Konsequenzen
Nun ist es passiert! Das, was wir immer befürchtet hatten, wenn wir uns auf einen Dreier einlassen.Ich habe mich verliebt!
Wir lernten Isabel in einem bekannten Erotik-Forum kennen.
Der Traum eines jeden Paares, eine hübsche Single-Bi-Frau.
Bis dahin war es bei Clubbesuchen meist das Problem gewesen, dass wir uns hinsichtlich des Frauentyps selten einig waren. Entweder waren die Frauen zu üppig oder zu dünn, die Brüste zu groß oder zu klein… oder der Begleiter war inakzeptabel.
Also, weiter gesucht, nach einer einzelnen Bi-Frau.
Isabel war nun exakt der Ideal-Typ. Sie gefiel uns beiden auf Anhieb:
lange dunkle Haare, schlanke, sportliche Gestalt, üppige, jedoch feste Brüste, einen durchtrainierten Po, lange Beine, einfach ein Traum…
Wir schrieben die Dame unserer Wahl an.
Praktischer Weise wohnte sie auch noch ganz in unserer Nähe.
Es war wie in einem schönen Traum, sie antwortete sofort und wir trafen uns zunächst auf ein Glas Wein.
Es knisterte sofort und es passte alles perfekt.
Wir besuchten sie bald in ihrer Wohnung. Es folgte eine wunderbare wilde Nacht, drei heiße, wilde Körper, die miteinander verschmolzen.
Zwei wollüstige Frauen, die sich gegenseitig und gemeinsam ihren Mitspieler verwöhnten.
Alles lief ideal, harmonisch, auch bei den folgenden Zusammenkünften, als ob wir drei füreinander geschaffen sind.
Mit jedem Mal wurde es intensiver, vertrauter.
Sie küsst wunderbar, ihr Körper ist wunderschön und intelligent ist sie auch noch.
Und jetzt habe ich mich heimlich mit ihr getroffen, obwohl das gegen jede Abmachung verstößt.
Auch mit ihr allein ist es einfach himmlisch, wir haben viele gemeinsame Interessen und können miteinander lachen und weinen.
Isabel hat mir gestanden, dass sie in mich verliebt ist und dass sie mich nicht mehr länger teilen möchte.
Jetzt trage mich ernsthaft mit Trennungsgedanken.
Ich weiß allerdings nicht, wie ich es meinem Mann beibringen soll…