Weltweit Führendes TARNCHAMPION-RANKING
.
Für Die Weltbeste TTT-Arbeit
-In Einem Adventstürenkurzgeschichtenspiel
-ZWISCHENDSTAND nach 9 Geschichten-
10. Dez 2021
1. Cara2……………......……3
2. Nina_de_Wynter……..7
3. Intothewild……..........57
4. Aphroditee................69
5. Ev32 & Markus69...76
6. BizarroDom……….….95
7. Himmelsblau…......…97
8. Impotentia...............104
Die Entries vom 8-10. Dezember
Das siebte Türchen
Die siebte Tür sprengte mit einem riesen Knall unsere liebe
@*********ynter . Sie lieferte uns einen spektakulären, abgedrehten, rasanten, atemberaubenden, urkomischen, irrwitzigen Science-Fiction-Horror-Fantasy-Screwball-Slapstick-Blockbusterspektakel der Sonderklasse. Aliens, Monsterbösewichte, Proktologen, welche Waffen k**ken aber eigentlich Küchenschaben sind UND Weihnachtswächter in Personalunion, Werwölfe, Heiße Tanten in Leos, und das allerkrasseste: Ba-ju-wa-ren. Und Haxen mit Knödel.
Der Pangalaktische Donnergurgler als Story, sagen wir es so.
Sie machte es uns unheimlich schwer sie zu erraten, weil sie mehrere Finten und falsche Fährten Richtung Männerwelt legte. Daher wurden nur 7 Punkte erspielt.
Weihnachten – das pralle Leben…
…und was das mit Aliens und einem Geist zu tun hat
Link zur Geschichte:
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben
---
Das achte Türchen
Mit der achten Tür fiel ich,
@*******blau Euch ins Haus, weil ich es nicht schaffte, mich besser zu verbergen oder ihr einfach zu schlau seid. Nee, Spaß! Ich bin schuld!
Ich hab euch eine Sportübertragung aufgetischt, um ein, mehr oder minder, typisches Eltern- erwachsene Kinder- Aufeinandertreffen darzustellen. Es sollte witzig und rasant, werden, tragikomisch und realitätsnah, satirisch und lyrisch, was es aber nicht wirklich hat. Aber sei’s drum. Hab euch 97 Punkte eingespielt, die ich mir alle wieder zurück holen werde. Seht euch vor!
Boxing Day
Link zur Geschichte:
----
Das neunte Türchen
Hinter der neunten Tür verbarg sich geschickt nichts Geringeres als die Sonne himself.
@**********heSun steckte uns alle, die wir nichts mehr als ein Haufen nichtsnutziger Trittbrettfahrer sind, in einen Sack und ließ uns in einer Garage liegen, während er ein Bier nach dem anderen zischte. Aber nur Astra, kein ernsthaftes Bier. Diese superlustige Geschichte sprüht vor Einfallsreichtum, ist gespickt mit Finten und Nebelkerzen und ist aber im Grunde eine riesengroße Liebeserklärung an unsere Gruppe und dieses Spiel, das alle kirre macht, aber alle lieben.
Da wir alle in einem Sack steckten, haben wir uns dort drin gegenseitig verdächtigt und kamen nicht oft auf unseren Autor. Nur 30 Punkte konnten erspielt werden.
Des Weihnachtsmannes praller Sack
Link zur Geschichte: