Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
803 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen38
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roter Mund

Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Roter Mund
Es regnet. Ich beobachte dich von der anderen Straßenseite aus. Du wartest auf den Bus-wie jeden morgen. Deine Haare liegen dir in feuchten Strähnen im Gesicht. Ich sehe deinen rot geschminkten Mund. Er leuchtet mir Farbe in den trüben Tag. Ich weiß deinen Namen nicht...aber ich weiß daß du schön bist. Und ich will dich heute ansprechen. Will dich nach der Uhrzeit fragen...will dich nach deinem Namen fragen, will mit dir Capuccino trinken, dir gegenüber sitzen und deinen Duft wahrnehmen. Ich will die Konturen deines BH`s unter deinem T-Shirt fühlen, möchte mit meiner Zunge über deine Lippen fahren...deinen Atem hören, will mit meiner Hand zwischen deine Beine wandern, möchte deine Haut schmecken, ich will deinen Körper zittern fühlen wenn wir uns lieben...

Ich überquere langsam die Straße und suche den Blick deiner dunklen Augen. Unsere Blicke treffen sich- du lächelst...dann kommt der Bus und ich sehe zu wie du einsteigst. Morgen... morgen spreche ich dich an - bestimmt !
...bestimmt
Eine schöne, subtile, kurze Geschichte.

Wie oft habe ich diese... "und morgen bestimmt" Situationen erlebt.

Und am kommenden Tage die gleiche Situation.

Morgen... morgen spreche ich dich an - bestimmt !

Danke für die Geschichte.
ganz toll geschrieben.
altbekannt,
die Sch...siutation, richtig gut geschrieben!
Apropopo Phantasien wecken:Müssen Pferde aufpassen? Können die aus Versehen drauftreten? *floet*
*panik*laf
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
@ olove: Worauf denn? Pferde treten wenn irgendwie möglich nie auf etwas drauf....

Ansonste vielen lieben dank für euer Feedback-ich freue mich darüber das euch die Geschichte gefällt. *freu*
ja, es ist nicht leicht jemanden anzusprechen, den man gerne schmecken und berühren würde. Die Angst vor einer Abfuhr ist einfach zu groß. Ich habe das 1000 X erlebt - muß aber auch sagen, daß es durchaus öfter mal freundliche, ja sogar abenteuerlustige Frauen gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.