Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5692 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1589 Mitglieder
zum Thema
Quicky-Sex in der Mittagspause!?156
Wer von Euch hatte oder hat Quicky-Sex in der Mittagspause?
zum Thema
Fingern geiler als Sex, als Lecken?83
Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Mittagspause

Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
erotische Mittagspause
Nur noch ein paar Minuten bis wir uns sehen würden. Mein Herz fing jetzt schon an zu klopfen. Seit zwei Wochen trafen wir uns beinah täglich in der Mittagspause. Die oberste Etage unseres Bürogebäudes stand leer. Das bot uns ungestörte Zweisamkeit. Ich überlegte nun morgens genau welche Unterwäsche ich anzog, prüfte wie ich roch und mich anfühlte. Wir hatten eine Stunde....eine Stunde voller Lust. Es fühlte sich spannend an, ein bischen verboten und geheimnisvoll. Wir nahmen jedesmal einen anderen Raum. In manchen standen noch Tische und Stühle. Ich liebte es mich auf einen Tisch zu setzen, meine Beine zu öffnen und zuzuschauen wie er in mich eindrang. Dabei griff er mit einer Hand so fest in mein Haar das es schmerzte. Mit der anderen packte er meine Hüfte und zog mich an sich bei jedem Stoß. Mir lief vor Erregung jedesmal der Schweiß über den Rücken. Wenn ich mich nach der Pause wusch, konnte ich ihn überall riechen-herrlich! Ich dachte dann jedesmal nur eins: Hoffentlich wird ganz lange kein Nachmieter gefunden-
*********1974 Frau
123 Beiträge
:))
Die Geschichte kribbelt *g*
Diese Büros würde ich sofort mieten... sofort!
Mustang on tour
Kurz aber fesselnd!
Freu mich schon aufs nächste Mal!.................................Claus
Eine Allerweltsfickgeschichte. Tausendmal erlebt, tausendmal erzählt.

Dabei könnte ich mir vorstellen, dass eine andere, nicht so auf das eine reduzierte Geschichte von Dir schon frisch duften könnte.

Du schreibst kurz und atemlos.

Hole tief Luft.

Ich freue mich auf Deine nächste Geschichte.

Mo.
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
@ mauricedewinter Prima dann habe ich es richtig gemacht. Weil ich genauso eine allerweltsgeschichte mal schreiben wollte...in der es nur um den einen Moment geht.

Und ich nehme das Wort "Kurzgeschichte" meistens ziemlich wörtlich *zwinker*

Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende. *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.