Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Korrektur. Ich kann’s nicht gewesen sein!

Das:
hochmodernen Raumschiff die Erde, selbstverständlich blickgeschützt. Sie alle

Käme NIE aus meiner Feder. Bei mir wäre das ein Hyperloop Schoner oder ein Quanten- Slipstream-shuttle. Natürlich nicht blickgeschützt, sondern im Tarnmodus oder Stealth-Mode….
Es war eine Frau. Ganz sicher. Mein Blick fokussiert sich zurück in den Südwesten. Pass op , gleich wird se wieder moppern
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Dann wüssten wir ja auch, dass du das bist. Du hebst deinen Stealth-Mode auf, wenn du uns verrätst wo du wie TTT angewendet hast.

Der Schlüssel ist der Proktologe, der ne Superwaffe ausm Hintern zieht. Welche Frau schreibt den sowas? Erstens Proktologe, zweitens eine Superwaffe k**cken.

Ich tipp erstmal

-
all-in Ghostface Killah
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen, ihr lieben Ratefüchse! *sonne*

Erstmal DANKE!! *love4* Schon beim Schreiben hab ich soviel gelacht - aber gestern erst: *haumichwech* EIN MANN! MUSS EIN MANN SEIN!! *lol* Na, ich mach doch gerne mal den Quotenmann!! *anmach* *peitsche* Ich hab mich noch nie in den bisherigen Adventsspielen derart gut amüsiert! *rotfl* Ihr seid großartig! Danke für diesen Riesenspaß!! *bravo*

Natürlich weiß kaum jemand, dass ich selbst einmal stolze Besitzerin einer Sunlight war und mit ihr fast ein Jahr durch Europa getourt bin. Ich hatte die Zeit meines Lebens! Meine Sunlight war eine fahrende Bibliothek, mein wundervolles Scheckenhäuschen, mein ein und alles - wie habe ich sie geliebt! *love3* Natürlich weiß ich nix über Autos, km und Schnäppchenpreise! *lol* Das hätte ich natürlich nachrecherchieren können, war mir aber nicht wichtig genug.

Und wahrscheinlich weiß auch kaum jemand, dass einer meiner besten Freunde Männer liebt, wir sind quasi zusammen aufgewachsen. In den 80ern kannte ich alle schwulen Bars und Discos von Berlin und viele unglaubliche, teilweise haarsträubende Outing-Geschichten.

Dass die beiden Themen miteinander verschmolzen sind, habe ich meiner allerliebsten Muse zu verdanken, die mir einen harmlosen Satz vorgab, der diese Geschichte hervorbrachte. Danke dir, Liebes! *love4*

Klar, ich hab´s euch ein bisschen schwerer gemacht dieses Jahr.
Aber ehrlich jetzt: Als ich den letzten Absatz schrieb, dachte ich: na, spätestens jetzt wissen sie sowieso alle, dass du das geschrieben hast! Tu´s nicht! Aber ich konnte nicht anders. Trotz aller "Wilderness" hab ich halt ein romantisches Herz! *liebguck*

Am meisten hab ich mich über die sehr wenigen Menschen gefreut, die mich wirklich erkannt haben. Ihr habt zwischen den Zeilen gelesen und euch nicht von den Themen ablenken lassen, die irgendwie so gar nicht zu mir passen wollten. Es ist so schön, erkannt zu werden! Danke euch, ihr wisst schon, wer gemeint ist! *knuddel*

Hab ich schon gesagt, dass ich diese Gruppe liebe? *love2*

So. Und wenn ich mich wieder eingekriegt habe, lese ich die heutige Geschichte nochmal. *g*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nix da. Mach dich nicht unglücklich!

Wir könnten bei der wunderbaren Geschichte (zugegeben: genau mein Geschmack) einen Wettbewerb ausrufen: Wer erkennt welchen Film….
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Liebe Into, wie sehr hab ich deine Geschichte genossen, und mich köstlich amüsiert!
Vielen Dank dafür!

Heute ist’s eigentlich klar wer’s war. Oder?
*****ree Frau
22.056 Beiträge
*smile* ich habe da nicht einen einzigen Film erkannt, ist so gar nicht mein Genre.
Danke für die Aufklärung @******ace *g*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Dann mach mal das Trittbrett klar, liebe @*****002 ich springe dann auf *g*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht runterpurzeln…..
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage bleibt aber: Darf man sich selbst tippen? Nicht, dass ich das wollen würde (hab’s aber vor Jahren schon getan) … aber ich hab Schabernack im Blut, weil ich Lokis Nachfahre bin. Aber heute: Call me Trickster! (Supernatural)

Unter diesen Voraussetzungen stifte ich nichts weiter als Verwirrung, um von meinem Halbwissen abzulenken. Denn ich habe gleich Stücker zwei hochgradig verdächtige Mitstreiter im Fokus. Und je rarer die zwei beiden sich machen, desto Tipp. Jawolligen
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Eine Armee von Weihnachtsmännern, Soldaten aus dem All, eine Geheimwaffe aus den Tiefen des Darms, das Wort Keramikabteilung etc...

