Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1892 Mitglieder
zum Thema
Sich mit fremden Federn schmücken7
Mit fremden Federn schmücken. Die Redensart geht auf die Fabel des…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich mit fremden Federn schmücken …….

Sich mit fremden Federn schmücken …….
Neulich bekam ich einen Anruf meiner ehemaligen besten Freundin, ich nenne sie hier Anita. Sie weinte bitterlich und wollte sich bei mir entschuldigen..

Was war passiert:
Sie schreibt sich schon längere Zeit mit einem Mann aus einem Forum. Ist nichts Schlimmes, machen ja viele Menschen, ich kenne eine ganze Menge Leute. Aber hier hatte sich nach einiger Zeit eine Beziehung angebahnt, und meine Freundin hatte Hoffnung, nun den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Nein, sie hatte lange ihm gegenüber nichts von ihren Wünschen geäußert. Immerhin war sie schon 65 Jahre, wusste, dass sie eine lange glückliche Ehe hinter sich hatte, und war eigentlich mit ihrem Leben zufrieden.

Aber wie das so ist, nach 6 Monaten Briefwechsel wollte sie ihn endlich einmal sehen, bzw. wenigstens ein Bild von ihm bekommen. Keiner wusste bisher den wahren Namen, sie kannten sich nur unter ihren Nicknamen.

Nun also die Frage nach dem Bild. Der Mann war erst sehr skeptisch, wollte nicht mit der Sprache heraus. Schrieb etwas von kein Bild vorhanden, er müsste erst zum Fotografen. Nach weiteren Wochen dann kam erst eine Beschreibung seiner Person und die Frage, ob es wirklich notwendig sei, dass sie sich sehen sollten, ihre Brieffreundschaft wäre doch wunderbar.

Meine Freundin war nun hin- und hergerissen. Sollte sie darauf bestehen ihn zu sehen? In ihrer Phantasie hatte sie sich ja schon ein Bild von ihm gemacht. Auch weil er ja schrieb, dass er viel im Ausland unterwegs sei und in Norddeutschland wohne, also über 400 km von ihr entfernt. Doch nach weiteren Briefen bestand sie darauf, wenn schon keine reale Begegnung möglich sei, er ihr wenigstens ein Bild schicken möge.

So kam eines Tages ein Bild, und meine Freundin war glücklich. Alles stimmte was er ihr von seinem Äußeren geschrieben hatte.

Wieder vergingen einige Monate und die Briefe nahmen die Wendung zu Liebesbotschaften. Nun wollte ER sie real kennen lernen. Sie hatte ihm damals auch ein Bild geschickt.

Der Termin des Treffens war vereinbart, und ich sollte als Anstandsdame mitgehen, außerdem brauchte sie mich als Fahrerin, denn sie hatte weder Führerschein noch Auto.

Als wir dann im Cafe saßen, Anita entsprechend aufgeregt, trat ein gut aussehender charismatischer Mann an unseren Tisch und begrüßte mich als erstes mit der Bemerkung:

„Sie sehen genau so toll aus wie auf dem Bild. Ich glaube nicht, dass sie schon 65 Jahre alt sind.“ ~~

Anita lief weinend aus dem Cafe, doch wir hatten noch einen netten Abend, an dem ich ihm gestand, dass ich sogar schon 76 Jahre alt bin, denn Anita hatte ihm ein Bild von mir geschickt.
*mrgreen* *haumichwech* *lol* *rotfl*
Ich hab pipi in den Augen vor Lachen *g*
schöne Geschichte....
Weiter so bitte *g*
ich lach mich tot. das bild zeigt den gut aussehenden, charismatischen Mann, hab ich recht?
Schöne
Bescherung.
Ich sitze gerade bei einem Freund, der sich für den Joyclub interessiert.
Er wolte gerne ein bisschen über mein Profil im Joy rumkucken und wir hatten darüber gewitzelt, dass er ja einige sachen in meinem Profil ändern könnte oder unter meinem Namen Mädels anschreiben. Natürlich so, dass mir das gar nicht gefallen würde.
Und jetzt kommt deine Geschichte daher! Köstlich!
*haumichwech*
*bravo*laf
@somamann
Natürlich, was hattest du denn sonst gedacht............

