Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konsequenzen

Konsequenzen
Nun ist es passiert! Das, was wir immer befürchtet hatten, wenn wir uns auf einen Dreier einlassen.
Ich habe mich verliebt!
Wir lernten Isabel in einem bekannten Erotik-Forum kennen.
Der Traum eines jeden Paares, eine hübsche Single-Bi-Frau.
Bis dahin war es bei Clubbesuchen meist das Problem gewesen, dass wir uns hinsichtlich des Frauentyps selten einig waren. Entweder waren die Frauen zu üppig oder zu dünn, die Brüste zu groß oder zu klein… oder der Begleiter war inakzeptabel.
Also, weiter gesucht, nach einer einzelnen Bi-Frau.
Isabel war nun exakt der Ideal-Typ. Sie gefiel uns beiden auf Anhieb:
lange dunkle Haare, schlanke, sportliche Gestalt, üppige, jedoch feste Brüste, einen durchtrainierten Po, lange Beine, einfach ein Traum…
Wir schrieben die Dame unserer Wahl an.
Praktischer Weise wohnte sie auch noch ganz in unserer Nähe.
Es war wie in einem schönen Traum, sie antwortete sofort und wir trafen uns zunächst auf ein Glas Wein.
Es knisterte sofort und es passte alles perfekt.
Wir besuchten sie bald in ihrer Wohnung. Es folgte eine wunderbare wilde Nacht, drei heiße, wilde Körper, die miteinander verschmolzen.
Zwei wollüstige Frauen, die sich gegenseitig und gemeinsam ihren Mitspieler verwöhnten.
Alles lief ideal, harmonisch, auch bei den folgenden Zusammenkünften, als ob wir drei füreinander geschaffen sind.
Mit jedem Mal wurde es intensiver, vertrauter.
Sie küsst wunderbar, ihr Körper ist wunderschön und intelligent ist sie auch noch.
Und jetzt habe ich mich heimlich mit ihr getroffen, obwohl das gegen jede Abmachung verstößt.
Auch mit ihr allein ist es einfach himmlisch, wir haben viele gemeinsame Interessen und können miteinander lachen und weinen.
Isabel hat mir gestanden, dass sie in mich verliebt ist und dass sie mich nicht mehr länger teilen möchte.
Jetzt trage mich ernsthaft mit Trennungsgedanken.
Ich weiß allerdings nicht, wie ich es meinem Mann beibringen soll…
wie heißt es so schön ........
wer mit dem Feuer spielt kommt darin um.

Da muss sie nun durch,
bzw. "Du",
falls es autobiographisch ist.
ich fand 3 schon immer eine gefährliche Zahl (in Liebesdingen) - keineswegs aller Guten Dinge...
Ein gut geschriebener Brief an den Therapeuten oder anderen Vertrauten.
****tta Mann
3.462 Beiträge
So ist das Leben.
Das ist ja völlig normal und leuchtet mir sofort ein. Das Neue ist die Natur der Dinge, die uns anziehen und begeistern. Mit einem weiteren Erlebnis dieser Art in vielleicht einigen Jahren stellst Du aber auch die Beziehung zu Isabel in Frage und weißt vermutlich nicht, wie Du es ihr erklären sollst, dass Du Dich erneut verliebt hast. Wie heißt es so schön. Alles neu macht der Mai. Und so ist es mit der Liebe. So wie es im Leben nicht nur einen Mai gibt, können wir auch nicht davon ausgehen, dass wir nur eine einzige Liebe im Leben finden.
Das schöne dabei ist, dass sie jedes Mal noch vollkommener und passender erscheint auch wenn wir es uns in dem Moment, wo wir verliebt, sind nicht vorstellen können. So ist das Leben.
Ihr seid so lieb...
...und verständnisvoll *rotfl*
Allerdings ist das Ganze in keinster Weise autobiographisch.
Die Geschichte sollte eigentlich den geneigten Leser bis zum Schluss in der Annahme zu lassen, "er" hätte sich in Isabel verliebt...
Also, gründlich misslungen!
Und leider bin ich nicht frisch verliebt *heul*
Das liegt wohl daran, daß man geneigt ist, IHR Interesse an einer Bifrau als Zeichen zu nehmen, daß sie auch die Erzählende ist. Und der Satz
Zwei wollüstige Frauen, die sich gegenseitig und gemeinsam ihren Mitspieler verwöhnten.
tut sein Übriges.
****tta Mann
3.462 Beiträge
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Du schreibst also aus der Sicht des Mannes?
Wie soll man dann den letzten Satz verstehen?
Nein, ich glaube, das war wohl doch mehr Deine Sicht, viel mehr, die einer Frau.

Spannender oder viel witziger wäre es allerdings gewesen, wenn sich auch der Mann mit Isabel heimlich und alleine getroffen hätte, wenn er demzufolge auf die gleichen Trennungsgedanken gekommen wäre.
Und am Ende beide Partner nicht wissen, wie sie sich die Liebe zu Isabel gestehen sollen, von der Isabel jedoch gar nichts wissen will...
Du schreibst also aus der Sicht des Mannes?

Das sollte man bis zuletzt annehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.