Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2634 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1589 Mitglieder
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
zum Thema
Short stories: Sehr kurze Geschichten!32
Die Idee habe ich letztens irgendwo aufgeschnappt und fand sie cool…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze Geschichten

kurze Geschichten
Ja, ich weiß - es sind Kurzgeschichten, die es hier zu lesen gibt. Aber vielleicht ist das ja eine Interpretationssache *g*
Es gibt ganz kurze Geschichten, die vielleicht Lyrik sind oder eben ganz kurze Geschichten, wie diese hier:

G.

gesalbt

geölt

genussvoll geseufzt

gefingert

gerieben

gefasst

getaumelt

gierig geguckt

gefahrlos gefesselt

Gnade geflüstert

Gepfiffen!

geschoben

gekniet

gegrabscht

geil geworden

groß geworden

gevögelt

gestöhnt

gekommen

gnadenlos
********ride Frau
1.212 Beiträge
*ggg*
*g* *gg* *ggg* *grins*
gnadenlos

genussvoll

gelesen *zwinker*
hehehehehe, danke!
gehobene Glasse *haumichwech*
********ride Frau
1.212 Beiträge
Gut
gegagt!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Gegrinst!

*grins*

LG Ivy
**********Engel Frau
25.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und..

genussvoll gelächelt *g*
Genial geschildert!
Gleichartige G-schichte geschaffen:

Gentlemen's Gartenparty

Gestern gerade gegenüber ganz großes Gartenfest gewesen.
Gastgeber großzügiges Gelage gegeben.
Geschmackvolle Girlanden gezogen, ganz galante, gesellschaftsfähige Gäste geladen:
Gelehrte, Grafen, Gentlemen, Girls, Gouverneure, Geistliche, , Generaldirektoren, Gärtner, Gattinnen.
Geigen gespielt, gefühlvoll getanzt, geraucht, gemäßigt getrunken, geistvolle Gespräche geführt, gut gelaunt, ganz großartiges Gefühl gehabt, gegen Gestirnsuntergang gegessen.
Gab gute Gerichte: Gulaschsuppe, Geflügel, Gesottenes, Gebratenes, Gehacktes, Gemüse, Gurkensalat, ganz gesättigt gewesen.
Guten Gin getrunken, gut gelagerten Genever gesoffen, genüsslich Glencraig genippt.
Geduldig Geklatsche gehört, Gemeines geredet, geärgert.
Garten gegangen, Gartenbank gesetzt.
Gerade gegenüber graziöses, gering gekleidetes Girl gesehen, gut gebaut, großartig gewachsen, geiles Gestell, giftgrünes Gewand:
gegrüßt, gelächelt genähert, gut geduftet, gefaselt, gelabert, geflirtet, geschäkert, gestreichelt, gedrückt, gehörig geknutscht, Gesäß getätschelt, gezittert.
Gleich gemerkt: Girl geil geworden.
Gepackt, Gebüsch geschlüpft, Gras geglitten, geschützt gelegen, Gürtel gelöst, Garderobe geöffnet, geschämt, gesträubt, geflüstert, glühend geküßt, gebissen, gekost, gesaugt, geleckt, gelutscht. Gekräusel gekrabbelt, Gefühle gekommen, Glied gleich griffbereit gehabt, gespielt, gestreichelt, groß geworden, Geliebte glücklich gelacht, gesteiftes Glied gemach gen Gekräusel geführt, Grotte gespreizt, Geschlechtsmuskel gespürt, ganz gewaltig gepimpert, gekeucht, Gehänge gut gearbeitet, ganzes Gemächte gezittert. Genau gegen Geisterstunde gewaltiger Guß gekommen, gut gespritzt, Grotte ganz geöffnet gewesen, gekonnt Gebärmutter gefühlt.
Gespielin gestöhnt, ganz gerädert gesagt: gut gemacht, Geliebter, genug gewesen.
Gewitter gekommen, gedonnert, geblitzt, geregnet, geflüchtet; Garderobe geordnet, gründlich gereinigt, glatt gestrichen, geschwächten Gliedes gegangen, groggy gewesen, getaumelt, Gliederschmerzen gehabt, genug Genuß gehabt, gut geschlafen!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Diese kleine Geschichte kenne ich von jiggle.de *zwinker*
Aber nicht...
...in dieser überarbeiteten Form. *freu*
********k_ni Frau
728 Beiträge
Gelächter....

wenn das mit dem Rest des ABC´s so weitergeht wirds ja richtig interessant.
Könnte man ja...
...einmal in Angriff nehmen. *gruebel*
*gg*
Ich lach mich weg!

G gefällt mir sehr gut! In allen Variationen!

Ganz großartige Gedankengänge!!! *g*

GlG
Yssa
Alphabetgeschichten?
Adrian arbeitete allabendlich ausgesprochen akribisch an allerlei authentischen Abenteuerromanen, als Adelina außer Atem ankam, abgehetzt, Adrian aus angstvollen Augen anblickend, außerstande aufschlussreiche Antworten anzubieten.
********ride Frau
1.212 Beiträge
B
Benommen bewältigt Berta beide Biegungen bei Bochum.
Bielelefeld bleibt Boris’s Beitrag. Beide bekommen blaue Blumen.
Bori

(das ergibt zwar keinen Sinn, aber alles mit B:)
Claudia's Concierge credenzte Cremetorte. Chaos! Chinesische Cremetorte! Chinesische Chi-Gewürze! Claus: "Channeln - Chemieverlust!" Cosmopolitisches Chaos!

cc: Cosma Chiva's Chillies chemisierten Chinin!

*prust*!!!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Da die dicke Dame dauernd Dromedare derart drangsalierte, dass die drängelten, durfte das dumme Ding draussen darben. Darum drehte die dicke Dame dann durch.
********ride Frau
1.212 Beiträge
E
Engel erleben erfreuliches. Es ärgert etliche Einwohner.
Erstmals erscheinen Engel eigentlich eher eigenwillig.
Ein Elefant erklimmt ehrenvoll einige Elemente.
Engel erklimmen eine Ewigkeit.

Ä ist ja auch irgendwie ein e, oder?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
nee, eigentlich ist ein ä ein a
aber... wir sind ja nicht so kleinlich *ggg*
********ride Frau
1.212 Beiträge
Danke Rhabia
... nun hab ich wieder den Ausländerbonus herausgeschunden:)
********k_ni Frau
728 Beiträge
B
Bald bekam Berta beim Barbecue braune bruzelnde betonartige Buletten
Wenn Wochenenden wie wahre Wellnessinseln wären; warme Wacholderbäder, wohltuende Wiesenkräutermassagen, weiche Wolldecken, wabernde Wollust … wow! Wie wunderbar!
Dieter drückte den Dödel durch die Damenklowand. Doris dachte: Donnerwetter! Das Ding da dommt da die derufen!
********k_ni Frau
728 Beiträge
F
Front Feinripp, Flip Flop Füße, Frotteetuch faltbar, Fußball Fan, Flatulenzen, Frühstücksbuffet.....FURCHTBAR!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.