Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Bei mir ist es Muskelkater vom 2 Std. Schwimmen, jetzt nach der Boosterimpfung muss das wieder sei *ja*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
@*********ld63
Ich wusste gleich, dass ich es schon mal gesehen hab. Weißt du, von wem das ist?

Muss ich später daheim nachschauen ...
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
@*********ld63 @*******tia
Von Toyen *g*

Aber der spielt dummerweise hier nicht mit *lol*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Ich fange auch mal an zu tippen:
1-3) @*******blau
*******blau Mann
3.624 Beiträge
..Weltweit Führendes TARNCHAMPION-RANKING
Für Die Weltbeste TTT-Arbeit
-In Einem Adventstürenkurzgeschichtenspiel

-ZWISCHENDSTAND nach 6 Geschichten-
07. Dez 2021

1. Cara2……………......……3
2. Intothewild…..…...….63
3. Aphroditee...............69
4. Ev32 & Markus69...82
5. BizarroDom………….101
6. Impotentia...............104

Die Wahnsinssentries der letzten drei Tage

Das vierte Türchen

Durch die vierte Tür trat unverstellt @*******Dom mit seiner vorweihnachtlichen BDSM-Story über einen Mann, der im Gegensatz zu den übrigen Männern des Universums, beim Shoppen glücklich wird, denn er findet genau das, was sein Herz begehrte und seine Seele vermisste.
BizarroDoms Tarnung war seine Nichttarnung, ein Plan, der anfangs aufging, dann aber leider nicht mehr, denn ein Zug setzte sich in Gang und stellte ihn, was uns 101 Punkte einbrachte und ihm einen Kniefall seiner Herzensdame. Win-Win deluxe!

Das pralle Leben … hab ich schon … erlebt
Link zur Geschichte:
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

---
Das fünfte Türchen

An der fünften Tür kratzten @**********kus69 mit den Krallen einer philippinischen Spinne, die viele fälschlicherweise für eine Kreuzspinne hielten. Eine faszinierende Geschichte. Ein Rätsel hinter Schleiern verborgen und in Spinnfäden verwoben über den lautlosen Gesang einer Spinnenfrau, die jeden Menschen, der den Gesang vernahm, verzauberte und veränderte.
Wir hatten anfangs Mühe, die Geschichte Autoren zuzuordnen, bis ein Zug in Richtung Ev und Markus fuhr, auf den Einige aufsprangen und der 82 Punkte einbrachte.

Die philippinische Spinne
Link zur Geschichte:

---
Das sechste Türchen

Das sechste Tür trat @*********ld63 ein, mit einer schön geschriebenen, wortgewaltigen und bilderstarken, elegisch anmutenden, Geschichte über der Findung des Selbst. Die lange Reise zu sich selbst, hier symbolisiert durch ein Wohnmobil, eines Mannes, der sich von seinen Bindungen und selbsterklärten Dogmen seiner Sexualität befreit.
Dieser Ausgang eines Mannes aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit mutete für Viele nach einem Mann an, wäre da nicht, der wahnsinnig geringe Preis des Wohnmobils gewesen, der den Zweifel säte, der später keimte und uns immerhin 63 Punkte einbrachte.

Sunlight ( Name von mir, da eigentlich namenlos)

Link zur Geschichte:
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Toyen ist ne Frau *lach*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Hört mal, dieses Ranking ist falsch. Ich habe bei den ersten Türchen nicht die 3 Autorenpunkte eingespeist, bzw. nicht bei den folgenden Türchen rausgerechnet. Logischerweise, sollten wir die rausrechnen, meine ich, was meint ihr? Das sind ja keine "erratenen" Punkte.
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Wie wir im Verlauf des bisherigen Spiels schon erleben durften, kann man sich im Geschlecht des Urhebers leicht vertun *smile*
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Das Ranking ist nicht falsch. Es wurde ja beschlossen, dass 3 Punkte angerechnet werden, wenn die eigene Story dran ist - weil man in dieser Runde keine Chance hat, Punkte zu ergattern. Demnach spielt es keine Rolle, ob sie erspielt wurden oder nicht.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich hab mich mißverständlich ausgedrückt. Sie ist nicht falsch, aber uneinheitlich. Die ersten drei Türchen stehen im Ranking ohne die 3 Punkte.
****59 Frau
3.151 Beiträge
Stimmt @*******blau, nur die erratenen Punkte mitrechnen *top*
Es geht doch darum, wieviel Leute den Autor erraten haben, oder?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *****e_M:
Aber klar, es wird schon dunkel und da sollte ich mal einen Tipp lostreten

1.-3. @*******blau

Oha! Du tippst auf mich? Moi?
Ich hab mir mal das Foto angeschaut und was hab ich entdeckt. Der Mund der Leopardin gleich, merkwürdigerweise, deinem Mund, was aber sicher nichts zu bedeuten hat, wie auch der Umstand, dass das Bild in Frankfurz zu sehen war, wo wer nicht wohnt? Ich. Und wer wohnt da? Du. Du kamst vorbei und hast es geknipst. So siehts aus Milady. Jetzt gehts weiter mit dem Schwimmen! *aetsch*

1. Ghostface Killah
2. Madame Odette
3. Sunnyday dem trau ich einfach jede Schweinerei zu...
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von ****59:
Stimmt @*******blau, nur die erratenen Punkte mitrechnen *top*
Es geht doch darum, wieviel Leute den Autor erraten haben, oder?

rechne ich mit der morgigen Ausgabe wieder raus!
*******Dom Mann
4.842 Beiträge
*top* Ich würde Dir und Deinem Vorschlag zustimmen und die 3 Punkte für dieses besondere Ranking rausrechnen. *bravo*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Interessante Theorien spinnt ihr hier! *top* *ggg*

Bin mal etwas tiefer in diese abgefahrene Geschichte eingetaucht und hab einen neuen Favouriten:
@**********hylen.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich tipper mal:

1. Ghostface
2. Ghostface
3. Ghostface
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
War nur Spaß

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
@*******blau

Du hast Recht! Mit Surrealismus habe ich gerade intensiv zu tun *baeh*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Danke für die Unterhaltung im Wartesaal nach dem Boostern.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@*******tia

Dann wünsch ich dir, dass die Impfreaktion gnädig bleibt.
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Hallo in die Runde,
das Bild zum Text hat mich jetzt auch sehr beschäftigt und habe herausgefunden was das für ein Interessantes Bild ist. Hier der Link zur Ausstellung letztes Jahr in der Schirn:

https://www.schirn.de/magazi … uen/keine_frau_unter_vielen/

Ich würde mal sagen, das der Autor dieser fantastischen Geschichte mit dem Bild eine Nebelkerze gelegt hat *ja*
Ich bleib bei meiner engeren Wahl: @******ace Tom und @*******blau

wenn wir jedoch das Bild als Einflussfaktor einbeziehen, kommt @*****e_M in die engere Wahl
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Das Bild wurde in meinem Geburtsjahr erschaffen.
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Und z.Z. ist eine Toyen Ausstellung in Hamburg *ja*

https://www.hamburger-kunsthalle.de/ausstellungen/toyen
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
1. Devi59
2. sunnyday42
3. sunnyday42

*******ord Frau
800 Beiträge
Auf die Plätze 1 bis 3

1 - 3 @**********hylen

Nur so ein Gephyl... *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.