Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Wer auch immer das geschrieben hat, es wurde erst kürzlich abgegeben…

Oder es ist

1.-3. @**********henke

*lach*
*******ord Frau
800 Beiträge
All in: 1. - 3. Chainblush
*******Dom Mann
4.841 Beiträge
Vergleich zum Vorjahr nach dem 10.12.
Ich habe gerade einmal die Zwischenstände nach dem 10.12. also nach der 10ten Geschichte zum Vorjahr hergestellt, auch wenn einige Neue Mitspieler an Bord sind und andere nicht mehr dabei sind.

Eigentlich selbsterklärend. Jedoch war der Spitzenreiter im letzten Jahr mit 27 Punkten in Führung und heute bereits mit 44 Punkten, auch wenn die 3 Zusatzpunkte eingerechnet sind.

Shivaree und Himmelblau ist deutlich besser als im Vorjahr. Devi und Damaris waren im Vorjahr weiter vorne zu finden.

14 Tage verbleiben, um ein erneut außergewöhnliches Ergebnis zu präsentieren.

Noch etwas statistisches. Heute sind wir auf Seite 77 und im vergangenen Jahr waren wir zur gleichen Uhrzeit am 11.12. nur auf Seite 52. Was auch immer uns das sagen soll, kann jeder selbst für sich beurteilen.
Die besondere Sicht zum Vorjahr ... Kein Vergleich ... aber doch interessant
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Wahnsinn @*******Dom

Wir haben hier Kompetenzen vereint, unglaublich. Wir sollten eine Firma gründen *top*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@*****ree *hi5*. Die alte "Bank" schlägt zurück.
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Da ich heute vermutlich nicht mehr zum tippen komme, mache ich ganz was verwegenes. Ich finde nämlich , manche Passagen der , witzigen, Geschichte hören sich nach Ghost an.
Deshalb;

3x @******ace
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Hhhm, wer mag strangen Christbaumschmuck? Hat eine Affinität zu Irland? Weiss, dass "dance" auch "daaaanz" ausgesprochen werden kann (und weiss evtl., dass Dublin auch Duuuuuplinn ausgesprochen wird?). Und Oasis erwähnt. (Help). Es kann nur eine geben, die das macht. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von *******blau:
@*********ose_K
Erzähl mal, die Schriftzeichen auf dem Euter, haben die ne Bedeutung?

UUUups, ganz übersehen.

Das ist ein zusammengesetztes Zeichen für Krise. Das eine steht für Krise und das andere für Chance.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
@*********ose_K

Menno. Jetzt habe ich gerade alles nachgelesen, weil ich heute lange nicht am Rechnern war. Zuerst freute ich mich, standhaft geblieben zu sein und schaute schmunzelnd zu, wie sich alle verwirren ließen. Dann das Geständnis - wieder kein Vorsprung. So ein Glumpatsch.
*ggg*
Also ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob ich die heutige Geschichte einem Mann als Autoren zutrauen kann?
Da sind so viel Funkelsterne drin, dass mir das extrem schwerfällt.

Tom (the Sun)
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Vermutlich Chainblush mit ihren Nebelkerzen.

Ich meine - würde ein Mann mit Pippas sexy Kehrseite im Kopf - noch so viele kleine und liebevolle Details um sich herum wahrnehmen?
****59 Frau
3.150 Beiträge
Eine typische TTT Geschichte. Frau, getarnt als Mann, oder umgekehrt. Möglich wäre beides *nachdenk*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Nochmal an @*********ose_K :
Tolles Gedicht, tolle Schreibe. Und Deine andere Geschichte aus der Nacht, die Du nachher oder heute früh gepostet hast, finde ich genial. Solche Gedankensteilkurven könnte ich nie ...

Heute gelesen und gleich gedacht: Jemand hört die selben Sender wie ich (Bayern2 "Zündfunk", Rockantenne), da wurde nämlich ständig vom eingeschneiten Pub mit der Oasis-Cover-Band berichtet. Und die Band "Cucumber Man" gab es wirklich mal, leider verstarb der Bassist viel zu früh.
Ergo: Der Autor/die Autorin hat es mit der Musik!

Übrigens: Ich habe auch seit Jahren so eine Weihnachtsgurke ...

Mahlzeit zusammen
24 Seiten nachlesen ..........
nur weil ich zuuu lange geschlafen habe. War das noch geschuldet meiner 3. Impfung mit erhöhtem Fieber? Jetzt alles wieder okay *freu2*
Keine Punkte *heul* logisch, wenn ich nicht *tipp*
Bis später, erst mal lesen ... lesen ... lesen ...

*wink* Ev
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Meine Gurke hängt neben meinem Submarine
*******ord Frau
800 Beiträge
@*******tia : Ich will auch so eine Gurke!!! *freu2* Die ist ja süß und das U-Boot auch. Bei uns stand heute ein Artikel über Glasbläserkunst aus Thüringen (wer ist hier aus'm Ärzgebürg???) in der Zeitung. Die hatten sogar Drachen und Einhörner, aber keine Gurken. Ich glaub' das ist ein amerikanischer Brauch mit der Jurke und nicht englisch, oder?
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Weiß ich nicht genau, ich denke, auch eher amerikanisch. Die "Christmas Pickle" ...
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Komm, @*******ord , heute spielen wir mal Mexican Stand-off, oder vielleicht sollte ich sagen Lower Saxon Stand-off:

1-3 Manja_Nord
*******ord Frau
800 Beiträge
@****te Was es nicht alles so gibt...
*******ord Frau
800 Beiträge
@*******ush: Du musst mir ja nun nicht gleich alles andichten *grins*
*******ord Frau
800 Beiträge
Mexican Stand-off kenn' ich nicht, aber "Mexican Mockingbird", den können wir ja zusammen genießen:

Schweppes Soda Water (10 cl)
Tequila 100% Agave (4 cl)
Creme de Menthe (grün) (2 cl)
Zitronensaft (1 cl)
Minzzweig(e) (1 Stück)
Eiswürfel

Zubereitung

Die flüssigen Zutaten außer Schweppes Soda Water mit einigen Eiswürfeln im Shaker kräftig shaken. Den Cocktail durch ein Barsieb auf neue Eiswürfel in ein Longdrinkglas abseihen. Mit Schweppes Soda Water auffüllen und einem Minzzweig garnieren.

*stoesschen*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Das klingt sehr lecker! Wenn's okay ist, nehme ich davon bitte eine Virgin-Variante. *party*

Zum Mexican Stand-off sagt Wikipedia:
"Ein Mexican Standoff, auch Mexican Stand-off, (engl.: ‚mexikanisches Patt‘) ist ein englischer Slangausdruck, der eine Konfrontation beschreibt, die von keiner Seite gewonnen oder durch offensives oder defensives Handeln einer der Parteien beendet werden kann."
Zwei Pistoleros, die gegenseitig aufeinander zielen. Du tippst all-in auf mich, ich auf dich. Patt!
*******ord Frau
800 Beiträge
Ach so, wieder etwas gelernt. Danke für die Info.
Ich dachte Chainblush, wir zwei "Spottdrosseln" (Mockingbirds) zeigen jetzt beim Cocktail schlürfen mal auf andere, z.B. auf .... *nachdenk* Ja, wen eigentlich...??? Verdächtig ruhig hier... wir übersehen etwas...
Ich kenne die anderen noch nicht so gut, Du?

There seem to be a lot of nice girls.

Tom (the Sun)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.