Muss ich mehr sagen? Komm Tom, es ist alles gut. Atme tief ein und langsam wieder aus. Alles ist im Fluss. *omm*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und du, liebste Nina…. Weißt das alles natürlich…..

Ich wusste, sie moppert
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Bin' s ja gewöhnt, in diesem Spiel verdächtigt zu werden. Schließlich war ich das bisher jeden einzelnen Tag.

Uns fehlt noch eine Statistik der am meisten Verdächtigten hier. *zwinker*

Aber ein Proktologe als Kakerlake, die eine ultimative Waffe aus dem Anus holt? Geht das nicht ein bisschen weit? Das schreibt sicher keine Dame. *schmoll*

Ich ermittle mal in Richtung der verbleibenden Herrlichkeiten hier. *holmes*
Weil eigentlich ist es so null ttt-Tom, dass es schon wieder verdächtig ist.

Übrigens, die Hexen- und Feendichte in dieser Geschichte ist recht dünn für eine Märchentante, nur so als Gedankenspiel *floet*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten – das pralle Leben… Filmographie:
1. ALIENS
2. Ghost
3. Supernatural
4. Star Trek
5. Black Panther (female Edition)
6. Captain America
7. Wutz--- Spiderman oder Harry Potter
8. Der Blob
9. Der Werwolf von Tarker Mills
10. Intergalaktisches Preisausschreiben: Gemini Kroketten: Das fünfte Element
11. Spawn
12. Der Grinch
13. Universal Soldier
14. Santa Claus
15. Harry Potter
16. Die Simpsons
17. Das Böse unter der Sonne
18. Alien Nation
19. Men in Black
20. Ghostrider
21. Karate Kid
22. Ghostbusters
23. Ein Münchner im Himmel

Allein der extrem häufig auftauchende Begriff Ghost ist eine Unverschämtheit! Leute, ich bitte euch: Denkt ihr, es wäre SO einfach? Steht hier B L Ö D auf der Stirn?????
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Das ist ja der Doppelspiegel.

Ich bleib bei meinem Tipp bis jemand was Besseres weiß
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Das Punkte-Ranking:

Odette_M 30
oralia99 30
Nina_de_Wynter 29
Aphroditee 27
BizarroDom 27
Cara2 24
IntoTheWild63 24
shivaree 24
Chainblush 22
Damaris23 21
Charlie_Rose_K 20
Devi59 20
Himmelsblau 20
Herecomesthesun 18
Manja_Nord 18
marka002 18
luccioladagosto 16
sunnyday42 15
impotentia 11
Ev32undMarkus69 9
Artemisia_Arte 8
GefallenerEngel 4
Einar_vonPhylen 3
Ghostface 3
sirona5 0
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Hey, ich bin auf dem besten Weg den letzten Platz streitig zu machen *g*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von ******ace:
Steht hier B L Ö D auf der Stirn?????

Kann ich nicht lesen, da ist ein schwarzer Balken davor... *liebguck*
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
@*********ld63 Lieben Dank für diese unterhaltsame Story, die mir den grauen Nikolaustag versüßt und mir Punkte beschert hat *ggg*

Das galaktische Tohuwabohu von heute kann nur ein galaktisches TTT sein. Wer setzt sich hier die Ghostface-Tarnkappe auf? *gruebel*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Zitat von *****a99:
Das galaktische Tohuwabohu von heute kann nur ein galaktisches TTT sein. Wer setzt sich hier die Ghostface-Tarnkappe auf? *gruebel*

Tom?
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
SonnenTom, Nina oder Himmelsblau. Alles andere wäre TTT-Sonderklasse
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Keiner Tippt *hae* na gut dann mach ich mal den Anfang *lach*

1.Ghostface
2.OdetteM
3.CharlieRoseK
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Was ist mit Odette, luccio, Kamelienschenke, Devi? Das wird wieder Rumrätseln vom Feinsten *heul*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Fein, dann tipp ich auch mal:

1. Tom
2. Himmelsblau
3. Kamelienschenke
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habs ich habs ich habs!!!
Vorläufiges All In:

3 x Himmelsblau. NIEMAND nennt mich nach einem Rapper der Wu Tang Clan, es sei denn, er kennt meine musiaklischen Prioritäten! Demzufolge auch meine Musiken, meine Filme, meine Zitate (Keramikabteilung etc.). Du bist überführt Mann Yippiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ZUR Freude des Tages hier meine Lieblingsrapper in Hochform. Man beachte die sexuellen und BDSM - Konnotationen. Und wie immer kommt das Beste am Schluss!

Tom
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Ok, dann mal vorläufig, bis ich mich endgültig entscheiden kann:

1. luccioladagosto
2. Odette
2. Kamelienschenke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.