Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2020 - Verhexte Weihnachten!

*******Dom Mann
4.842 Beiträge
*huch* Jetzt habe ich erneut die 666 gelesen, dazu eure äußerst hilfreichen Abhandlungen und Anmerkungen und finde immer mehr einzelne Elemente, die ich nur @*********mMoon *spank* zuordnen und zutrauen kann, daher bin ich geneigt AllIn zu gehen. *wow*

Aber eben nur geneigt und daher gehe ich nun mit gutem Gewissen AllIn für *ja*

1.-3. Ghostface ❗️❗️❗️

Alles weitere wird sich finden, denn es kribbelt nach vielen Punkten. *genau*
*******Dom Mann
4.842 Beiträge
Jetzt lege ich mich mal 5 Minuten mit Shivaree zurück und denke darüber nach, ob ich die richtigen Worte gewählt habe.

***a2 Frau
1.137 Beiträge
1 impotentia
2 nina
3 Charlie

*******ing Frau
452 Beiträge
Die Geschichte muss definitiv unter Alkoholeinfluss geschrieben worden sein.
An einem Abend mit Rotwein und vier Wochen später unter Whisky *zwinker*

1. impotentia
2. IntoTheWild63
3. Moreinterested

red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
@*******ing du machst dich gerade seeeehr verdächtig *holmes*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich schmeiß meine Chips zusammen und schieb sie in die Mitte.

all-in more interested
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
1.Impotentia
2.Nina
3.Ghost

...um mal zu einem Ende zu kommen und morgen früh is nix mit Wecker um 5:55‘

*gutenacht*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Der ultimative Aussenseiter-Tipp

1.-3. @*********ose_K

Entweder so oder nicht sooo *lach*
*******Dom Mann
4.842 Beiträge
So es ist soweit ... nachgedacht, überdacht und quer gelesen *les*

Eins ist jetzt klar, zumindestens mir *ja* die Urheberin war und ist doch eine Frau *dd*

Nach meinem Auschlussverfahren bleibt nur eine Lady *bunny* übrig, der ich es zutraue.

Auch wenn Nina den Teil aus der Vergangenheit durchaus problemlos hätte verfasst haben können. *verdaechtig* bin ich mir im Jahr 2140 etwas unsicher. Aber nur ein ganz klein wenig. *puh*

Daher AllIn auf *nachdenk*

1.-3. Nina

Das sollte es sein, denn mein Spätabends Tipp war immer vielversprechend. *janein*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Und zur guten Nacht *heia* Schlaft gut! *wolke7*

eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möööööööööp

Sinnlos, es abzustreiten. Mir glaubt ja keiner mimimimimi

Also heute war nicht mein Tag. Echt jetzt. Meine Fresse, was machen Kerle nicht alles, damit’s Frau gut geht. Letzte Woche brutzelte ich eine Pilz-Sauce. Warum? Die Frittenfrau wars. Gruselig, ich schwörs. Wenn man schon entgegen jeglicher Vernunft an einem Frittentempel anhält und ein „Jägerschnitzel“ bestellt, weil irgendeine vollkommen verblödete Synapse grad „hier“ geschrien hat, sollte man denken, man bekommt auch, was man bestellt hat. Nö. Nicht hier. Wenn ich ein Schnutzel Schmiede, ist es aus Kalb. Oder Huhn. Die Panierung besteht aus Ei, Mehl und Panko. Basta.
„Jägersauce“ ist eine Pilzsauce, gell? Es ist nicht eine Mehlschwitze, es ist nicht eine Pampe aus dem Tetrapack und auf gar keinen Fall ist es eine nicht näher definierte, breiartige Masse, in der 3 (!!!!!!!) scheintote Champignons baden! Ich war stinksauer. Also ab und Zoich einkaufen. In der Regel Champs. Gute. Champs, die innen weiß sind, wenn man sie schnippelt. Champs, die keine braunen (wisst ihr eigentlich, das Chimpugnans in Gewächshäusern auf Dung, also Scheisse, wachsen? Nur so am Rande) Dellen haben und wo die Barteln noch richtig hell sind. Zwieblies, PeterseinLieschen, Sahne, Schmand... viel braucht es nicht, um richtig lecker zu sein. Ich mampfte mittags mein Schnipsel und war froh wie Bolle. Abends kam Cherie von der Arbeit, kostete die Chimpugnansauce und war voll des Lobes, bemängelte aber, dass es zu wenig wäre. Okay. Freitag war Wochenmarkt. Pfifferlinge, Steinpilze, Kräutersaitlinge und Champs aus Bio (wo auch immer das sein mag), dazu getrocknete Pilze und sensationellerweise ein Rest Pilzkraut. Letzteres gibt es erst wieder ab März, sofern man es nicht selbst zieht. Ich sag’s euch: Sensationeller Geschmack.

