Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

*******ord Frau
801 Beiträge
Ich habe nur die Mimose entschieden gekontert.
Einfach mal nachfragen, was los ist. Schließlich hatten wir auch Probleme mit der Homepage... hätte auch ein Ladefehler sein können, wenn ich in der Liste nicht erscheine... und lies mal weiter. Ich bin nicht nachtragend, höchstens amüsiert... also... immer noch kabbeln, oder alle liebsein?
*******ord Frau
801 Beiträge
Danke @**ma
*********ynter Frau
9.756 Beiträge
Perleberg - also da denke ich nicht an eine Stadt.
*floet*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Perleberg liegt in Brandenburg *frage* *frage* *beep*

Bringt auch nicht weiter, oder?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*********ynter
Lautlach ... duuu nun wieder *haumichwech*
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Alles gut. Ich nehme das Arschloch und lasse es stehen. Wollte damit nur sagen: Der Eintritt in die Gruppe war für mich auch nicht leicht, als Mimose hätte ich das nicht durchgestanden. Es sind schon ganz andere nach erstem Auftreten hier schnell wieder gegangen. Schön, dass Du noch da bist, @*******ord.
*********ynter Frau
9.756 Beiträge
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Jupp @*****e_M
Kenne die Ecke ganz gut da ich eineinhalb Jahre im Großraum gearbeitet habe.. deswegen ist mir der Name aufgefallen..
*********ynter Frau
9.756 Beiträge
Wo ist eigentlich @*******tee heute?
Immer noch am Backen?
*******ord Frau
801 Beiträge
Danke dir @*******tia
Mir gefällt es ganz gut hier. Und ein offenes Wort scheue ich nicht, ist mir sogar lieber. Und nun aber :

*zumthema*
*******ord Frau
801 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Wo ist eigentlich @*******tee heute?
Immer noch am Backen?

Hihi... beschäftigt...
*******Dom Mann
4.684 Beiträge
Eines muss ich mal los werden ...

... denn ich habe erneut etwas richtig verstanden und musste es nicht lernen!

Spekulationen bringen uns niemals an ein Ziel, sondern entzweien und bringen Sprengstoff, der nicht eingesetzt werden und schon gar nicht entzündet werden sollte.

Viel besser ist es doch zu interpretieren, mit dem Wissen welches vorhanden ist, denn dann kann man sicher sein, ein fokussiertes Ziel nicht aus den Augen verlieren zu können.

Macht euch alle einen hübschen Abend. Ich meine wirklich alle die hier mitlesen und die ich zu dem erlesenen Kreis zähle, der mir die Adventszeit bereichert.

Dafür mal kurz ein *danke* in die illustre Runde.

Nun werde ich mir meinen Wein weiterhin schmecken lassen und das in allerbester Gesellschaft. *genau*

Wenn alles gut läuft bin ich zum *kaffee* verteilen morgen früh wieder hier an Bord.

*wink*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@**********heSun

Würdest du bitte mal das Fido Orakel befragen ... damit wir hier weiter kommen was den Verfasser angeht?
*********ynter Frau
9.756 Beiträge
Ob das Fido-Orakel bei ihm als Verfasser der heutigen Geschichte anschlägt? *hm*
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Themenersteller 
Nur als kurzer Einwurf: Wer auf mich setzt, der reitet ein totes Pferd. *einhorn*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Eben drum 😂 noch kein *tipp* bisher und verdächtig still da hinten *zwinker*
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Ich glaube an @**********hylen, der ist schon den ganzen Tag verdächtig ruhig, sitzt wahrscheinlich mit der Kiste Astra in der Garage und lacht sich, gekleidet im Nikolauskostüm, ins Fäustchen.
*******ord Frau
801 Beiträge
So, 3 x @**********phylen

Ob du es warst oder auch nicht - ich will jetzt die nordischen Götter beschwören, zum Astra, zum Jever und dem heiligen Becks, Amen.
*******ord Frau
801 Beiträge
Zitat von *******tia:
Ich glaube an @**********hylen, der ist schon den ganzen Tag verdächtig ruhig, sitzt wahrscheinlich mit der Kiste Astra in der Garage und lacht sich, gekleidet im Nikolauskostüm, ins Fäustchen.

Kuck, hab ich auch gedacht... hihi
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*******tia
Neee das glaub ich nicht und wenn es doch @**********hylen war dann esse ich den Schokonikolaus *lach*
*********ynter Frau
9.756 Beiträge
Das ist keine Strafe @******s23
*******Dom Mann
4.684 Beiträge
Apropos … Logik und fundierte Erkenntnisse bringen uns meist auch zum Ziel *fernglas*

Was ist das denn … nicht wirklich … oder doch


red
*******tee Frau
7.200 Beiträge
Ich war mal wieder im Archiv, Spinnenweb und Staub wegklopf *guru*

Ich hab jetzt 3 Verdächtige und geb die mal in die Runde :

1. @*********_Arte
2. @*****e_M
3. @*******ord

Ist erstmal nur eine öffentliche Notiz von mir, hab die geschichte vor kurzem gelesen,
*holmes* ja zum größten Teil liest sich das wie jemand neues oder @*******day *nene* oder @*********nd_69 (Windy) Da sie ja nicht miträt, könnte sie tatsächlich diejenige welche, also die Protagonistin sein. Gebe ich jetzt mal zu bedenken.

*smile*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*lach* muss es denn eine sein ?


Ok ich tippe jetzt *basta* *lach*

1. @**********heSun
2. @*****e_M
3. @**********heSun
*******Dom Mann
4.684 Beiträge
Dann sollte ich auch mal über @**********hylen nachdenken …

… will auch einen Schokonikolausi *nikolaus* haben wie @******s23 und vor Allem einen großen. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.