Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Me 2
*********ld63 Frau
8.431 Beiträge
Wobei... was mir gerade richtig den Rest gibt: gestern telefonierte ich mit einer Freundin und sagte ihr noch: vom Bild her würde ich am ehesten auf @*********ynter tippen - aber die Story hat sie niemals geschrieben! *nono* *umfall* *lol*
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Ich beiße jetzt gleich in einen Weihnachtsmann ...


... und zwar in einen echten, vor lauter Verzweiflung. Die Tischkante ist schon durch.

Wieder falsch getippt. Wenn ich bedenke, dass ich im ersten Jahr meiner Teilnahme hier mal vorne war. Ich bin wohl zu nachlässig geworden, verdammte Hacke.

Glückwunsch zu dieser irren Story, @*********ynter. Ich hätte es wissen müssen, doch ich wollte es nicht hören.

Die neue Geschichte lese ich später, bis dann ...

*les*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Und heute .. *guerilla* Krieg am Küchentisch. *steinwerf* da wird scharf geschossen und geworfen, statt gewürzt. Das ganze im Fußballtrikot. *gruebel* *nachdenk* *nixweiss* nur eins ist sicher - ich wars nicht.

Werd mir bei der Arbeit Gedanken machen, aber vorher ins Blaue *tipp*
1.-3. Chainblush
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Moin ihr Early Birds Wind

Ich fasse es nicht, die Queen des TTT hat zugeschlagen *bravo* *bravo*issimo. Glückwunsch zu dieser intergalaktischen Story. Auf dich wäre ich nie nicht gekommen. 🤣 *hutab*

Ich brauche *kaffee*

… und es geht total verrückt weiter, wer kann so antäuschen und dann zu *100*% versenken Respekt. Wer kommt freiwillig vors Mikro zum Interview? *lol* 😂
*******ord Frau
801 Beiträge
@******s23

*heul* Hatte ich gar nicht. Aber heute verpennt und konnte nicht auf Nina zurückswingen ... egaaaal

Herzlichen Glückwunsch Nina und allen Tagessiegern. *sonne*
*********ynter Frau
9.756 Beiträge
Guten Morgen liebe Rategemeinde,
Herzlichen Dank für euer fantastisches Feedback zu meiner völlig abgedrehten und schrägen Geschichte.

Es kam so. Ich saß im November da, völlig ohne Plan, was ich zu meinem eigenen vorgeschlagenen Thema schreiben sollte. Keine Muse, keine Idee, kein Plan.
Ich durchblätterte mein Notizheft und fand einige rätselhafte Notizen, einen kurzen Umriss der Gestaltwandler, den bösen Geist und die Armee der Weihnachtsmänner. Keine Ahnung, wann ich das aufgeschrieben hatte.

Und nun? Was fang ich damit an? In diesem Moment begann der berühmte Film im Kopf zu laufen und als ich wieder aufs Papier schaute, war da diese Geschichte. Was für ein Bockmist! Dachte ich. Das ist doch total blöd, außerdem so ghousty, dass mich doch gleich alle erkennen.
Doch es wurde Zeit und ich reichte es ein. Voller Sorge, dass ihr es alle doff findet.

Das Bild wurde in der Schirn aufgenommen und ich finde es faszinierend.

Jedesmal, wenn gestern mein Name fiel, dachte ich: Jetzt haben sie mich. Und jetzt reibe ich mir verwundert die Augen. Echt nur zwei?

Danke euch allen. Ich freue mich sehr. Ihr seid toll!
Und ich liebe diese Gruppe und dieses Spiel.

Da ich zur Arbeit muss, kann ich erst später die neue Geschichte lesen.

Ich drück euch alle.
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber dass du Rocket nicht eingebaut hast….. *lol*

Sehr schön gemacht.

