Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DieEineEinzige

DieEineEinzige
"MauricedeWinter kommt" rief Lady_Magenta aus dem Hintergrund waehrend sie ihre Subkulturkatze sanft streichelte. Doch Maurice war geistig abwesend, er antwortete nicht, war im Geist Shopping wie ein gefallenener Engel. Lapetite Magenta verzweifelte fast, alles Bsexy half nichts, sie griff zum Telefon um Odette anzurufen, sie hatten sich seit 2006 nicht mehr gesehen. Entzueckt fluestern die beiden wie ein ehepaargeil und verabredeten sich bei tangocleo dem ghostface vorbeizuschauen.
Gesagt getan. Unerwartet standen sie vor tangocleos Eingang der sich langsam oeffnete. Doch Wunder, es erschien sweety pandora grinsend im Tuerrahmen. Auch fuer Spaetzuender war jetzt klar, die beiden waren ein kuscheligespaar, er war ja auch kein schokozwerg und sie das passende naschwerk fuer ihn.
Darkobsessions spielten sich in den Gedanken von Magenta und Odette ab bei der Vorstellung wie der Frauenverehrer mit seiner Engelszunge69 genuesslich vollfuehrte.
"so ma man" sagte die kleinelady magenta und Odette begann leise laPalomas zu pfeifen, "lass dich nicht stoeren das hexchen wie chilli77 zu nehmen, wir ziehen weiter zu Disdemonia, die ist auch achtzehncm groesser als du".
Und so zogen die beiden ab, sie wollten die olove ja nicht stoeren.......................
****tta Mann
3.462 Beiträge
Tja und wenn es schwierig wird, hörst Du einfach auf.
Da fehlen ja noch einige Namen.
*heul2*
Aber wirklich noch eine Menge... *g*
**********Engel Frau
25.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meiner is dabei *freu*

*aetsch*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Nette Idee
Und ich bin auch dabei. Ällerlätsch. *ggg*

LG
Katzerl
Stör nur, oh Shotti,
ess ich nie. Sah Gittta kotzen schon vom Fisch. Auch Hainrich, haha, las dasHaltbarkeitsdatum nie und öffnet Pan Doras Büchse stinkt rhabiat Bikers Turnschuh ähnlich Duft ihm jäh entgegen........

spinnebeinundfisch *haumichwech* laf
Auf dem Weg zu Desdimonia sagitta die Beiden und war sehr ueberrascht.
"Diese tangocleo ist wie eine Raptor_art" bemerkte Odette sueffisant. " Reptilienart", verbesserte magenta belustigt, wusste sie doch um tangocleos viper_cc Manier.
Nun bemerkten die beiden knutschmonster dass gitta sie sah und gingen hinueber auf die verruecktesiie zu. Das Zauberbiest gitta hielt eine blaue_blume in der rechten Hand und laechelte spitz.
"Feuerfrei" murmelte Odette leise, als magenta auch schon begann wie shotmans Delfine zu meckern. Truedevotion war das nicht gerade was die brummzessin magenta nun vom Stapel liess, sie nahm kein Blatt vor dem Mund als sie wie ein Wurzelbold ueber gitta herzog. Zum Glueck war keine Sachertorte da , sonst waere die sicher in gittas fantasie gesicht gelandet.
"Pah, feelsoogood" triumphierte magenta spaeter ueber ihren Redeschwall. "Carpediem" meinte Odette nur als sie weiter zum castello gingen wo Disdemonia wohnte...................
*****e_M Frau
8.518 Beiträge
Überrascht.....
....meine Präsenz in der Geschichte entspricht ja nicht gerade der im JC, deshalb staune ich doch sehr, bin aber auch amüsiert....

Z.Zt. bin ich etwas mehr in der Realität unterwegs.... doch auf die 8 Worte heute Abend warte ich gespannt..

