Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3919 Mitglieder
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
72 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date

Fortsetzung aus ihrer Sicht
Blind Date, blind

Währenddessen aus ihrer Sicht

Schnell geschrieben und ebenso schnell – mit der Ruhe einer Frau - zu lesen: Als Frau eben:

00:23

Die Verabredung steht. Ich werde „ihn“ treffen, doch kenne ich ihn nicht.

11:00

Was? Bleibt noch Zeit für ein schnelles Frühstück im Stehen?
Brötchen geschmiert, Kaffee aus der Senseo gezogen und zurück in das Badezimmer. Brötchen und Kaffee auf die Ablage über das Waschbecken gestellt. Ein schneller Bissen. Ein Schluck Kaffee.

Zahnputzbecher gefüllt. Zähne geputzt. Kaffee genippt. In’s Brötchen gebissen. Geschluckt. Zähne weitergeputzt. Lidschatten nachgezogen. Zahnputzwasser getrunken.

Ein Blick in den Spiegel.

Erschreckt.

Fertig.

11:36

Zum Coiffeur des Vertrauens geeilt. Termin bereits telefonisch vereinbart. Zigarette unterwegs in der Staßenbahn geraucht.

Rausschmiss!

Warum?

11:39

Auf der Straße gestanden. In der Handtasche nach dem Handy gesucht. Dann ein Taxi gerufen. Zum Frisör gefahren.

11:47

In der Handtasche nach Geld für den Taxifahrer gesucht. Hierbei das Handy gefunden und die Zigaretten verloren. Dafür aber ein weiteres Feuerzeug in der leeren Tamponpackung entdeckt.

11:49

Beim Frisör in den Spiegel geschaut.

Erschreckt und geschrien: „Mach was dran, Roger! Ich MUSS gut aussehen heute Abend.“

Nervös herumgesessen. Mit den Fingern auf der Lehne des Stuhl getrommelt. An seiner Latte Macchiato genippt. Seite 7 der Brigitte gelesen. Einen Blick in das Horror-Skop geworfen. Düster.

11:51

In der Handtasche gewühlt. Geld gefunden und Roger bezahlt. Dabei einen unerwarteten Fund gemacht: Kondome mit Erdbeergeschmack. Pfui. Von wem waren die noch gleich: Harry? Willi? Bernd? Lutz, der sich Lisa nennt? Oder der Wie-hieß-er-noch-gleich?

Ich hasse Erdbeer am Männerschwanz.

11:52

Roger verzweifelte Blicke zugeworfen.

„Schreib es an. Ich hab’s eilig.“

Laden verlassen, mit den Heels im Gullideckel hängen geblieben. Geflucht. Wirklich geflucht. Die Stadtentwicklungsgesellschaft, das Straßenbauamt, den Bürgermeister und den Magistrat in die Hölle gewünscht.

Schnell zu Ali gerannt. Der Schnellreparaturdienst für Schuhe. Anschließend mit einem Schuh zum Bäcker nebenan gehüpft, denn ganz ohne Schuhe verlässt Frau nie das Haus. Ein Croissant bestellt.
In der Handtasche nach Kleingeld gesucht und ... gefunden.

„Verzeihen sie, Gnädigste. Wir nehmen seit 2001 keine DMark mehr.“

Aber?

„Und Mark der Deutschen Demokratischen Republik akzeptieren wir seit 1989 nicht mehr.“

Wie alt war diese Handtasche?

Hungrig und mit tausend Flüchen auf den Lippen die Hütte verlassen.

11:54

Zurück zu Ali. Schuhe abgeholt und mich über die schlampige Arbeit beschwert. Die Bezahlung verweigert. Ali war froh, dass ich ging, ohne den Laden zu zerlegen.

12:36

In der Handtasche... ich wiederhole mich.
Haustürschlüssel gesucht und Vibrator gefunden. Das leise Surren verriet ihn unter den Briefumschlägen mit den Kontoauszügen. Wie lange mögen Duracell Batterien wohl halten?

12:38

Wieder zu Haus. Tief eingeatmet.

12:39

Ausgeatmet.

12:42

Mit der besten Freunden getalkt.

„Ja, ich treffe ihn heute Abend.“

„Ja, ich werde pünktlich sein. 20:00“

Männer. Idioten. Haben nur Sex im Kopf.