Kommen wir zum heutigen „Spiel“. Ich hab eine düstere Ahnung wer es unter Umständen war, muss aber noch sacken lassen. Eben kam die Nachricht, dass Albertus Maximus wohl heute Mittag aus der Klinik kommt, d.h. der Koch muss wieder arbeiten. Dann ins Industriegebiet, zu meinem Autochen. Das hat Aua Kühler, das arme Ding….. *snief*… dann Online aufbauen und Training geben. So ab 20 Uhr, so nicht tot ins Bett gefallen, schnei ich nochmal rein
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Heute warst du's aber wirklich @******ace !
Glückwunsch, liebe @*********ynter, zu dieser abgedrehten Geschichte, die in meinen Augen noch immer nicht so recht zu dir passen will. *g*

Zu keinem Zeitpunkt hatte ich dich im Verdacht. Insofern ist es dir nicht nur gelungen, mich aufs Glatteis zu führen, nein, ich bin auch noch orientierungslos über die Eisfläche geschlittert.

Okay, neues Spiel neues Glück!

Tom (the Sun)
Eilmeldung!

Es sieht schwer nach einem Trainerwechsel aus bei den Wayns.

*g*

Tom (the Sun)
****59 Frau
3.141 Beiträge
Wie meinst'n des, Tom Sun?
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Das „Kleine“ das das Spielfeld betritt. *g* so würde ich das sehen. Ab jetzt dreht sich alles darum. Ich bin schon gespannt auf eine Fortsetzung *g*
****59 Frau
3.141 Beiträge
So, so Shiva...wenn das mal nicht du bist *fiesgrins*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Congratulations @*********ynter : Niemals wäre ich auf Dich gekommen. Niiiiiiemals *g*
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Haha, soviel Ahnung hab ich von Fußball nicht, ich hab lediglich die „Hand Gottes“ erkannt.
Ronaldo *g*

Ich tippe hier eher auf einen Mann. *g*

Ansonsten eher die Erkenntnis einer *oma*
Die Hand Gottes? CR7? Niemals!

*nono*

Am 22. Juni 1986 wurde im Aztekenstadion von Mexiko-City Fußballgeschichte geschrieben.

Tom (the Sun)
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.451 Beiträge
@*****ree
"Die Hand Gottes" war Maradonna *fluester*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.451 Beiträge
Das Punkte-Ranking nach dem 7. Spieltag:

Nina_de_Wynter 32
Odette_M 30
oralia99 30
Aphroditee 27
BizarroDom 27
Himmelsblau 25
Cara2 24
IntoTheWild63 24
shivaree 24
Chainblush 22
Damaris23 21
Charlie_Rose_K 20
Devi59 20
Herecomesthesun 18
luccioladagosto 18
Manja_Nord 18
marka002 18
sunnyday42 15
impotentia 11
Ev32undMarkus69 9
Ghostface 9
Artemisia_Arte 8
GefallenerEngel 4
Einar_vonPhylen 3
sirona5 0
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.451 Beiträge
@*********ynter Ich bin ja von den Socken! *wow* Dich hatte ich so gar nicht auf dem Schirm! Eine herrlich verrückte Geschichte *ggg*

Jetzt erst mal ins Archiv, wem ich für die heutige Story den Ball zuspielen kann. Ein paar Verdachtsmomente hab ich schon.
*****ree Frau
21.903 Beiträge
@*****a99 Test bestanden *ggg*
Also für mich sieht das nach einem schmutzigen Unentschieden aus. Jemand möchte uns bewusst die Verlängerung und ein Elfmeterschießen vorenthalten. Und dann dieses Bild da. Nee, ich glaub nicht an Zufälle, auf gar keinen Fall.

Tom (the Sun)
Me 2
*********ld63 Frau
8.431 Beiträge
Hab eben erst die heutige Geschichte lesen können und so gelacht!! *lol*
Situationskomik vom Feinsten!! *haumichwech*

Mit Kommas hat er/sie es nicht so, er hat sie so gut wie alle weggelassen - bzw. so schnell geschrieben und gleich abgegeben, ohne auch einmal Luft zu holen. Egal, Kommas sind überbewertet! *lol*

Wirklich köstlich! Das werde ich mir später nochmal einverleiben. *smile*
*****ree Frau
21.903 Beiträge
@**********heSun du hast dich auch qualifiziert *g*
@*****ree

Ich? Ich bin schon in der Vorrunde ausgeschieden. An Weihnachten spiele ich schon lange nicht mehr. Und in der Familie schon dreimal nicht.

Tom (the Sun)
****59 Frau
3.141 Beiträge
Ich sag mal so:
Heute habe ich gar keinen Plan.
Gestern hatte ich wenigstens einen, wenn auch den falschen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.