Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
238 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsspiel Plauderfred 2021

*******blau Mann
3.625 Beiträge
Ich hatte Moderna und kann mich echt nicht beschweren.
*****ree Frau
22.064 Beiträge
Ich hatte auch Moderna und habe rein gar nichts gemerkt. Vllt war mein Titer noch so hoch, dass es gar keine Impfreaktion gab.

Gute Besserung allen gepieksten *g*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich hatte Biontech dreimal und war nur mal ein bisschen müde. So unterschiedlich kann das sein. Ich höre jetzt immer Rockantenne unterwegs im Wald
*ggg*
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtantenne. Endlich gute Musik…..-
Auf langen Fahrten empfehle ich Radio Cosmo. Einfach genial
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.054 Beiträge
2xBiontech, 1xModerna und für ein paar Tage sehr schmerzhafte, gemeine Nebenwirkung am Arm. Dann war alles vorbei.
*****e_M Frau
8.537 Beiträge
Oh! Grosses Boostern in der Gruppe gerade. Ich wünsche allen einen guten Verlauf. Bei mir war es zumindest so *wink*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich hatte drei mal bionteck. Beim 2. Und 3. Mal wie "scheintod" durch die Gegend gefeiert. Beim 2. Mal sogar Herpes im Mund gehabt und leichtes Fieber.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Die Dritte kommt bei mir erst Ende Januar - und dann wie 1+2 mit Biontech. Hatte da außer etwas Armeeh keinerlei NW..
Mein Dad gestern die Dritte auch ohne NW,
während mein Mädel bei der Dritten 3 Tage flach gelegen hat (Moderna)
Ich lass mich überraschen...

Hatte vorhin das „Vergnügen“ wegen einer äußerst uneinsichtigen Kundin Polizei und Ordnungsamt rufen zu müssen. Wir haben 2G im Geschäft und die Dame hat nen Zwergenaufstand geprobt *roll*
*****e_M Frau
8.537 Beiträge
Endet das Spiel am 24.12. oder wie im letzten Jahr am 31.12.? @**********henke falls Variante 2 die richtige ist, fehlen dann noch Geschichten?
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Für den 31.12. liefer ich gern noch was ab...
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Zitat von *******tia:
Für den 31.12. liefer ich gern noch was ab...

Ist notiert *tipp* *lach*
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe gerade mal im letztjährigen Adventsspiel nachgeschaut. Da ging das offizielle Spiel nur bis einschließlich 24.12., denn da endet ja auch der Adventskalender.

Wir haben dann, da noch genügend Geschichten vorhanden waren, ohne Preisvergabe bis 31.12. weitergespielt. Mit Punktevergabe, aber dann ohne Gewinne. Und die Geschichten wurden glaub ich auch etwas später eingestellt.
An den Feiertagen können eh nicht alle mitraten. Familie und so, Ihr wisst Bescheid. *g*

Ich würde vorschlagen, wir machen es dieses Jahr dann auch so.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.054 Beiträge
Guter Vorschlag.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Wenn ich richtig gezählt habe, dann habe ich noch, einschließlich heute, 10 Geschichten - also schickt mir nur fleißig weitere *g*
*****e_M Frau
8.537 Beiträge
*danke* @**********henke und weiter gute Besserung! *kaffee*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Zitat von **********henke:
Wenn ich richtig gezählt habe, dann habe ich noch, einschließlich heute, 10 Geschichten - also schickt mir nur fleißig weitere *g*

Wird aber Sonntag ...
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha! *holmes*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.054 Beiträge
Oder Montag? Oder gestern? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.