Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1226 Mitglieder
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung

Verführung
Weiche Hände legen sich um ihre Schläfen, gleiten langsam die Stirn hinab. Zart umkreisen Daumen geschlossene Augenlider, wandern über geschwungene Wangen zur Nase, die Nasenflügel entlang, streichelnd, liebkosend. Zeigefinger umfahren die Lippen, ertasten die kleine Kuhle zwischen Nase und Oberlippe.
Sie fühlt ihr Blut pulsieren, direkt unter der Hautoberfläche, schneller und schneller. Wohltuende Schwäche überflutet ihren Körper.
Klopfend, massierend erreichen die Hände ihr Kinn, wandern kreisend darüber hinweg, hinab zum Dekolletè, um minutenlang dort zu verharren. Leichter Druck wärmt, lässt sie aufblühen, belebt. Die Hände verschwinden. Ein Frösteln überzieht die nackte Haut. Träge heben sich ihre Augenlider. Benommen beobachtet sie, wie ein weiches, angewärmtes Tuch über ihre Schultern gebreitet wird. Schritte entfernen sich. Leise Musik schmeichelt sich in ihr müdes Ohr, zarte Klavierklänge wiegen sie sanft. Wärme hüllt sie von allen Seiten ein.
Ihre Gedanken verschwimmen, zerfließen in leuchtende Farben. Lichthelle goldene, rote und orange Kreise tanzen hinter ihren geschlossenen Lidern, wiegen sich im Takt der Melodien und vereinen sich schließlich zu einem einzigen gleißenden Lichtpunkt, der langsam, ganz langsam verblasst. Dunkle, erholsame Ruhe erfasst sie, trägt sie weit, weit fort ...

sexxyhexxi (2008)
an die mods...
hallo ihr Lieben, habe versehentlich vergessen mein Werk zu kennzeichnen, es ist natürlich meinem Geiste entsprungen, allerdings bereits im vergangenen Jahr, wenn ihr also bitte nachtragen könntet:

sexxyhexxi (2008)
Wunderschön...
Nur das Frösteln überrascht mich ein wenig an der Stelle, wo ich eigentlich eher eine Wärmewelle erwartet hätte...

LG, Not_my_age 69

P.S. Aber oft sind Situationen eben anders, als man(n) sie erwartet: Gerade flattert ein Schmetterling in mein Zimmer (wunderschönes Pfauenauge), der wohl vor Schnee und Kälte in meiner Wohnung Asyl suchte - ein überraschender Besuch, nur: was mache ich jetzt mit dem Armen ?
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Erledigt
Ich hätte mich am Ende über einen Satz gefreut wie: "Und Hilde, die Kosmetikerin fragte mich in ihrem unverwechselbaren Dialekt: `Na, Püppsche, wollnwa de Pickelsche gleich rausdröcke?`" *ggg*

Nee, im ernst, ich hab an eine Kosmetikbehandlung gedacht. Hmmmmm....Zeit wirds wieder mal. Ich geniesse es soooooo...

LG
Katzerl
genauso sollte wellness sein. wohlsein!
@subkulturkatze
... und du hast recht. Genau darum geht es, um eine Massage während eines Kosmetikbesuchs. *zwinker*
Vielleicht ist der Titel etwas irreführend, obwohl ich ihn trotz allem passend finde, die Frage ist ja nicht nur wer verführt wird, sondern auch wozu man verführt wird.
Verführung / Irreführung
Ich finde es schön beschrieben.
Wellness!
Und wenn der Masseur / die Masseurin dann unter Umständen attraktiv genug ist, sich eine Verführung vorstellen zu können und was die kundingen Hände außer Gesicht und Dekolletée noch alles massieren und stimulieren könnten, ist die Entspannung gelungen...
........ ich fühlte mich sofort in meinen gestrigen Nachmittag versetzt ....

allerdings ohne frösteln, aber mit dem Abtauchen in eine andere Welt ...

Ja........ das ist Wohlbefinden pur ! *guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.