Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
937 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
239 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuell trifft Realität...

natürlich nichts - aber man/frau braucht SortierungsKriterien und die können tragischerweise nur oberflächlich und allgemein sein - und erst nach der "Vorsortierung" kann das wirkliche Kennen lernen /Erkennen passieren.
Kann das irgendjemand anders machen?
(hast du nicht auch Kämme und Sieb, durch die frau fallen kann?)
nein. wie du weißt, habe ich netze mit großen maschen.
Worin besteht dort der Unterschied ????????? *zwinker*

im Netz kann man/frau sich verfangen .................

beim Kamm / Sieb gibt es kein fallen
( durchfallen, einfallen überfallen, fallen lassen)
da gibt es Narben weil die Zinken Spitze haben!
bei einem weitmaschigen Netz fallen viele Menschen durch - nur die "dicksten" Fische bleiben hängen... lach
bei den netzen mit großen maschen beziehe ich mich auf ein gedicht. da geht es um große geister.

Gedichte und Lyrik: Große Maschen
@ HSD
Hast du schon mal dir Möglichkeit bedacht, dass sie vielleicht ehrlich reagiert hat ?

Das sie eure mail Freundschaft mit ganzem Herzen und voller Inbrunst geführt hat, allerdings in der Annahme, dass sich ein realer Kontakt sowieso auf die Entfernung nicht ergeben würde.

Vielleicht pflegt sie bereits einen realen Kontakt, konnte das aber in dem bereits soweit fortgeschrittenen Dialog nicht mehr anbringen, ohne dich damit ebenfalls zu verletzen,

oder dass die Geschichte mit ihrem alten Kontakt stimmt.

Es soll tatsächlich auch hier noch Menschen geben, die sich ohne irgendwelche Hintergedanken in einem Mailkontakt verlieren,
aber bei der Bitte um einen Realkontakt zurück scheuen,
gerade weil es viel einfacher ist sich per mail zu verlieren als in der Realität.

Vielleicht hat sie die "Reissleine" in letzter Sekunde gezogen, nach dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" um die Situation nicht noch weiter zu treiben.

Vielleicht hat sie gar nicht mit dir gespielt hat, und wollte dich auch nicht bewusst so tief verletzen , vielleicht wusste sie nur einfach, dass sie mit den Folgen eines Treffens nicht zurecht kommen würde.

Urteile nicht zu hart, jemand hat mal gesagt, ich glaube Adenauer war es: `
"Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen."

Niemand ist vor den Gefahren der Virtualität gefeit, trotzdem liegt doch genau darin ein Reiz, oder ?
Die Erfahrunge wird jeder von uns hier bereits gemacht haben, aber man sollte
a. bitte nicht verallgemeinern und
b. erstmal auch seine eigene Nase beschauen bevor man urteilt

Ich habe bereits einmal jemandem Unrecht getan und bin seitdem sehr vorsichtig geworden.
Richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.