es nicht wissen und hätte es auch nicht wissen müssen. Das Ganze ist ein Würfelspiel mit Anhaltspunkten Nicht mehr, aber ganz bestimmt nicht weniger!