In der Handtasche gekramt. Handtasche gewechselt.

13:41

Telefonat beendet. Der Handyakku war leer.

13:42

In der Handtasche nach Zigaretten gesucht. Das neue Feuerzeug – das wiedergefundene – benutzt. Eine letzte Kippe in drei Teilen in der Tamponpackung gesehen. Tampons auf dem Tisch ausgeschüttet. Zigarette zerlegt, neu gedreht und angezündet.

Einen Schreikrampf bekommen. Seit wann haben Zigaretten blassblaue Fädchen?

14:00

Mittagsschlaf zum Wohle der Schönheit.

14:32

Tiefschlafphase.

17:00

Aufgewacht. Auf die Uhr geschaut: 14:00.
Im Unterbewusstsein realisiert, dass der Sekundenzeiger der Uhr sich nicht bewegt. Dem Zeiger keine Beachtung geschenkt. Die Uhr hat ja noch zwei weitere Zeiger. Die werden sich wohl drehen.

17:30

Unter die Dusche. Ahhh. Nun ist die Frisur nass geworden.
Raus aus der Dusche. Abgetrocknet.

17:45

Zurück in’s Schlafzimmer. In der Truhe gewühlt. Dessous rausgelegt, zwecks späterer Entscheidung in schwarz, rot und grün.

Strümpfe gesucht. Mit Naht. Aber auch mit Laufmasche. Strümpfe in die Tonne getreten und nach neuen Strümpfen – in der Handtasche – gesucht. Und Söckchen gefunden. Geht nicht.

Also keine Strümpfe.

17:53

Vor den Kleiderschrank getreten und sämtlichen Mut zusammengefasst. Adrenalin pur, als ich die Türen öffnete.

17:58

Realisiert, dass ich nichts passendes für den Abend zum Anziehen habe.

An die Handtasche gedacht, aber den Wunsch darin zu suchen verworfen.

18:03

Ich halte die Türen des Schranks offen.

18:09

Die Vorbereitungsphase der Entscheidungsfindung naht. Ich habe drei Kleider herausgelegt. Kurz, kürzer und ... Moment. Das dritte ist mein Schlaf-Shirt. Also wieder rein damit.

18:12

Vertagung der Entscheidungsfindung für die Dauer einer Zigarette.
In der Handtasche... naaaa?

In der Handtasche gewühlt. Zigaretten wieder nicht gefunden, nur den Werbekugelschreiber der FDP. Taugt nichts. Er ist ausgelaufen und die blaue Farbe klebt an meinen Fingern wie Westerwelle an der Macht.

18:37

Meine Uhr zeigt noch immer 14:00. Also noch genug Zeit für die Entscheidung. Deutschland sucht das Superkleid.

Ich nehme Jeans! Da brauche ich auch keine Strümpfe.

18:48

Mein Parfum gesucht. In.... Im Badezimmer. Aber nicht gefunden. Dann ist es wohl doch in der Handtasche.
Gefunden. Der Flakon ist leer!

19:14

Die richtige Uhrzeit realisiert.

Geschrien!

Nochmals geschrien.

Keiner hört mich.

Nicht mehr geschrien. Ohne Publikum muss man nicht schreien.

19:24

Taxi gerufen. Handtasche vom Sofa genommen. Rausgerannt.

19:36

Die große Uhr an der gegenüberliegenden Tankstelle gesehen, während ich auf das Taxi wartete.

Montag, 3. Oktober, 19:36

Montag? Wieso Montag? Nicht Sonntag.

Den Taxifahrer verflucht. Wieder hoch in die Wohnung gerannt. Eine Flasche Sekt geöffnet und ein Blind Date mit meinem Vibrator gehabt.

