Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ich habe 2 *katze*
Zitat von *******blau:
@*******ush habt ihr Katzen zuhause?

Moinsen Into *kaffee*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Ihr und dieses Spiel, macht mich echt fertig, man, ich wollte eigentlich heute mal ausschlafen *hypno*
Dann lass ich mich jetzt doch mitreißen und setze neu:

1,2,3 @*******ush
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Jo, würfeln wir noch ne Runde! *fussball* *ggg*
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es @**********henke war, aber was wiß ich schon *nixweiss*

1) @******s23
2) @**********henke
3) @**********henke
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Du machst mich fertig @******s23 .Dich habe ich doch schon von der Liste gestrichen. Zu Unrecht?
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Morgen, ihr Lieben! *knuddel*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Ich weiß auch nix.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Der Kamelienschenker war mein eigentlicher Verdächtigte von Anfang an, aber jetzt zaudere, weil buchstäblich jeder sich verdächtigt macht (oder ich bin paranoid)
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Zu Kamelienschenke würde nur die Ankündigung großen ttts passen.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Zitat von *******blau:
Du machst mich fertig @******s23 .Dich habe ich doch schon von der Liste gestrichen. Zu Unrecht?

Warum gestrichen ? Und was hat das mit meinen Miezen zu tun? *gruebel*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Das Gedicht. Das passt extrem zu ihm.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ne Mieze ist im Gedicht. Ala
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Das sagen wir in unserer Gegend oft. *teufel*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich wende mich von den Frauen ab und einem besonderen Manne zu:

all-in Kamelienschenke
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Das sagen wir in unserer Gegend oft. *teufel*

Was sagt ihr? Die Mieze ist im Gedicht?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft Leute...wann hab ich hier jemals etwas wie Verse oder Gedichte/Prosa eingereicht ? Kann ich überhaupt nicht *zwinker*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Ich bin noch auf leeren Magen, ist mir eigentlich noch zu früh zum *kaffee* trinken, mein Adrenalin ist eh schon total auf 180 *wua*

Ich splitte jetzt und damit iss auch gut.

1 Charlie_Rose_K
2,3 Chainblush

*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Moin!

Nur 3 Std geschlafen und stattdessen schlüpfrige Bilder bearbeitet und verschickt. Meine Muse wird es wohl später aus dem Ehebett hauen vor Schreck *gr* *lach*

Ich muss auch neu tippen… doch was?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Muss alles nix heißen. Es ist kein sehr langes Gedicht. Warum solltest du nicht was Neues machen, um uns hinters Licht zu führen?
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Schnuggies, seits ihr bitte mal alle kurz nichttippend und stille und hört euch die köpfe heiß schreiben. der charlie möchte euch was beichten.
****59 Frau
3.150 Beiträge
Ich sag mal so:
Für's Herz und für die Nerven wär's besser hier frühmorgens nicht rein zugehen *floet*

Oh je Charlie, heute auch noch arbeiten... Dann mach's mal gut. Und wehe du warst's *pieks*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@*********ose_K
Kommt die Beichte oder kam sie schon?
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Ach ich weiß jetzt gar nichts mehr. Mein Gehirn schläft noch. Und als allererstes dachte ich an Charlie Rose.

Sowohl Text als auch Bild passen.
Bei allen anderen Verdächtigen stimmt irgendwas nicht.
Und befeuert hat das alles Kamelienschenke mit seinem auffälligen Tipp.

Ich glaub hier gar nix mehr und kehre zurück zum Ursprung meiner Gedanken

1-3 Charlie Rose
Ende Gelände
**SK
7.791 Beiträge
ich löse hiermit mal euer Wirrwarr hiermit der Fairness auf. mir hat da grad jemand tierisch ins Gewissen geredet, und ich habe dabei gemerkt,d ass ich mir selbst untreu geworden bin und gehörig meine Grenze überschritten habe. Ich habe gelogen. Das tut mir leid.

Klar bin ich es hier. Logisch. Wer da net drauf kommt, ... so eindeutig. Da geht nur Charlie. ich kann doch gar kein TTT in den Texten und meinen Bildern. DAs wisst ihr doch auch schon von den letzten malen. oder etwa nicht?

========

Ich habe heute nacht einen Text dazu geschrieben. iwie hat es mich beschäftigt, innerlich:

Überzeugt von etwas

„Die Einschläge kommen immer näher“, dachte der Luftikus verbuhstert und klapperte mit seinen Zähnen das Ave-Maria am offenen Fenster hinauf und wieder herunter. „Das ist alles so furchtbar unnötig“, dachte er weiter, „ach, wenn es doch nur anders wäre …“

„Ene mene miste, es rappelt in der Kiste. Ene mene Meck, und du bist weg!“, sang eins der Kinder, die draußen auf der verschneiten Straße zusammen das Erwachsensein spielten und mitten in der Nacht wie Michelin-Orgelpfeifen vor dem Haus der hohen Neune standen und inmitten des Kiezes der Zweifler die Worte „Bleib du selbst! Wir sind es auch“ in den Schnee pinkelten.
Niemand von ihnen wusste, wen sie als nächstes in den Sturm der unvergessenen Beweinten hinausbefördern würden und wer von ihnen dieses Erbe an wen auch immer weitergeben würde.
Erst heute hatten sie wieder einen zerfledderten alten Sack mit schmutzigen Kinderhänden an die angeblich frische Luft der Wildnis gesetzt, um darauf Wetten abzuschließen, was als nächstes passieren würde und ob er vielleicht sehr unwahrscheinlicher Weise demnächst als vom Wahnsinn Genesener wieder zurückkommen könne.

Der Luftikus wusste nie von irgendetwas.
Denn er malte sich immer nur aus, wie es sein würde, wenn er der Superheld der Antis wäre, und wenn er die beziehungsweise vielmehr seine Welt von allem Übel würde befreien können. Und er stellte sich diese Sachen nicht nur imaginär vor, sondern er bildete sich auch tatsächlich etwas darauf ein, das er realer Weise dieser Held sei.
Im wirklichen Hier und jetzt, wo jeder die Schandtaten seines Nachbarn zu kennen glaubte, aber nie im Leben darauf kommen würde, dass derjenige andere dem Kumpel seiner Liebschaft die Bienen aus dem Garten klauen würde, damit dieser am Ende schlechter dastehen würde, als er selbst.

So knatterte dem Luftikus sein Gedärm und brachte ihm die zündende Idee einer Rakete, dass er weit abgeschlagen hinterm Mond landete und Zeit seines Lebens als Superheld in Taucherbrille und Schwimmflügeln sowie dem geblümten Hausanzug seiner erst kürzlich verstorbenen Mutter und mit dem roten Stehkragen nebst Mantel seines Bruders durch die Kante peeste und die Leute mit seinen Durchhalteparolen beglückte und stehts und ständig an das Gute in ihnen glaubte.
Bis er derjenige sein würde, dem man des Wahnsinns überführen würde, um ihn somit an die frische Luft zu setzen …

© CRK, LE, 12/2020

P.S.
Da erwachte ich aus meinem unruhigen Dämmer und murmelte in meine Bettdecke hinein, dass ich es schon selbst gewesen sei, dass ich mich darüber in Rage dementiert hätte, nur um anderer Leute Äpfel zu verpöppeln.

**SK
7.791 Beiträge
So und jetzt werd ich gelünscht. Egal. Es war ein heiden Spaß, aber leider löst er sich grad bei mir in Unwohlsein auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.