Jo mei, Eure viel zu früh frühmorgendlichen Aktivitäten passen ja so gar nicht in mein noch neues Leben als Privatiere.
Auch nicht, den ganzen restlichen Tag dann hier so aktiv zu sein.
Gegen 12 Uhr gemütlich aus dem Bett schleichen, Badezimmer, Küche, frühstücken, dazu eine Folge Serie schauen, mit der Balkonnachbarin gegenüber telefonieren, Aktuelles auf ntv schauen (ja, nicht wirklich ein fröhliches Programm dort in diesen Zeiten), später zwei Stunden mit einer frustrierten Ex-Kollegin telefonieren, anziehen zum Nachmittagssport: 64 Treppen runter an Briefkasten, Paket 64 Treppen hochtragen (neue Kuschelkissen fürs Sofa), Sauerstoffzelt (die Treppen, keuch ...), hat gegen die heutigen Kreislaufprobleme aber leider nicht geholfen, Nachrichten gucken, mit Freundin telefonieren, Essen kochen, essen ... und irgendwann mal in Joy Threadbenachrichtigungen abarbeiten. Und jetzt bin ich hier gelandet.
Und neeein, das ist nicht jeden Tag mein Tagesablauf.
Ihr wart ja gnädig mit nur 7 Seiten.
Nette Geschichte zum Einstand! Ich tendiere ein wenig zu einem Mann. So gefühlsmäßig. Aber ... das täuscht hier ja immer.
Ich machs kurz und direkt ins Blaue:
1. BizarroDom
2. Himmelsblau
3. Aphroditee - als Quotenfrau
Jetzt ab ins Bett und meine innere Nachtmenschin irgendwie zum schlafen bringen.
Bis morgen Abend!