Coming Out Day im Bereich BDSM, Swinger & Polyamor?132
Heute ist ja Coming-Out-Day. Im großen und ganzen spricht man davon…Heute ist ja Coming-Out-Day. Im großen und ganzen spricht man davon das Homosexuelle, Transsexuelle oder Lesbian sich quasi outen. Was oft für die betroffenen ja sehr schwer ist und…
zum Thema
Coming Out Day18
Heute, am 11.10. ist der Internationale Tag des Coming Out.Heute, am 11.10. ist der Internationale Tag des Coming Out. Er gilt als Aufruf, sich zu seiner sexuellen Orientierung oder seiner Geschlechtsidentität zu bekennen.
super comment!
...das war das letzte Mal, dass ich so scheiß verständnisvoll geschrieben habe!...lach
(vielleicht hat ja dann bei mir die Liebe auch mal wieder eine Chance!)
... das "liebste Cleo", sehr schöne, hintergründig nachdenklichemännlichselbstbetrachtende Rückschlüsse auslösende Geschichte! Kann besonders die Reaktionen von Olove unterschreiben, die Du da ausgelöst hast, sind die meinen, nur nicht so gut formuliert. Wenn einem Autor solche Dinge gelingen, kann er sagen:" ich berühre den Leser", ein schöneres Lob kann es nicht geben.
Danke Cleo!Gruß Grauschimmel!
wenn eine solche Diskussion entsteht - und ich wiederum über die Metaebene meines Textes schwer ins Grübeln komme, dann ist nicht nur die Geschichte gut, sondern auch meine Leser sind der Hammer!!!