Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Vorerst bleib ich bei meinem Tipp,
Wagner oder Walhorn, das ist hier die Frage ...
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
@*******tee
und @*********ynter hält sich vornehm bedeck

Ich dementiere seit Jahren nicht mehr. Es bringt nichts. Vielleicht war ich es, vielleicht nicht. *ggg*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Ich selbst tendiere zu

1-3 Wagner

Klar wären da auch noch "die Neuen". Aber deren Stile kenne ich (noch) nicht. Und wenn s eine Nullrunde wird, dann ist es eben so.
*omm*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Sorry, ich hatte den Link vermurkst. Jetzt macht keine Verschwörungstheorie daraus:

Kurzgeschichten: Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!
Zitat von *******tia:
Verschwörungstheorie
Na, wenn das nicht 100% in den Thread passt... *mrgreen*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Ich mische auch nochmal neu. Walhorn schließe ich jetzt mal aus (denn ich glaube der soll mit dieser Geschichte auch imitiert werden), Katzendiva noch nicht (wegen den gefühlten 10 Pfund Eigenschaftswörtern, denn die hat nie dementiert und auch nie großartig mitgeraten) allerdings würde die nicht Walhorn imitieren.....

Was solls.....ich lege mich auf die zwei TTT_Füchsinnen fest

1. Nina
2. und 3. Into

red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Danke @***a2 *zwinker*
Ok, dann entscheide ich mich hiermit offiziell für den Autor dieser super genialen Geschichte:

1. Wagner_E_Stein
2. Wagner_E_Stein
3. Wagner_E_Stein

Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
@*******tia, ich kann mir nicht vorstellen, dass es das allein war oder gar ein "Ablenkungsmanöver", @**********hylen ... aber wir werden es sicher noch erfahren. *ja*

Ich bleib bei meinem Tipp. *smile*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Und ich splitte erstmal

1. Impotentia
2. Wagner
3. Wagner
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Ich sage jetzt mal

123 Walhorn

Und wenn es wieder nix ist, ist auch gut ich sitze gut *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ein technischer Fehler ist es bei Wagner also, neue Echtheitsprüfung, okay ... Gut, Wagner oder Walhorn, Hauptsache W. Wäre er doch nur bei Steini geblieben, dann würde es nicht solch eine Verwirrung und technische Unfälle geben.
Ich sach dann mal:

1. Wagner vom Stein
2. Impotenzia
3. Impotenzia

Ich komme ja gar nicht mehr mit mit dem Nachlesen aller Kommentare.
Für mich liest sich die heutige Geschichte wie eine Koproduktion von Ghostface und Nina.
Aber ich vermute, das ist hier nicht erlaubt. Deshalb ein später Tipp ...

1. Ghostface
2. Nina_de_Wynter
3. Ghostface

*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Das, was mich an der heutigen Story ganz besonders irritiert, ist tatsächlich der Bruch in den Erzählzeiten.
Hier könnte man tatsächlich auf die Idee kommen, dass zwei AutorInnen beteiligt waren.
Als erprobtes Duo würden mir nur Walhorn und Kea einfallen, aber erstens ist Kea wohl gar nicht in dieser Gruppe, zweitens würde ihnen, bei der Menge an Material, das sie schon gemeinsam zu Papier gebracht haben, wohl kaum so ein Fehler unterlaufen und so scheint mir dann doch drittens der Bruch nicht zufällig zu sein und die Geschichte wurde tatsächlich im Jahre 2240 geschrieben und hat jetzt auf wundersame Weise den Eingang in unseren Adventskalender gefunden.
Wer auch immer die Urheberschaft für diese Zeitreise hat, möge dieses Detail doch biiiittte morgen erläutern.
Wagner rückt für mich immer mehr in den Fokus, gerade die heutigen Nachrichten von ihm würden auch zu einem grandiosen Täuschungsmanöver passen...Laptop- und Handycam gleichzeitig im Eimer...Sachen gibts....*gruebel*

Ich fang mal an zu tippen:

1. @*********Stein
2. @*******tia
3. @*********ested

****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von ****na5:
wie eine Koproduktion von Ghostface und Nina.
Aber ich vermute, das ist hier nicht erlaubt.

Nein, das ist hier nicht erlaubt. War Cara2 und mir letztes Jahr auch passiert. Sie wäre disqualifiziert worden.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Es war ein Ghost-Writer, ganz bestimmt. Der hat schon mal so stark zementiert, nein, demenziert ...äh... dementiert, und dann war er es doch.
Och.

würfel
*******tia Mann
5.162 Beiträge
TIPP
1. Ghostface
2. Wagner vom Stein
3. Nina_de_Wynter

Die waren zumindest bis heute noch nicht dran. Und Walhorn auch nicht ...
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ein weiteres dünnes Hanfseil wird um Pfahl und Fußknöchel der Hingerichteten geschlungen und so fest gezurrt
Fehler oder Absicht? *gruebel*

Das ist mir aufgefallen und bei der Beschreibung des ganzen ersten Teils erinnert mich einiges an die „Renegades“ Story ...
Auch die Hübschlerin ( damaliger Name für Prostituierte)
Es könnte also nicht nur Wagner sein, sondern auch Skydarling mmmhhh
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Na gut 50:50 und @******ace wehedem *freundchen* du hast nen Bären aufgebunden hier ... *baerenaufbind*

*1. @*********Stein
*2. @*******ing
*3. @******ace
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Wagner schließe ich aus. Selbst er könnte ein so raffiniertes Täuschungsmanöver nicht zustande bringen, bei dem auch noch der JOY mitmischt. *holmes*

1.Nina_de_Wynter
2.Skydarling
3.Walhorn

****mas Frau
3.500 Beiträge
Ihr seid ja allesamt wahnsinnig. *wua*
Zuerst so eine Wahnsinnsstory und dann vier Seiten Komentare zum nachlesen.
Wer soll denn da noch wissen was Sache ist??
*sternchen*
*******ing Frau
452 Beiträge
So viele Spekulat-ius kann ich ja gar nicht verdrücken, damit ich auch nur annähernd an der erdrückenden Ahnungslosigkeit vorbei krümmle, die mich seit dem 1.12.2020 begleitet.

Ihr schreibt famos.
Ihr fasst famos zusammen.
Ihr ratet famos.

Deshalb nehme ich das offiziell genehmigte Trittbrett und sage:

1. IntoTheWild63
2. Moreinterested
3. Damaris23

*******ing Frau
452 Beiträge
Zitat von ******s23:
Ein weiteres dünnes Hanfseil wird um Pfahl und Fußknöchel der Hingerichteten geschlungen und so fest gezurrt
Fehler oder Absicht? *gruebel*

Das ist mir aufgefallen und bei der Beschreibung des ganzen ersten Teils erinnert mich einiges an die „Renegades“ Story ...
Auch die Hübschlerin ( damaliger Name für Prostituierte)
Es könnte also nicht nur Wagner sein, sondern auch Skydarling mmmhhh

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Oh *kopfklatsch* jetzt hab ich’s

1.-3. Impotentia
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ich spiele mal wieder Adventslotto:

1. Walhorn
2. Wagner_E_Stein
3. Nina_de_Wynter

Auch wenn er gerade nicht anwesend ist, kann die Geschichte ja von Steini sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.