Du suchst ja gar nichts.....
nein, ich suche nichts, ich finde schneller als ich suche, ich bin sozusagen der Luke des clubs, schneller als mein Schatten sozusagen, ich finde bevor ich anfange zu suchen Baby.....Warum nicht das Suchen lassen, Zeitverschwendung, und gleich zum Finden uebergehen, warum sich mit Unnoetigem aufhalten wenn das Ziel schon praesentiert ist.
Nein ich suche nicht, ist doch aller Suche dem Unsichtlichem preisgegeben, ist nicht die Suche das, was es leidig werden laesst bis es vielleicht gefunden wird.
Es sollte eine Litfasssaeule geben mit der Aufschrift: lasst das Suchen, findet lieber gleich.
Nicht dass ich haemisch sein will, aber ist es nicht so, dass wir nach dem Drittel fuer Schlafen in unserem Leben fast ein Drittel fuer die Suche hergeben? Und dabei wissen wir meist nicht einmal genau wonach wir suchen.
Nein ich suche nicht, oder sollte ich besser sagen nicht mehr?
Die beste Freundin meines besten Schwagers meinte damals es sei bestens mich gefunden zu haben. Ich laechelte nur und erwiederte, kaum gefunden schon verloren.
Am besten ist es wenn man sich selbst ploetzlich findet ohne gesucht zu haben. Mir ging das schon oefters so, euch auch? Nein ich meine wirklich, nicht nur so getan als ob man sich gefunden hat, sondern wirklich. In diesem kleinen versteckten Tal (nicht dem zwischen den Beinen meine Damen) das Tal der Verderbtheit, der Zuegellosigkeit, der Wildheit, der schroffen Zacken der eigenen Unmoral.
Findet lieber gleich bevor es zu spaet ist.
Findet
shotmans
(der lacht)