Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Chroniken

Neue Chroniken
Für mich alleine ist das to big, also hoffe ich das meine großen Brüder hier einsteigen und die Geschichte weiterspinnen - so wie wir es vor langer langer Zeit, morgens in der Bar, einmal ersonnen haben.
Also, Korken drauf, Flasche weg und ran an die Tasten.

Ich leg mal vor......

Der Indianer (HoB C1)

Als er das House of Blues zum erstenmal betrat machte die alte Jukebox gerade mal Pause und es wurde verdammt still in der Kneipe. Die Unterhaltungen verstummten und die wenigen Gäste starrten ihn an. Dieser Typ war groß , dachten die meisten und er sieht ganz und gar nicht koscher aus, dachte Jessi Den schwarzen Westernhut hatte er tief in die Stirn gezogen, sein grauer Staubmantel reichte gerade so an die Knie und die dunklen Jeans endeten in Wadenhöhe über genagelten Cowboystiefeln. Er schob seine massive Gestalt vollends durch den Eingang und ließ so einen kurzen Schimmer der grellen Parkplatzleuchten vorbei, bevor die Tür hinter ihm zufiel. Mit zwei langen Schritten erreichte er die Theke und stand Jessi direkt gegenüber, die unwillkürlich einen Schritt zurück gemacht hatte. Bourbon, flüsterte er, kein Eis, und stell die Flasche daneben. Damit ließ er Sie stehen und glitt zu der alten Musikmaschine, warf ein paar Münzen ein und wählte seine Songs. Genau in diesem Moment, als er mit dem Rücken zum Lokal stand, hatte er für alle im HoB seinen Namen weg, der Indianer.
Natürlich sah man gelegentlich Typen mit langen Haaren in der Bar. Fettige, ungepflegte Strähnen, meist unter einer speckigen Kappe verborgen oder mit einem Stofffetzen zu einem Pferdeschwanz gebunden. Kein Vergleich , dachte Jessi. Sie bewunderte die glatten, glänzenden, schwarzen Haare, die ihm bis zum Arsch reichten. Einen Augenblick dachte sie daran wie es sich zwischen ihren Fingern anfühlen würde und spürte wie sie ein bisschen geil wurde.
Der Indianer kehrte an die Theke zurück als die Box begann „Cats in the Cradle“ von Ugly Kid Joe zu spielen. Die massiven Silberringe klirrten gegen das schwere Glas als er zugriff und es in einem Zug leerte. Er füllte nach, griff sich mit einer Hand Glas und Flasche und zog sich einen Barhocker an die kurze Stirnseite der Theke. An diesem Abend hörte Babe nur noch drei Worte von ihm. „Nicht anfassen, Kleines“, sagte er und grinste kurz. Shit noch eines, dachte Jessi Sie war noch mindestens einen Meter entfernt und hatte eben erst daran gedacht seine Haare zu berühren, als er sie ansprach. Konnte dieser Mistkerl Gedanken lesen ?
Seit diesem Tag kam er immer wieder mal vorbei. Immer zweimal in der selben Nacht. Einmal am frühen Abend und dann wieder kurz bevor sie zu machten, um den Rest seiner Flasche zu leeren. Die anderen Gäste interessierten ihn nicht und keiner der halbwegs bei Verstand war, machte blöde Sprüche in seiner Gegenwart. Niemand wusste was er in diesen Stunden trieb oder wohin er ging. Doch einer der Gäste beobachtete ihn ganz genau

© September 2009 by Biker_696
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Wie Phoenix aus der Asche erweckt mich diese Vorlage zu neuem Leben...
Gib mir Zeit Bruder...
ich liiiiieeebe Männer mit gepflegten Haaren! *g*
...musste beim Lesen an den Indianer von "Pakt der Wölfe" denken... (ein "alltime favourite" von mir...)

da bleib ich mal bei Jessi...

Jessi´s Gedanken
Sie mochte den Laden. Sie arbeitete schon seit 2 Jahren da und es war der beste Barjob, den sie bis dahin hatte. Sie stand auf die Musik - in nem Laden mit anderer Mucke hätte sie es nicht ausgehalten - stundenlang das falsche Gedudel machte den besten Job zunichte. Ihr Chef, der alte Joe, ließ ihr weitgehend freie Hand, maulte nicht rum, wenn sie mal länger mit einem Gast quatschte, weil er wusste, dass das gut für´s Geschäft war. Manche brauchten, ja suchten, die Ansprache, dass man sie mit Namen begrüßte, ihren Lieblingsdrink kannte und ihnen ein Lächeln schenkte.
Andere wollten in Ruhe gelassen werden, bloß Musik hören und sich eine paar hinter die Binde kippen.
Kaum einer hatte versucht sie anzumachen und das war ok - weil keiner von denen sie als Mann interessierte. Die Gäste waren zum Teil wie Kumpel, Brüder, und das war ok. Wenn sie rollig war - und seit der blöden Geschichte mit Mike kam das nicht mehr so häufig vor - ging sie nach Ladenschluss noch ins "Desperados" abtanzen und nahm sich was Passendes mit nach Hause. War selten eines weiteren Nachdenkens wert und balancierte bloß ihren Hormonhaushalt.

