Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Komisch, gerade vor ein paar Tagen, habe ich eine Reportage über die angeblich so traditionsreiche Weihnachtsgurke im TV gesehen. Und jetzt passend diese schöne Geschichte dazu. Ich bin begeistert und sehe schon das strahlende Leuchten, ganz weit unten am Boden des Gurkentopfs.

Tom (the Sun)
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Danke dir, liebe @*********ose_K, für dein Gedicht und deine Ehrlichkeit! *knuddel*
Ich hab dazwischen tatsächlich an mir gezweielt... *sternchen*

Die heutige Geschichte ist wieder sehr köstlich-erotisch - einfach toll! *love3* Mag ich sehr.

Es blitzen auch mehrere Namen auf, zuerst @*****e_M, dann @*******ush. Toll geschrieben, mit himmelblauen Untertönen! *bravo*

Muss nachher arbeiten, da hab ich dann Zeit, mir die Gurke, die uns so grazil etwas vortanzt, auf der Zunge zergehen zu lassen! *ggg*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Erstmal lieber @*********ose_K deine Schreibe und besonders deine Adventsgeschichte/Prosa ist erste Klasse *top2* und ich bin mir sicher, das sowohl dein Schreibstil als auch deine Kunst nicht so einfach zu kopieren ist. *bravo* *blumenschenk*
Mich selbst, ärgert es, das ICH mich immerwieder dazu verleiten lasse hier in diesem Ratechaos mich einwicklen zu lassen, wäre besser, ich tippe, nach meinem Gefühl und halte dann still.(für mich)
Aber wenn das jeder machen würde, wo bliebe dann der Ratespass, und das Tricksen, Tarnen und Täuschen gehört hier eben dazu, nur manch einer, verträgt diesen überschuß an Adrenalin weniger als ein anderer.
Charlie, *danke*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich war angeschlagen die letzten Tage und bin immer noch nicht ganz aufm Damm. Aber es wird besser. Daher hab ich das Tarnkappen-Ranking etwas schleifen lassen. Aber ich arbeite das nach jetzt. Daher hier erstmal die Entries von 8-10 Dezember.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Weltweit Führendes TARNCHAMPION-RANKING
.

Für Die Weltbeste TTT-Arbeit
-In Einem Adventstürenkurzgeschichtenspiel

-ZWISCHENDSTAND nach 9 Geschichten-
10. Dez 2021

1. Cara2……………......……3
2. Nina_de_Wynter……..7
3. Intothewild……..........57
4. Aphroditee................69
5. Ev32 & Markus69...76
6. BizarroDom……….….95
7. Himmelsblau…......…97
8. Impotentia...............104

Die Entries vom 8-10. Dezember

Das siebte Türchen

Die siebte Tür sprengte mit einem riesen Knall unsere liebe @*********ynter . Sie lieferte uns einen spektakulären, abgedrehten, rasanten, atemberaubenden, urkomischen, irrwitzigen Science-Fiction-Horror-Fantasy-Screwball-Slapstick-Blockbusterspektakel der Sonderklasse. Aliens, Monsterbösewichte, Proktologen, welche Waffen k**ken aber eigentlich Küchenschaben sind UND Weihnachtswächter in Personalunion, Werwölfe, Heiße Tanten in Leos, und das allerkrasseste: Ba-ju-wa-ren. Und Haxen mit Knödel.
Der Pangalaktische Donnergurgler als Story, sagen wir es so.
Sie machte es uns unheimlich schwer sie zu erraten, weil sie mehrere Finten und falsche Fährten Richtung Männerwelt legte. Daher wurden nur 7 Punkte erspielt.

Weihnachten – das pralle Leben…
…und was das mit Aliens und einem Geist zu tun hat

Link zur Geschichte:
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

---
Das achte Türchen

Mit der achten Tür fiel ich, @*******blau Euch ins Haus, weil ich es nicht schaffte, mich besser zu verbergen oder ihr einfach zu schlau seid. Nee, Spaß! Ich bin schuld! *zwinker* Ich hab euch eine Sportübertragung aufgetischt, um ein, mehr oder minder, typisches Eltern- erwachsene Kinder- Aufeinandertreffen darzustellen. Es sollte witzig und rasant, werden, tragikomisch und realitätsnah, satirisch und lyrisch, was es aber nicht wirklich hat. Aber sei’s drum. Hab euch 97 Punkte eingespielt, die ich mir alle wieder zurück holen werde. Seht euch vor!

