Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

*******tia Mann
5.162 Beiträge
Die Ruhe nach dem Sturm...
all in:

@**********ckbird_69

Tom (the Sun)
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von *******ord:

Ich dachte Chainblush, wir zwei "Spottdrosseln" (Mockingbirds) zeigen jetzt beim Cocktail schlürfen mal auf andere, z.B. auf .... *nachdenk* Ja, wen eigentlich...??? Verdächtig ruhig hier... wir übersehen etwas...
Ich kenne die anderen noch nicht so gut, Du?

Ich auch nicht, ich war im letzten Jahr erstmalig dabei, und die meisten hier kennen sich seit Anbeginn der Zeit. Oder wenigstens des Joy.
Witzige, romantische, schräge, spannende oder kniffelige Geschichten traue ich allen zu. Deshalb schaue ich eher mal, ob ich was Formales finde, was ich mir in früheren Geschichten schon mal aufgefallen ist. Und wenn ich nichts spzielles finde, dann schieße ich halt in den Nebel:

1. Odette_M
2. luccioladagosto
3. Devi59

*********ynter Frau
9.809 Beiträge
kennen sich von Anbeginn der Zeit

Liebe @*******ush, wir alle, die wir uns hier im Spiel abstrampeln, haben mal angefangen.
Und für keinen von uns war es leicht. Also das Geschichte schreiben schon, weil man nicht erkannt wurde. Wobei - das auch auf das Gemüt drückte.
Und das raten - ach Gott, Schwamm drüber. Alle haben wir mal kleine Brötchen backen müssen.

Man wurde trotz allem infiziert. Diese Interaktion
und, dass man mehr Zeit mit den Mitgliedern dieser Gruppe verbrachte als mit den Personen in seinem nächsten Umfeld spricht schon Bände.
Jedes Jahr im Adventsspiel werden wir hier zu einer Familie. Manche schmieden Allianzen, manche motzen, manche werden gefühlsdusselig. Manchmal streiten wir auch. So wie in einer echten Familie.

Das macht es aus - die Gemeinschaft hier und zu dieser Zeit.
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Ich bin ja immer noch enkelmäßig besetzt und finde kaum Zeit zum lesen, geschweige denn Rätseln.

Nichts desto trotz tippe ich mal wieder auf @*******ord, iwie gefällt mir der Gedanke.

Apropos Gurke, ich bin auch stolze Besitzerin einer solchen *g* dazu habe ich noch Highheels und Korsetts, sehen schick aus am Weihnachtsbaum.

Zu @*********ose_K einfach unverwechselbar der Stil und das Bild dazu…
Habe ich nach dem ersten Lesen noch gesplittet bin ich heute morgen auf All:in gewechselt, auch nach ihrem Outing.

1-3 Manja_Nord
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Für die frivole und schöne Geschichte kommen bei mir

1. Odette
Und
2.,3. Chainblush

In Frage.
Das ist ein guter vorläufiger Tipp, liebe @*********ynter. Mich allerdings zieht es einen Ticken mehr zu Odette_M hin. Deshalb:

1. @*****e_M
2. @*****e_M
3. @*******ush

Tom (the Sun)
*******ord Frau
800 Beiträge
@*****ree Aus welchem Grund??? Ohoh! *wua*

Damaris und Oralia gibt es ja auch noch.

Odette kenne ich ja von ihren frivolen Gedichten aus einer anderen Gruppe, Chainblush ebenfalls... da geht es zur Sache, Schätzchen. Mmmmmmh....

1. Odette
2. Chainblush
und neu dabei:
3. Damaris
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich glaube, ich gehe jetzt erstmal lesen. aber ne weihnachtsgurke ist ja echt cool. ^^ und sorry, dass ihr da drüben jetz tsoviel unruhe wegen mir habt. das wollte ich nicht.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Es tut mir auch für dich leid, dass so kleinlich rumgemacht wird. Hast du nicht verdient. Mach dir keinen Kopf.
****59 Frau
3.151 Beiträge
Ich geb mal meinen Tipp für chainy ab

3x chainblush
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
@*********ose_K

Ja, bitte nimm das alles nicht so Ernst, Du hast das gemacht was Du machen musstest. Und nur das entscheidet. Punkte hier sind ja letztlich auch nur Spielereien… *knuddel*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Wieder eine sehr urige Geschichte heute *zwinker*

Mein Tipp:

1.2. Kamelienschenke
3. Ghostface

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Hach wie fein - was für eine turbulente Geschichte um die Gurkenprinzessin im englischen Pub *lach* das hat mir just den
Feierabend gerettet *top*

Mein erster Tipp geht auf ..
1.-3. Ghostface
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
N abeeeeeend. Sorry, wenn ich noch ziemlich durch den Wind bin. Das steckt man nicht so leicht weg.
Hab grad die Story gelesen, weil ich vorm Krhs in Melle stehe. Die lassen immer nur eine Person rein und es wird kalt. Scheußlich kalt.

Ihr mögt mich vielleicht für schrullig oder kauzig halten (was ich in gewisser Weise ja auch bin), aber wer ist Pippa? Oder was? Ihr kennt die alle, oder. Ich eher... Nicht. Ich habe jetzt den Verdacht, es geht um ein Königshaus oder so....
****59 Frau
3.151 Beiträge
@******ace
Die Schwester der Schwiegertochter der Queen *g*
Halt die Ohren steif.
Ich weiß: blöder Spruch
*******ord Frau
800 Beiträge
Dem Manne kann geholfen werden... Pippa trägt die Schleppe und hat ihrer Schwester die Show gestohlen.... Gutes Täuschungsmanöver, Ghost!
****59 Frau
3.151 Beiträge
Ah nee, Schwiegertochter von Prinz Charles.
So rum ist es richtig.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Mal ins Blaue hinein getippt … *omm*

1. @**********henke
2. @*******ush
3. @******ace

****59 Frau
3.151 Beiträge
Ist ja alles irgendwie ein Brei *xd*
****59 Frau
3.151 Beiträge
Ich meine natürlich das engl. Königshaus und nicht dein Tipp lucio *zwinker*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Moment mal, hatte die Pippa nicht ein ultrakurzes Kleid an?
Ich sollte mehr Bunte lesen. *umfall*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Kurzes Kleid? Bei der Hochzeit des britischen Thronfolgers? Dann wären die Aufreger mit den Augen gar nicht bis zu ihrem Pöppes gekommen, sondern wären schon am Rocksaum explodiert... *haumichwech*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Aber wo ist denn nu der sexy Popo? *gruebel*
Ich habe nur einen Bruder. Und das ist mein großer Bruder. Und der weiß alles. Sonst wäre er ja nicht mein großer Bruder. Also: Warum tut er so unwissend und fragt nach "Pippa", wo er doch so gerne gen Italien blickt. (Oder zumindest gen Popo)

Das macht mich stutzig und ihn mehr als verdächtigst.

all in: @******ace

Tom (the Sun)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.