die 76 jährige ??????? *lach*
hätte ja auch seine anstandsbegleitung sein können. sein vater vielleicht.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
eine schöne geschichte!
hab mich köstlich amüsiert
****mas Frau
3.500 Beiträge
In Abwandlung:
Wer sich selber eine Grube gräbt....*zwinker*

Breit grinsende Grüße
Conny
Ja neee iss klar ...... 76jährige *crazy*

Trotzdem eine nette kleine Geschichte, obwohl .... das mit den 76 kann nur ein Zahlendreher sein *ggg* ... kein Problem, so etwas passiert schon mal. *haumichwech*

Nööö ganz ehrlich, hab mich auch köstlich amüsiert.

LG
Jörg
Als lustig
empfinde ich diese Geschichte eigentlich nicht.
Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.
Ich auch nicht
aber so ist Anita,
wie sie leibt und lebt,
erzkonservativ, keiner darf wissen, dass sie sich in diesem Forum angemeldet hat,
und ich habe Schuld !!!
keiner darf wissen, dass sie sich verliebt hat,
auf keinen Fall ihre Kinder, Oh Gott, oh Gott !!
Eine Frau hat züchtig zu sein !!!
Erst recht eine Witwe !!!

Sie stand noch nie zu sich und ihren Gefühlen, alles war und ist Schein.

Dann muss man die Konsequenzen tragen, oder sich ändern.
Aber DAS wird sie sicherlich nicht:
EIN MANN HAT ÄLTER ZU SEIN !!!

Mir empfiehlt sie 80 jährige !!!
Was soll ich denn mit denen anfangen?
Urinflasche halten ??? *lol*
Von wegen Urinflaschen halten
Ich bin im Gesundheitswesen tätig und kann mich an einen 99jährigen Mann erinnern, der nach einem Schlaganfall auf meine Station kam. Nach 14 Tagen war er wieder ganz fit und ist jedem Rock nachgelaufen.
Also von wegen Urinflasche liebe Zigeunerin.
L.G.
Franz
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Zigeunerin32
Herrliche Geschichte,

habe so etwas in umgekehrter Variante auch mal erlebt.
Bild kam nach kurzem Mailkontakt:
Tagestauglichkeitstest war mit Bravour bestanden.

Beim Date habe ich gesucht und gesucht und "ihn", das heißt den Mann vom Foto, nicht gefunden. Dafür sprach mich ein netter Mann an und gab auf meine Frage zu, sein Freund habe die Mails für ihn geschrieben und auch sein eigenes Foto mitgesandt, da er als Freund meinte, er findet mit seinem realen Bild sowieso niemanden! Erst kurz vorm Treffen hatte er ihn aufgeklärt, warum er zu einem Treffpunkt kommen sollte und ihm mein Bild gezeigt.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

Bis heute habe ich mit ihm einen netten Mailkontakt - weitere Funken sprangen jedoch zwischen uns nicht über
oh ja, bitte mehr solcher geschichten.
**********sia22 Frau
329 Beiträge
Köstlich!!!
Bitte mehr von diesen Geschichten - wild aus dem Leben gegriffen!!! *zwinker*

LG, Ana
********k_ni Frau
728 Beiträge
mein....
erstes Date hatte mir auch ein nettes Foto geschickt.....eins jedoch verschwiegen...das es 10 Jahre alt war.
Als er mit 15 Kilo mehr und einem Trommelbauch vor mir stand kam alles ans Licht.
Seitdem frage ich nach wie alt die Fotos sind *zwinker*
Frau lernt ja nie aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.