Als der Indianer das erste Mal über die Schwelle trat, hielt für einen Moment die Zeit an. Und sie hielt die Luft an - was ein Typ! Dass der "special" war, hätte sie auch gefühlt, wenn sie nicht gerade in seine Augen geschaut hätte. Das war pure Elektrizität! Und die funkte bei ihr sofort rein. Solche Augen, so nen Blick, hatte sie schon Jahre nicht mehr gesehen.
Als er näher an den Tresen kam, wurde die Spannung so stark, dass sie unwillkürlich einen Schritt zurücktrat, aus Angst, es könnten Funken fliegen. Klar, dass die Stimme, die ihr "Bourbon" befahl, auch geil war. Nicht heavy metal, sondern hot metal. Ein bißchen zitterte ihre Hand, als sie die Flasche aus dem Regal nahm und mit dem Glas auf die Theke stellte. Da er gerade zur jukebox ging, sah sie sein Haar: arschlang, tiefschwarz, und selbst in dem matten, von Rauch vernebelten Licht, glänzte es wie von innen heraus. Einfach geil! Ihre Finger wussten sofort, wie sich das anfühlt. Schwer und stark.
"Mensch Mädel, reiß dich zusammen, so schwach hat dich ja schon lang keiner mehr gemacht" sagte ihr tougher Anteil.
"Nur einmal anfassen" jammerte das Weibchen in ihr.
Da drehte er sich um und kam wieder an den Tresen zurück. Sie kehrte ihm den Rücken zu und holte tief Luft. Und über die Musik und das Gemurmel im Raum, das nun wieder den Normalpegel errreicht hatte, hörte sie die Ringe an das Glas schlagen. "Ringe auch noch" stöhnte das Weibchen und sie drehte sich ihm wieder zu, um seine Hände zu sehen. Klar, dass die auch schön waren, konnte ja nicht anders sein. Zwar schmal, die Finger lang, aber doch nicht ohne Kraft. Passten voll zum Haar.
Ihre Hand zuckte hoch, bevor sie es wollen konnte.
Er blickte hoch, warf einen Blick voll flüssiges Metall in ihre Augen und sagte:
"Nicht anfassen, Kleines". Als hätte sie sich verbrannt, glühten ihre Finger auf und ihre Hand fiel ins Spülwasser. Dass es nicht zischte, war ein Wunder.
"Wenn´s da oben einen Kerl gibt, der sich angeblich um alles kümmert, dann soll er machen, dass der Typ nicht nur einmal hier ist" war das Stoßgebet, was sie im Lauf des Abends noch ein paar mal in Gedanken sprach.
Der Wunsch wurde erhört. Er kam wieder - regelmäßig. Was sie sich weiter wünschte - dass er mit ihr sprechen würde, dass er mit ihr flirten würde, sie einladen, privat treffen...ja, dass er sie anfassen, küssen, vögeln würde - das ließ auf sich warten. Sie stand unter Strom, in Flammen, jeden Abend...

mercí, biker, für die geile Vorlage! :-)
@ tangocleo
*haumichwech* ...äh, mit "meine großen Brüder" meinte ich eigentlich Pandy und Mo - erstgenannter wird sich freuen, daß Du dem "alten Joe" gerade seine Kneipe überschrieben hast *lol*
Aber ernsthaft liebe Cleo - Dein Beitrag ist zu geil ! Wenn die Jungs nix dagegen haben, bleibt das drin. Von mir aus gerne.

Verneig
alterJoe
da sieht man(n) mal wieder, dass die Weiber sich doch inzwischen in jeden Club hineinzudrängen suchen...lach...
eine etwas deutlicher Kennzeichnung hätte mich (vielleicht!) gebremst... mehrlach
macht damit, was ihr wollt!

(aber Jessi wird das Indianer-Haar auch eines Tages fühlen... so sind wir!:-)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder, liebe Cleo, Du besuchst einfach mal das geniale House of Blues.

Für manche Storys muss man einfach recherchieren ... *g*

(Der Antaghar)
kann ich nicht lieber den Indianer besuchen???.... *haumichwech*
den Blues krieg ich danach sowieso...
Der Indianer ist da doch eh Stammgast (Haareschüttel) *zwinker*

Und jetzt ist mal gut hier mit dem *offtopic* Gequassel

*smile*
Indianer-Joe
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wusstest Du, dass ich indianisches Blut in mir habe? Musst nur mal genau hinschauen ...

Im House of Blues (einem wirklich genialen Ort!) wirst Du dem Indianer begegnen, jede Wette!

*rotfl*

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, lieber Joe.

Als Ausgleich verspreche ich, Bruder, mich in die Story demnächst intensiv einzuklinken. Indianer-Ehrenwort!
ach, bestimmt wollen die Brüder auch da unter sich sein... *traurig*
Liebe Cleo
so ist das mit den Männern ............ *lach*

äh, Indianern ......... *lol*

mach dir nichts draus .........

lass sie reden ..........
lass sie reden ............... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.