Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Und heute ... mmmh *gruebel*
Wessen Ingredienzien sind da im slammen eingefroren? *holmes*
Spontan tippe ich mal auf :
1.-3. Chainblush
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Heute ein feines Gedicht.🤗

Hab noch keinen Plan und muss auch erst mal zur Arbeit.
Fröhliches Raten. *wink*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Guten Morgen ihr Verrückten,

was ihr so früh so alles treibt. Eine Hessin, die schwäbelt und jede Menge Kommentare, die die Verwirrung zwischen Kaffee und Tee noch größer machen.
Ich blieb standhaft mit meinem Tipp auf einem Mann - leider auf den falschen. Irgendwie war mein Gedanke immer zwischen @**********heSun und @**********hylen, falsch entschieden, gezockt, verloren, zero points.

Und jetzt so ein verrückter Reim rund um die Euter der Macht. Gute Nacht.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
@******s23 Nette Idee, aber meine Gedichte klingen anders... *lol*

Ich sehe ein, zwei Verdächtige...
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*******ush
Ist ja nur der erste spontan Tipp *ggg*
aber wer weiß.. *holmes*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
...und @**********heSun:
*prost* mit einem Astra auf Deine Geschichte, gefickt eingeschädelt, sehr amüsant, ich sah den fiesen Weihnachtsmann direkt vor mir.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Moin!

Mit falschem Tipp gar nicht erst früh hier schon zu erscheinen sondern noch vom Schlaf umarmt in den Laken zu liegen, war für mich heute perfekt.

@**********heSun Sensationelle Tarnung und Verwirrung aber auch ein toller Plan in Geschichtenform. Gratulation und danke dafür! *top*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
*juhu* *juhu* *juhu* *juhu*
jaaaa, Babyyy
6er eingefahren. Habs früh geahnt, gleich in meinem ersten Post sah ich die Sonne aufgehen und sie ging in einem blauen Himmel auf. Und zum Glück hab ich heute verpennt, um das nicht wieder nervös umzuschmeißen.

Aber in dem Text steckte so viel Liebe zur Gruppe, zu jedem Einzelnen, zu dem Spiel drin und war mit soviel Einfallsreichtum und Humor geschrieben, dass es klar war. Dieses System hat eine Sonne und die heißt Tom! Danke dir für die Geschichte @**********heSun . Die 6 Punkte hab ich mir selbst verdient.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Ich schliesse mich den Worten von @*******blau an. Inklusive des ergatterten 6ers.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Heute gebe ich einen All In auf Devi ab.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neeneenee…

NEENEENEENEENEEEE……..

Vom Bruder aufs Glatteis geschickt, Peng versenkt….. aber supi gemacht. Sowas…..

Tja…. Heute. Wer neigt zu Wortgewalt? Und was ist ein Gulasch? Glabutsch? Nee…. Globatsch…

Googeln er jetzt geht und voll Gram erst morgen zurückkommen wird *snief*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Guten Morgen liebe Raterunde, vielen Dank lieber @**********heSun für die formidable Geschichte.
Einen Tag alle zusammen in einem Sack zu verbringen, ist schon eine Herausforderung, gelle? Zum Glück haben sich die Wogen wieder geglättet.
Jetzt frisch gestärkt mit weiteren 6 Punkten im Gepäck ( @*****002: wärste mal standhaft geblieben😘) an die heutige Story ran. Mein erster Verdacht @******nyx 🤪🤪
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ist sie überhaupt noch aktiv im Joy?
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Nein, schon lange nicht mehr, aber wer weiß?
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Für mich heute ganz klar

1.-3. @*********ose_K
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Sagt die Meisterlyrikerin... So, so...
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Liebe Odette,
Da stimme ich Dir zu.
Nach meiner Recherche gibt es keine andere Möglichkeit, es sei denn, wir haben schon eine Zweitgeschichte vor uns…

1-3) @*********ose_K

Mal sehen, ob ich das durchhalte bis morgen früh🤔
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
@*******y42

Das mit dem Durchhalten hoffe ich für mich auch… *lach*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich sag @*****e_M, die meint, wir würden sie schon bei Lyrik nicht verdächtigen, weil das zu offensichtlich wäre.

all-in Odette
*******ord Frau
800 Beiträge
Ja, ist dat Liebelein Charlie denn zu kopieren???
Ich sehe da Alleinstellungsmerkmale und ein lustiges Euterbild... kann mich auch gründlich täuschen, aber....

Ich bin
1. 2. 3. Bei @**********se_Kane
*regenbogen*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Wie schön, dass die zweite Hauptverdächtige auch noch, wie gerufen, aufkreuzt, um von sich abzulenken, liebe @*******ord
*******ord Frau
800 Beiträge
*sonne*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Charlie? Echt jetzt? Oder sind das wieder nur Nebelkerzen?

Ich hab heute nicht wirklich Zeit, zu raten. Albert ist wieder da, Tinas Mom immernoch in der Klinik, die Bude sieht sch… aus und wir müssen zum Markt, einkaufen…. Weia
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Mal ganz ehrlich, ohne jetzt in großen Dementi-Wahn zu verfallen, auch wenn ich es gerne so gemacht hätte... Ich könnte doch hier niemals nicht etwas in Richtung Lyrik einstellen... bei diesem Spiel zumindest. Überall aber nicht hier!
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Meine ich doch. Das ist ja der Trick dabei. Genau das sollen wir denken. Doppelspiegel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.