Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Reiz = böses V? Haben wir doch nicht so wirklich? Also ich kenne da ganz andere wortgefechte,

Ich bin irritiert.
Me 2
*********ld63 Frau
8.431 Beiträge
Keine Ahnung, @*********ynter.

Für die meisten neuen ist es schon schwer am Anfang hier... *floet* Man muss ein dickes Fell haben. *lol*
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Ich geh wieder *tipp*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.451 Beiträge
Ich glaub nicht, dass sie ausgetreten ist. Sie hat nur ihre Gruppen verborgen und taucht in der für alle sichtbaren Mitgliederliste nicht mehr auf. In meiner Gruppe sehe ich sie auch nicht mehr, aber ich sehe sie in der Mitgliederliste, die nur GL/Mods sehen können.
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Man muss ein dickes Fell haben. *lol*

Allerdings. Ist aber auch gut so. Mimosen können keine spannenden Geschichten schreiben.
So.
Basta.
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Ich sehe @*******ord sber noch in der Gruppe *gruebel*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Stimmt. Aber doch nur, wenn man sich .... naja "anstellt" und wenn Tom auf Gegegenwind gebürstet ist oder so. Und wenn man selbst dabei auch noch Widerborstig ist.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.451 Beiträge
Zitat von *****ree:
Ich sehe @*******ord sber noch in der Gruppe *gruebel*
Wo denn? In der Mitgliederliste sehe ich sie nicht.
Me 2
*********ld63 Frau
8.431 Beiträge
Nein, sie ist nicht mehr in der Mitgliederliste. Find ich ja echt schade!
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.451 Beiträge
Aber die GL/Mods können sie sehen, auch wenn sie ihre Gruppenzugehörigkeit verborgen hat. Das ist eine andere Mitgliederliste.
*********ynter Frau
9.756 Beiträge
Das können dann wohl nur die Mods beantworten.
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Im Thread steht sie noch mit ihrem Nick. Wenn sie die Gruppe verlassen hätte wäre ihr Nick nicht mehr in ihren Beiträgen
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Kinners, ich leg mich ab. ^^

Hier mein abendlicher Tipp:

1-3 @*******y42


Vertraue auf Ninas Näschen. Und schreibt nimmer so viel ... *traenenlach*
Me 2
*********ld63 Frau
8.431 Beiträge
Doch, der Nick bleibt, auch wenn die Leute aus der Gruppe raus sind.
Er verschwindet erst, wenn sie sich ganz abmelden aus dem Joy.
Me 2
*********ld63 Frau
8.431 Beiträge
Wie dem auch sei - ich leg mich jetzt mal vorerst fest und schlaf dann nochmal drüber:

1. - 3. @*****e_M

Bis später oder morgen früh! *wink*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Also gut, sie ist dann wohl heute keinesfalls die Autorin.

Ich tippe jetzt mal neu:

1.-3. @*******y42

und das gilt, bis ich neu tippe oder einfach im Tiefschlaf versinke… *augenzu*
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
Dann will ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben … *les*

1.-3. @*******y42
*******ord Frau
801 Beiträge
Zitat von *********ose_K:
Stimmt. Aber doch nur, wenn man sich .... naja "anstellt" und wenn Tom auf Gegegenwind gebürstet ist oder so. Und wenn man selbst dabei auch noch Widerborstig ist.

Soso *zwinker*

Ich habe Tom geschrieben... *zwinker*
*******ord Frau
801 Beiträge
Zitat von *****a99:
Ich glaub nicht, dass sie ausgetreten ist. Sie hat nur ihre Gruppen verborgen und taucht in der für alle sichtbaren Mitgliederliste nicht mehr auf. In meiner Gruppe sehe ich sie auch nicht mehr, aber ich sehe sie in der Mitgliederliste, die nur GL/Mods sehen können.

Richtig. Wusste ich aber nicht... das ihr mich auch nicht mehr seht. Ist alles juut. Fühle mich bestens unterhalten und nun weiter im Text. Nachtragend bin i a net.
*******ord Frau
801 Beiträge
Lieb, dass ihr euch sorgt.
Me 2
*********ld63 Frau
8.431 Beiträge
Ah, @*******ord! *huhu* Na, dann bin ich ja erleichtert... *faechel*
Ich war verwirrt, weil ich dich nicht mehr in unserer Liste gesehen hab...

Gute Nacht! Muss ins Bettchen! *heia*
*******ord Frau
801 Beiträge
Schlaf gut! *angsthab* *g*
*******ord Frau
801 Beiträge
Ich fand im übrigen absolut super, was Ghostface geschrieben hat und habe es ihm auch geschrieben...
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.451 Beiträge
Zitat von *******ord:
Lieb, dass ihr euch sorgt.
Weniger lieb, andere Mitglieder als "Arschloch" zu betiteln. Dein Name ist in dem Post nicht gefallen, und das hat hier im Thread auch nichts verloren.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Dr. Perleberg war der Hausarzt der Meinerts. "Zeit, deine Glocken abzuhängen", entschied Svenja, während sich die Rufverbindung zur Arztpraxis aufbaute. "Drei sind genug, es sind einfach noch zu viele Schwingungen da drin", fuhr sie auf deinen Schritt deutend unmissverständlich fort. Der Gedanke ans Verstummen seines heiligen Geläutes hatte Paul von Anfang an nicht behagt

Ich stolpere immer wieder über diese humorige Formulierung... und schwanke immer zwischen drei Verdächtigen hin und her *gruebel*
Dr. Perleberg... Perleberg ist eine kleine Stadt und nicht ganz geläufig *nachdenk*
Kommt jemand aus der Ecke .. mal nachfrag *anmach*





... und bitte ihr Lieben lasst den Federhandschuh stecken - ich bin sicher das es niemand bös gemeint hat. Hand geben - und gut ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.