Boxing Day
Link zur Geschichte:

----
Das neunte Türchen

Hinter der neunten Tür verbarg sich geschickt nichts Geringeres als die Sonne himself. @**********heSun steckte uns alle, die wir nichts mehr als ein Haufen nichtsnutziger Trittbrettfahrer sind, in einen Sack und ließ uns in einer Garage liegen, während er ein Bier nach dem anderen zischte. Aber nur Astra, kein ernsthaftes Bier. Diese superlustige Geschichte sprüht vor Einfallsreichtum, ist gespickt mit Finten und Nebelkerzen und ist aber im Grunde eine riesengroße Liebeserklärung an unsere Gruppe und dieses Spiel, das alle kirre macht, aber alle lieben.
Da wir alle in einem Sack steckten, haben wir uns dort drin gegenseitig verdächtigt und kamen nicht oft auf unseren Autor. Nur 30 Punkte konnten erspielt werden.

Des Weihnachtsmannes praller Sack
Link zur Geschichte:
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Ein herrlich schräge Gedicht, @*********ose_K , und einfach unverwechselbar! Ich finde es toll, wenn man einen unverwechselbaren Stil hat. Ich freu mich ja auch drüber, dass ich einen Song von Queen sofort erkenne, wenn ich ihn im Radio höre.

Das TTT werde ich weiterhin betreiben und Nebelkerzen schmeißen, aber die klare Aussage "ich war's" oder "ich war's nicht" mache ich weder hier noch per CM.

Das Schöne, wenn man TTT von Anfang an betreibt: Man macht sich nicht ganz so verdächtig, wenn man es tatsächlich gewesen ist. Also, vorausgesetzt, mein Beitrag ist nicht in @**********henke 's Spamfilter hängen geblieben... *nase*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Oh mann, ich hab @**********heSun in der Tabelle vergessen.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Kurze Info
euer Einverständnis vorausgesetzt möchte ich heute allen die einen Tipp abgegeben haben die 6 Punkte geben.
Einfach der Fairness wegen, denn nicht jeder ist schon frühst am lesen.

Jetzt aber schnell.... sonst verpasse ich die Bahn *wua*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Hier erstmal das richtige Ranking:

-ZWISCHENDSTAND nach 9 Geschichten-
10. Dez 2021

1. Cara2……………......……3
2. Nina_de_Wynter……..7
3. Herecomesthesun..30
4. Intothewild……..........57
5. Aphroditee................69
6. Ev32 & Markus69...76
7. BizarroDom……….….95
8. Himmelsblau…......…97
9. Impotentia...............104

*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von ******s23:
Kurze Info
euer Einverständnis vorausgesetzt möchte ich heute allen die einen Tipp abgegeben haben die 6 Punkte geben.

Ich will nicht unfair erscheinen, aber ich weiß nicht, ob das wirklich gerechter ist.
Lasst uns das doch bitte im "making of" Fred diskutieren.

Tom (the Sun)
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Charlie, Charlie!
Du warst die Einzige hier deren Dementies ich geglaubt habe!
Grober Fehler meinerseits. Und natürlich schreit das Gedicht mit jeder Silbe deinen Namen!
Gratuliere!
*******ord Frau
800 Beiträge
Zitat von ******s23:
Kurze Info

?
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Glombatsch hat mich dann auch auf deine Spur gebracht: danke für diese Geschichte @*********ose_K
*******ord Frau
800 Beiträge
Lach.... oh nein, Charlie hat sich geoutet...
Find ich irgendwie gut. Ich hatte dich aber vorher schon getippt. *regenbogen*
*******ord Frau
800 Beiträge
Dein Stil ist unverwechselbar, find ich, aber heute?
Ich folge in alter Manier wieder meinem ersten Eindruck beim Lesen und sage ohne langes Herumgegurke:

1. Mrs Chainblush (Spamordner, netter Versuch *zwinker* )
2. Mrs Chainblush ... und sicher'eits'alber noch
3. Mme Odette

Und jetzt gibt es Frühstück *sonne*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von *******ord:

1. Mrs Chainblush (Spamordner, netter Versuch *zwinker* )
2. Mrs Chainblush ... und sicher'eits'alber noch

*lach* Nebelkerzen für meinen Adventskranz... Morgen ist ja schon der dritte!
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Heute haben wir ja eine unterhaltsame Geschichte. Klingt nach männlichem Schreiber, aber vermutlich ists eine Frau…

Wer liest die Boulevardblätter, kennt sich mit Königshäusern aus oder ist oft beim Friseur? Bitte melden *lach*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Vermutlich eine Frau, vielleicht sogar meine direkte Vorposterin...
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ey, Odette schreibt sowas net *lach*
Das glaube ich dir gerne, liebe @*****e_M.

Wer ist denn Odette? Ich kenne nämlich nur eine Odette.M.

*genau*

Tom (the Sun)
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Odette,
die adrette,
nette
äh Nicht-Babette

uh

*lol*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
60 Gäste in nordenglischem Pub zwei Tage lang eingeschneit
https://www.spiegel.de/panor … -e7cb-4e72-818c-850604a44f8a
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
*genau* daran dachte ich sofort!
Erst im Suck
Dann im Pupp

Leute, merkt ihr was? Am Ende gehts um immer um die Wurscht äh ums Bier. *g*

Tom (the Sun)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.