Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Umso mehr bin ich verwundert über deinen vorgenannten Tipp, lieber Bruder. Ich dachte eigentlich schon, dass du meine Handschrift nach all den Jahren blind erkennst.

*knuddel*

Tom (the Sun)
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Aufgrund der subduktionalen Interferonation extraterrestrischer Superempathen mit extrasensorischen Empfänglichkeiten stehe ich hier und sage: Durch die voluminöse Exportation der internen Synapsen, die in reziproker Relation zu den geistig-moralischen Führungsfiguren steht, haben wir intern extrem mannigfaltige Probleme zu verstehen!
@******ace

*umfall*

......

Hallo Sonnentom,
Schön, dass du auch an Bord bist. Und ja - solche Männer gibt es. Warum sonst sind so viele
Frauen hier im Joy?
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens... nicht, dass ich um Mitleid betteln möchte.......

Aber wenn du um 06Hundert aufstehst und in Katzenkotze trittst, weißt du, dass der Tag am Arsch ist.
Dann begann auf der Fahrt zum Training, der Kühler meines geliebten BMW zu qualmen, ich hatte Schlüssel und Schwert vergessen. Dann vergessen, das Huhn fürs Abendessen aufzutauen, der Rechner im Dojo ging nicht, das Moppi hatte eine leere Batterie, und und und. Wahrscheinlich sind meine Tipps für den *arschkneif*

Tom
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Zumindest ein schöner *arschkneif*.

*troest*
Dankeschön für die herzhafte Begrüßung, liebe @*********ynter.

Ich dachte, das sind alle Fakes (bis auf die in der KG-Gruppe)

*smile*

Tom (the Sun)
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Zitat von *******ush:
Wenn das Wan Tan antwortet, würde ich es ncht essen... *oh*

Es schwieg.
Mein Sieg!
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Dein Sieg übers Essen -
Dabei nicht vergessen,
Den Namen zu raten,
auf den alle warten...

Ich ändere auf
1-3 BizarroDom
*******tia Mann
5.162 Beiträge
@**********heSun
aber dass es zuhause überhaupt nichts gibt, das ist mir neu!
Doch, sowas gibt es. In sehr sehr vielen deutschen Haushalten. Auch anders rum, bestätige ich mal aus früheren leidvollen Erfahrung. Genau so.

@******ace
Du schreibst mich schwindelig *wua*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich werde wohl meiner ersten Eingebung folgen ... *gruebel*
*******Dom Mann
4.839 Beiträge
Es wird doch immer nur von einer Bar bzw. einem Club gesprochen, den sie verlassen um in einem Hotel ihrer Zuneigung zu frönen.

Wer impliziert denn daraus einen Swingerclub. Dazu besondere Neigungen. Hört sich irgendwie nach sehr softem SM an und erinnert an 50SoG.

Nun ja da gibt es dann doch nur eine Handvoll Verdächtiger in dieser illustren Runde.

Ich bleibe dabei … das Werk stammt aus der Feder einer Frau und bleibe zunächst bei meinem Tipp. *gg*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
1-3 Aphroditee

Angenehme Nachtruhe allerseits
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich dachte hier lese ich noch etwas von den Supertrittbrettkonstruktionen.

Gut! Dem ist nicht so!

Habe jetzt vergleichende Literaturstudien unternommen, Sätze auf mögliche Kongruenz untersucht und dabei versucht vom Bauch her Intentionen zuzuordnen.

Kurzum, ich bleibe bei

1.-3. @*******tee

Bis morgen früh dann, kurz vor 6, ich stelle mir den Wecker *lol*
Ihr seid gut!

1.-3. @*******tee

Wer kocht den *kaffee* morgen früh?

Guts Nächtle allerseits.

Tom (the Sun)
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Dann fahr ich mal Trittbrett und tippe:
1,2,3 Aphro
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
In der Tat, die Story hat einen ziemlichen Aphro-Look! *lol*

1. Aphroditee
2. Aphroditee
3. Aphroditee

*****ree Frau
22.056 Beiträge
Und ich bleibe dann mal dabei

1-3 Aphroditee

Zum zweiten *kaffee* schaue ich dann mal rein und lass mich überraschen wer alles morgen früh noch einen last minute *tipp* abgibt *g* oder seinen Tip ändert *smile*

*wink* schlaft alle gut und träumt punktreich *g*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Ja, ja, ja. Nix war´s mit dem Kerl, der sich verstellt.

Ich tippe auch:

1. - 3. @*******tee

Gute Nacht! *heia*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Mmmh ... nochmal gelesen .... und lasse @*******Dom heraus 🤣

1.-3. Aphroditee

... und wenn doch nicht gibts ne Nullrunde.. 😂
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Einziger Tipp:
1. Shivaree
2. Aphrodite
3. @**********gosto
*******tia Mann
5.162 Beiträge
T I P P
1. - 3. Chainblush
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Ich gehe mit und setze alle in:

1. - 3. Chainblush

*gutenacht*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Unsinn.
Ich ändere nochmal:

1. Shivaree
2.-3. BizarroDom

*****ree Frau
22.056 Beiträge
*smile* im letzten Jahr gab es auch im ersten Spiel eine Nullrunde *g*

Glaubt mir einfach, ich war’s nicht, die Geschichte ist für mich viel zu lang, das sollte für die, die auf mich tippen ausschlaggebend sein‼️
**********Engel Frau
25.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo mei, Eure viel zu früh frühmorgendlichen Aktivitäten passen ja so gar nicht in mein noch neues Leben als Privatiere. *smile*
Auch nicht, den ganzen restlichen Tag dann hier so aktiv zu sein. *gaehn*

Gegen 12 Uhr gemütlich aus dem Bett schleichen, Badezimmer, Küche, frühstücken, dazu eine Folge Serie schauen, mit der Balkonnachbarin gegenüber telefonieren, Aktuelles auf ntv schauen (ja, nicht wirklich ein fröhliches Programm dort in diesen Zeiten), später zwei Stunden mit einer frustrierten Ex-Kollegin telefonieren, anziehen zum Nachmittagssport: 64 Treppen runter an Briefkasten, Paket 64 Treppen hochtragen (neue Kuschelkissen fürs Sofa), Sauerstoffzelt (die Treppen, keuch ...), hat gegen die heutigen Kreislaufprobleme aber leider nicht geholfen, Nachrichten gucken, mit Freundin telefonieren, Essen kochen, essen ... und irgendwann mal in Joy Threadbenachrichtigungen abarbeiten. Und jetzt bin ich hier gelandet. *g* Und neeein, das ist nicht jeden Tag mein Tagesablauf. *lol*

Ihr wart ja gnädig mit nur 7 Seiten. *lol*

Nette Geschichte zum Einstand! Ich tendiere ein wenig zu einem Mann. So gefühlsmäßig. Aber ... das täuscht hier ja immer.

Ich machs kurz und direkt ins Blaue:

1. BizarroDom
2. Himmelsblau
3. Aphroditee - als Quotenfrau *zwinker*

Jetzt ab ins Bett und meine innere Nachtmenschin irgendwie zum schlafen bringen. *heia*
Bis morgen Abend! *wink*
****59 Frau
3.150 Beiträge
3xAphroditee

So, jetzt nochmal mit Schlaf probieren. Gute Nacht *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.