Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Ich konnte mich seit gestern Mittag nicht einloggen. Keinen Tipp abgeben, keine Statistik schreiben.
Strange.
Jetzt lese ich erst einmal die heutige Geschichte. In Gesellschaft von viel Kaffee und und....
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von *******y42:
kleines "Off Topic" Fundstück am Morgen
....und es stand nicht in der BILD-Zeitung

Meinst du, das ist der Grund, warum er uns alle in den Sack gesteckt hat? Weil wir bei unserer Kunst zuviel TTT betreiben? *oh*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
@******ace
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben
Meinste?
Na, denen müssen ja seit Montag die Ohren geklingelt haben? *g*
Ach ja, Fotos kann ich immer noch nicht schauen.
Immerhin konnte ich morgens die Geschichte ja noch lesen. Gemein, dieses Mal war mir so etwas von klar, dass es Himmelsblau war. Geniale Geschichte.

Wer schrieb die Geschichte? Das kann doch nur ....... sein, oder?
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Besser nicht zu lange warten @*********_Arte *g*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Danke an alle für die Glückwünsche zu meinem Text, aber ihr könnt sie behalten!
Ich groll euch nämlich! 100 Punkte hab ich euch hergschenkt, dabei hab ich diesmal wirklich versucht nicht aufzufallen. Warum? Ich will dieses Spiel gewinnen und ich geb nicht auf.
Also werde ich euch alle ab jetzt in Grund und Boden erraten, jawohl. Gnadenlos werde ich sein und unter jeden Stein zweimal nachschauen.

Aber jetzt seh ich erstmal die Sonne am blauen Himmel erscheinen und trink einen Tee, leck meine Wunden und besieg euch hinterher! *zwinker*

Euer Leo (der euch liebt, aber besiegen wird...)
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.451 Beiträge
Das Punkte-Ranking:

Nina_de_Wynter 38
Odette_M 36
oralia99 36
Aphroditee 33
BizarroDom 33
Cara2 30
IntoTheWild63 30
shivaree 30
Himmelsblau 28
Charlie_Rose_K 26
Damaris23 24
Herecomesthesun 24
marka002 24
Devi59 23
Chainblush 22
sunnyday42 21
luccioladagosto 19
Manja_Nord 18
impotentia 17
Ghostface 15
GefallenerEngel 10
Ev32undMarkus69 9
Artemisia_Arte 8
Einar_vonPhylen 3
sirona5 0

@******s23
IntoTheWilds Geschichte war schon dran, da fehlt in Deiner Statistik der grüne Haken *zwinker*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Heute früh treibt mich mein untrüglicher Spürsinn zu Chainy oder Tom Sun *hund*.
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Heute ein früher Tipp, zur Sicherheit wegen möglicher Cyberangriffe durch wen auch immer:

1.-3. @**********henke im Tarnmodus
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Da hauts mich von den Socken… *zwinker*
an @*******ush dachte ich auch schon oder vllt @**********hylen der kommt doch aus dem hohen Norden *g*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Ja, stimmt. Sunny kommt auch aus dem Norden *holmes*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
All In auf @**********heSun

*motz* Komme nur für wenige Momente rein. Habe heute genau eine Stunde Zeit für die Statistik. Kann mich doch heute nicht stundenlang an den Schreibtisch fesseln, um zu testen. "Bin ich nun drin."
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Hab ich schon gesehen @*****a99
ist morgen mit drin *zwinker* *blume*
Me 2
*********ld63 Frau
8.431 Beiträge
So, die Geschichte nochmal gelesen und so gelacht!! *haumichwech*

"Ein Haufen nichtsnutziger Trittbrettfahrer seid ihr!" Die Worte, die er fand, während er 'Tacheles' mit ihnen sprach, waren an Deutlichkeit nicht zu übertreffen. "Es geschieht euch ...", fuhr er fort, "es geschieht euch nur recht, dass ihr in diesem Sack steckt und ausharren müsst bis morgen früh. Jetzt hats ein Ende mit eurer unfähigen Raterei. Außerdem schadet es gewiss nicht, euch allesamt einmal aus der Mitte eurer überfüllten Kühlschränke und der Monotonie eurer bläulich flimmernden Bildschirme herauszureißen. Zum Teufel mit eurem prallen Leben. Ihr könnt plärren, so lange ihr wollt, heute geht ihr leer aus!"

Und ich lache immer noch!! *lol*
Ich glaube, in diesem Absatz steckt die Lösung fürs heutige Rätsel.

