Einen wunderschönen guten Morgen, ihr lieben Ratefüchse!
Erstmal DANKE!!
Schon beim Schreiben hab ich soviel gelacht - aber gestern erst:
EIN MANN! MUSS EIN MANN SEIN!!
Na, ich mach doch gerne mal den Quotenmann!!
Ich hab mich noch nie in den bisherigen Adventsspielen derart gut amüsiert!
Ihr seid großartig! Danke für diesen Riesenspaß!!
Natürlich weiß kaum jemand, dass ich selbst einmal stolze Besitzerin einer Sunlight war und mit ihr fast ein Jahr durch Europa getourt bin. Ich hatte die Zeit meines Lebens! Meine Sunlight war eine fahrende Bibliothek, mein wundervolles Scheckenhäuschen, mein ein und alles - wie habe ich sie geliebt!
Natürlich weiß ich nix über Autos, km und Schnäppchenpreise!
Das hätte ich natürlich nachrecherchieren können, war mir aber nicht wichtig genug.
Und wahrscheinlich weiß auch kaum jemand, dass einer meiner besten Freunde Männer liebt, wir sind quasi zusammen aufgewachsen. In den 80ern kannte ich alle schwulen Bars und Discos von Berlin und viele unglaubliche, teilweise haarsträubende Outing-Geschichten.
Dass die beiden Themen miteinander verschmolzen sind, habe ich meiner allerliebsten Muse zu verdanken, die mir einen harmlosen Satz vorgab, der diese Geschichte hervorbrachte. Danke dir, Liebes!
Klar, ich hab´s euch ein bisschen schwerer gemacht dieses Jahr.
Aber ehrlich jetzt: Als ich den letzten Absatz schrieb, dachte ich: na, spätestens jetzt wissen sie sowieso alle, dass du das geschrieben hast! Tu´s nicht! Aber ich konnte nicht anders. Trotz aller "Wilderness" hab ich halt ein romantisches Herz!
Am meisten hab ich mich über die sehr wenigen Menschen gefreut, die mich wirklich erkannt haben. Ihr habt zwischen den Zeilen gelesen und euch nicht von den Themen ablenken lassen, die irgendwie so gar nicht zu mir passen wollten. Es ist so schön, erkannt zu werden! Danke euch, ihr wisst schon, wer gemeint ist!
Hab ich schon gesagt, dass ich diese Gruppe liebe?
So. Und wenn ich mich wieder eingekriegt habe, lese ich die heutige Geschichte nochmal.