Wie unangenehm, dass unser Nachbar, „The Irishman“ , uns etwas Gutes tun wollte und Steak and Gravy anschleppte. Aus der Dose. Aus England. Es sei hier bemerkt, dass Irishman irgendwie zur Familie gehört und seine Absichten sicherlich ehrenwert und lauter waren. Aber das kann man nicht essen. Ich glaube, es war eine Mutprobe oder so. Und ich hätte es wissen müssen, denn mein Japanischlehrer Andy aus London fragte, ob ich das allen Ernstes essen wollen würde. Its a Pie. Ernsthaft? Leute, ich musste das machen, allein um den Irishman nicht zu enttäuschen. Nun - ihr könnt euch vorstellen, dass ich die halbe Nacht in der Keramikabteilung verbracht habe. Das geht mal garnicht. Steak und Gravy sollte man den Genfern melden und als Biowaffe verbieten lassen! Witz am Rande: Gravy ist reichlich drin, aber, und das ist das eigentlich enttäuschende:kein Steak. Die pfiffigen Briten, die! Braten Steaks en Masse, essen das auch selbst auf und machen aus dem verfickten Rest eine dicke Pampe, nennen es Gravy und basteln mengenweise Blätterteig drumrum. Oh Mann....

Naja, Samstag waren meine Kinderchen da und hatten sich „Leckleck“ gewünscht. Eine sehr leckere Masse aus Rinderhackfleisch und Käse, die auf einem Brötchen überbacken wird..... extrem empfehlenswert, weil man mit 3 Happen gleich den Jahresbedarf an Umami gedeckt hat.*haumichwech*
Sonntag hatte Cherie Gulasch gemacht und während all dieser Zeit fristete meine 😐 superleckere Pilzsauce unbemerkt ihr Dasein auf dem Balkon bei Minusgraden. Jaja.... heute Mittag sah ich den Dopf, hatte Mitleid und entgegen den Ratschlägen meiner getreuen Gefährtin probierte ich. Es schmeckte noch! Jau! Rein damit. Das war ein Fehler. Jaja, lacht nur. Aber wird nicht viel Zuviel weggeworfen? Naja... wieder ein Tag futsch.

Es reportierte Tom aus der Keramikabteilung des Hauses
*****ree Frau
22.058 Beiträge
So, soll ich jetzt auf ihn hören? Nein ich bin ungehorsam und bleibe bei meinem *tipp*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Walhorn war das nicht. Es fehlt der „Walhorn-Roque“ Faktor.... denk

Tom
*****ree Frau
22.058 Beiträge
*lol* dann warst es doch du... Wieso bist du überhaupt aktiv um die Zeit
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Ich glaube ja, dass die Geschichte nicht erst jetzt geschrieben wurde... Der winzige Hinweis auf Weihnachten war eine Lichterkette und ein Weihnachtsbaum in der Impfstation. *gruebel*
Zitat von *****ree:
Wieso bist du überhaupt aktiv um die Zeit

...fragt die tief und fest schlafende shivaree... *ggg*
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Kann Grad nicht schlafen... Aber ich bleibe mir treu

Zero Points...
Hm, jetzt ändere ich das doch nochmal.

1 shivaree
2 Columbia Joe
3 Wagner

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ihr seid bekloppt. *traenenlach* und stell mich jetzt auf eins euer Brettln:

1 impotentia
2 nina
3 wallhorn

****59 Frau
3.151 Beiträge
Guten Morgen in die Runde *kaffee*
Es könnte
Impotentia in Frage kommen,
oder Wagner,
aber auch Walhorn
oder Nina

Splitten oder nicht splitten, das ist hier die Frage?! Jetzt tendiere ich immer mehr zu Impo.. oh Mann!
Aber ich geh auf Risiko und bleibe bei meinem All In *snob*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute. Mir ist wach wegen der Pilze. Schriebte ich doch, menno

Tom
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Moin, mag jemand *kaffee?

Ich wollte mich ja nicht verunsichern lassen, aber irgendwie...ach, ihr kennt das ja. *zwinker*

1. Wagner
2. Skydarling
3. Wagner
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Moin Tom *troest*, gute Besserung. Zum Glück hast du *schwester*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt, Ninaschatz. Nützt nix, wennse
pennt 😂

Tom
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmmm. Komisch. Nachrichtrnticker: Biontech arbeitet an verbesserter Version. Was fürn Scheiß drehen die uns grad an?

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.