Duracell sei Dank.
********ride Frau
1.212 Beiträge
OK
da bin ich wiederum froh, kein Mann zu sein (und kein Vibator)

klitzerkleiner Kritik:
11:51 - In der Handtasche gewühlt. Geld gefunden und Roger bezahlt.
und dann:
Roger verzweifelte Blicke zugeworfen. „Schreib es an. Ich hab’s eilig.“

kleiner Regiefehler, kommt in den teuersten Hollywoodproduktionen vor...
Ansonsten wieder Lachkrämpfe bekommen... ich bin natürlich gaaanz anderst, aber es erinnert mich an einer sehr nahe Freundin... wie hieß sie noch? HÖM

KLASSE! Du solltes Kabarett schreiben!
… anderst, …

wahlberlinerin aus hessen?
********ride Frau
1.212 Beiträge
@somamann
Wahlberlinerin aus Budapest: én egészen más vagyok! *zwinker*

Ist Hessisch auch eine Fremdsprache???
nein. hessisch ist ein gemütszustand.
********ride Frau
1.212 Beiträge
OH!
das erklärt mir einige Deiner Kommentare auf einem Schlag, die ich bisher nicht verstand - da komm ich mit meinem "Piroschkadeutsch" wohl nicht weiter:)
da knarrt wohl der holzweg. ich bin ostfriese. vielleicht klärt das nicht einige, sondern alle kommentare.
********ride Frau
1.212 Beiträge
Der Holzweg
ist so voll von Fettnäpfchen... auf beiden Seiten; es kann nicht knarren:)
spürbare Panik
Hektik pur! Zum Lesen ein echter Rausch.
Man könnte da ausser der Tasche (hach, wie lieben wir doch diese kleinen Wunder, die immer wieder Überraschungen hervorzaubern)noch so manche kleine Gemeinheit reinpacken.
Misses Chaos wurde prima getroffen.

Hat mir gut gefallen.

lg, Claudia
Danke...
...dies war meine 45-Minuten Geschichte.

Schnell geschrieben; nicht editiert. Daher natürlich auch mit den besagten Fehlern. Aber die gehören dazu, ... wie zu einer Frau!

Ansonsten wären Frauen ja perfekt...

...perfekte Kopien der Männer.

!Bernd
********ride Frau
1.212 Beiträge
Den Vergleich
wollen wir doch nicht riskieren:)
Keinen Mut zum Risiko?
Ich habe doch auch zwei Sichtweisen des Blind Dates zusammengebracht.

Ich habe eigentlich immer vermutet, dass Gott damals bei der Erschaffung der Frau als solche, die Cut&Copy-Funktion seines Laptops nutzte.

Leider ging hierbei die Formatvorlage verloren.
das hieß damals wie heute: plug and pray.
Kann ich so unterschreiben!

Klasse.
********ride Frau
1.212 Beiträge
Machokram,
Euer Problemchen - damit bleibt Ihr Jungs allein!

Ich MAG nähmlich MÄNNER..., ich bekämpfe sie nicht.
Ich komme eben von der Venus:) - und nie zu blind dates!
der holzweg war wohl die bebohlte gangway auf den falschen dampfer, mit dem du jetzt in die falsche richtung schipperst, um in einer falschen stadt im falschen hotel das falsche zimmer zu buchen, in dem du wie falschgeld rumstehst, mit dem du vielleicht sogar das zimmer bezahlen willst. so is das nähmlich.
********ride Frau
1.212 Beiträge
Zu Deutsch???
*blabla* *lalala* ?
Miröl mondasz té?
********ride Frau
1.212 Beiträge
Da mein Deutsch
anscheinend doch besser ist, als Dein Übersetzungsprogramm, bleib ruhig dabei!

Nun gleitet es hier etwas *offtopic* , also *frieden* und *zumthema*

Die zwei Stories sind zum brüllen komisch - ich hoffe, Du kannst über BEIDE lachen:)
ich?
********ride Frau
1.212 Beiträge
JA DU!
Welcher Teil von JA war unverständlich?

Hey, ich benütze ja fast nur noch smileys zur Kommunikation!
ich fand beide ganz gut. aber die erste finde ich noch besser. die war witziger.
Die erste Geschichte wurde in Ruhe geschrieben und mehrfach editiert.

Die zweite Geschichte entstammt ganz bewußt aus der Situation heraus: ohne Schnörkel schnell schreiben und nicht editiert. Daher mag es durchaus sein, dass der Witz der ersten Geschichte feiner ist.

Habt Dank, aber diesem osteuropäischen Dialog konnte ich nur begrenzt folgen.

!b
Wo
bitte gibt es den Frisör, der am Sonntag auf hat?

Die Dame hat entweder den Sonntag verschlafen oder ????????

sollte sie, nein da schreibe ich jetzt nichts drüber ...........
@Zigeunerin...
...es war doch Montag... siehe Schluss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.