LG, Odette
hihi..., ich auch ich auch *freu2*

Hast ja noch ein paar vor Dir...
LG. Mario
odette! das hier ist ein teil der realität, auch deiner realität. wir sind alle wirklich da, so wie du auch wirklich da bist. unsere texte sind echt, unsere bildchen sind echt, alles echt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ somamann
*top*

Danke! Es muss immer wieder betont werden, glauben wir doch allzu leicht, hier

"völlig losgelöst von der Erde"

in einem virtuellen Raum zu leben, der nichts mit der Realität zu tun hat. Dabei ist der Joyclub so real wie das Internet und wie die Tastatur, auf der ich tippe, wie der Bildschirm vor mir und wie Du und ich.

Selbst hinter einem Fake steckt immerhin ein realer Mensch.

So, und wenn ich jetzt nicht sofort auch in die Geschichte komme, dann aber ...

*freundchen* *fiesgrins*

(Der Anrtaghar)
Kaum geht man mal ein Schnitzel essen... *lach* *liebguck*
ein echtes? oder aus dem internet runtergeladen?
Ein christliches Schnitzel *g*
Es war paniert... mit Röstzwiebeln oben drauf... Und jetzt such ich erst mal die Sachertorte...
*****e_M Frau
8.518 Beiträge
@soma & Gleichgesinnte
......richtig, wir sind hier alle so real, doch mir fehlte das Schmecken, Fühlen, Spüren, Duften....... Wind, Regen, Sonne..... und tief/gehende/sinnige Blicke....

Aber die Mischung machts, wie bei Vielem.... *zwinker*

Odette
Och... wenn du wüßtest, wie real ich hier gerade schmecke, rieche, spüre.. *rotwerd* *love3*
"Antaghar.. an schoenen...har...har..." lachte den beiden Desdemona entgegen als sie die castello tuere oeffnete.
Der Duft von panierten Schnitzeln mit Roestzwiebeln wehte hinter ihr aus dem Haus, doch das war es nicht was magenta und Odette so erstaunen lies: Desdemona war splitternackt! Und zu weiterer Ueberraschung erschien hinter Desdemona in einem weit geoeffneten seidenkimono heinrichhb. Der Blick der Frauen auf seine wahrhaftige Groesse liess Odette so erroeten wie ihre wolluestigen Lippen auf dem profilphoto bei JC. Ihre wundervollen grossen Brueste hoben und senkten sich beim Blick auf heinrich.
Ein Schups in die Seite von magenta liess sie auffahren.
"TSOTP" stammelte sie, und lachend bat Desdemona die beiden ins Haus, was sie nicht schnell genug betreten konnten.
Drinnen jedoch erwartete die zwei eine erneute Ueberraschung, nicht nur heinrich war da sondern auch romy81 mal groessere Brueste vor sich herschiebend, machiavelli der fuer sein Alter noch verdammt fit aussah, tommy_fabuloso der nimmersatte Held des weiblichen Geschlechts, und Babette_3 Pyjama uebergezogen........

Hab ich jetzt alles was Rang und Glied hat hier???????????fg
Neeeee
*motz*
aber wenigstens hat olaf kurz meine wohlriechenden Turnschuhe gestreift *zwinker*

KreuzkrabbensackderBiker
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Rhabiat also...
dabei bin ich so friedliebend!
(Und wehe dem, der's nicht glauben will! *freundchen*)

*g*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Darkobsessions spielten sich in den Gedanken von Magenta und Odette ab

Wie jetzt, nur bei den beiden?
Dat müsste sich doch wie ein Virus verbreiten *grins*

Selbst hinter einem Fake steckt immerhin ein realer Mensch.

Yapp! So seh ich das auch!
Nur gut das die Geschichte nicht im Zoo spielt, sonst wäre ich auch noch erwähnt worden *lol*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Baerliner64
In einer Bäckerei vielleicht auch, wer weiß ... Und das gleich 64 mal!

*nixweiss*

(Der Antaghar)
@Antaghar
In einer Bäckerei? So mehlig sehe ich doch gar nicht aus *lol*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Baerliner64
Nee, mehlig nicht, aber "Berliner" findeste hier in jeder juten Bäckerei ...

Darfst nur nicht nach "warmen Berlinern" fragen, dann wirste immer so komisch angekiekt ...

*rotfl*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.