Aber wir haben ja noch den ganzen Tag Zeit. Mal sehen, wem ich diese herrliche Standpauke am ehesten zutraue! *ggg*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
@*******blau - Du hast Dich wirklich sehr gut verstellt, doch Dein Stil kam einfach glasklar raus *g* - Ich hatte Dich bei dem genialen Namen der "Familie Wayn" (ich hab sehr gelacht).....und dann natürlich das "Blutgrätsche-Bild"
*troest*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
KREISCH - und die neue Geschichte geht ja munter so weiter! Zuerst dachte ich die hat mein Nachbar geschrieben, der hängt auch in der Garage ab und öffnet ein Bierchen nach dem anderen *zwinker*

Ghostface könnte es natürlich gewesen sein. Aber ich glaube dieses Lesevergnügen hat uns unser Zeremonienmeister beschert, deshalb

1.2.3. Kamelienschenke
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@***a2
ausgerechnet das ganz und gar unbearbeitete Bild? Und dabei hab ich auf Maradonna verzichtet. Naja, sei's drum. Mit deinem Tipp heute könntest du Recht haben. Es spricht viel für Kamelienschenke, aber ich glaub trotzdem dass das ein Tom war. Am ehesten wphl @**********heSun
red
*******tee Frau
7.200 Beiträge
Guten Mor *gaehn*
Wusstet ihr, das ich jeden Morgen zwischen 6:00 und 6:30 wach werde (ohne Wecker!!!) wegen diesem vermaledeiten Mistigenskgadventskalender *wua* man ich hab nicht mehr genug Schlaf wegen euch *muede*
Ja, auch du @*******blau gehörst zu den schlimmen, die mir meinen Schlaf rauben *motz*

*danke* dir Leo, für deine super temporeiche und geniale Geschichte *blumenschenk*
Mich hast du tatsächlich mit diesem Fussballgedöns sehr verwirrt *hypno* Aber du hast einfach eine geniale Schreibe!!!!!!! Und bei einem Wort, musste ich automatisch aufhorchen *idee*
womit wir schon beim Superstar des heutigen Abends wären: Mama Ute, die Hand und der Fuß Gottes. „The Giftnudel“. „Die Gute Ute“.

Die Hand Gottes, soso, *ninjaclown* hab ihn erst beim zweiten durchlesen überhaupt entdeckt. Das war dann zusammen mit der genialen Schreibe ein kleines Zeichen von dir, die Achilesverse sozusagen *zwinker*

Leo, sei nicht betrübt, das dich soviele geraten haben, letztendlich waren es nur eine Hand voll, die dich treffsicher geraten haben, alle anderen waren Triitbrettfahrer oder Zugbesetzer *smile* mich teilweise mit eingerechnet.
*danke* für die Haarsträubende Unterhaltung *blumenschenk*

---

Die heutige Geschichte ist mega-lang, konnte sie noch nicht lesen, bitte sehe mir ach @ Autor/in das werde ich noch nachholen.
Habt alle eine schönen Tag *sonne*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään

TOP 01: Geile Story
TOP 02: Glückwunsch an Himmelsblau
TOP 03: Textanalyse
TOP 04: Prüfen, ob der wortgewaltige Wortverdreher Olove wieder zurück ist
TOP 05: Dementis ersinnen (ich kenn euch doch)
TOP 06: Archiv plündern (ich weiß wie sinnlos das bei TTT ist, aber dennoch gibts manchmel n Tipo)
TOP 07: Sauce de Pomodoro à la Tom(bo) kochen für die Liebste
TOP 08: Herrichten des Schlafgemaches und fürstlich speisen
TOP 09: (Zensiert)
TOP 10: Halbzeitpause
TOP 11: (Zensiert)
TOP 12: 2. Halbzeit
TOP 13: (Zensiert)
TOP 14: 3. Timeout
TOP 15: (ZENSIERT)
TOP 16: Boxenstopp
TOP 17: (Zensiert)
TOP 18: Pause zum 5. Inning
TOP 19: Trittbrett nehmen
TOP 20: Tot umfallen

Ihr seht, es ist viel Arbeit heute. Da ein Baseballspiel 11 Innings, aber der Tag nur 24 Stunden hat, bin ich mal bescheiden....
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Ich surfe immer noch halbblind durch den Joyclub. Ich habe noch kein Bild zum Text gesehen.
Sicher ein Angriff der KIDs (Katholische Internet Destrukteure).
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Auf dem Bild ist ein Typ, der aussieht wie Zeus in einem 50er Jahre Weihnachtsmannkostüm der Astra in der Hand hält oder jemandem reicht
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Jeder glaube still,
was er will.
Nur die Falschen schreien laut,
sie können nicht aus ihrer Haut.
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens habe ich Geschichtenmäßig schwerstens sunnyda in Verdacht
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Also irgendwie habe ich heute @*****e_M in Verdacht *gruebel* und beide Toms 😅 kann mich aber noch so gar nicht entscheiden...
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Das Astra-Pils wollte mir @**********hylen nach meiner Dosenbiergeschichte schmackhaft machen ...
*********ynter Frau
9.756 Beiträge
Aber würde er uns alle liebend gern in einen Sack stecken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.