Weltweit Führendes TARNCHAMPION-RANKING
Für Die Weltbeste TTT-Arbeit
-In Einem Adventstürenkurzgeschichtenspiel
-ZWISCHENDSTAND nach 12 Geschichten-
13. Dez 2021
1. Cara2……………......…3
2. Nina_de_Wynter…...7
3. Manjanord……………..12
4. Intothewild……..........57
5. Aphroditee................69
6. Ev32 & Markus69...76
7. BizarroDom……….….95
8. Himmelsblau…......…97
8. Damaris23…….………97
9. Impotentia...............104
Die Entries vom 10-12. Dezember
Das zehnte Türchen
An die zehnte Tür klopfte dezent mit einem wunderschönen, bezaubernden und etwas befremdenden Gedicht unser
@****lie. Ein Gedicht über den gemütlichen Tagesausklang des Riesen Glombatsch. Es sah aus wie Charlie, es roch wie Charlie und es klang wie Charlie. Und am Ende war es Charlie. Aufgrund einer Entscheidung wie sie Eltern treffen, die ich an dieser Stelle als pragmatisch, aber nicht mehr, bezeichnen werde, ergab das für uns alle eine Nullrunde. Das pralle Leben eben…
Gemütlich
Link zur Geschichte:
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben
---
Das elfte Türchen
Mit der elften Türe tanzte sich Pippas Hintern vor unsere Augen und unsere liebe @******ord uns ins Haus. Die Story ging so: Mann sitzt in zugeschneitem englischen Pub fest zusammen mit ein paar Gestalten und Pippas Hintern. Und obwohl das ein englischer Pub ist, bekommt er es nicht geregelt Sex zu haben. Also so hab ich’s verstanden.
Die Geschichte war leichtfüßig, ausgesprochen witzig und spielte eine dezent maskuline Karte, was viele täuschte. Uns führte @******ord aber vor allem mit ihrer geschickten Tarnung im Thread hinters Licht, denn sie verbarg sich hinter ihrer eigenen „Ich bin neu hier und kenn mich nicht aus“-Fassade. Nur 12 Punkte konnten erspielt werden.
Pippa tanzt
Link zur Geschichte:
----
Das zwölfte Türchen
Hinter der zwölften Tür verbarg sich unsere
@******s23. In der schönen, aber kurzen, Geschichte, die im Wesentlichen auf einem rührenden Dialog zwischen Tochter und Vater beruht, ging es letztlich um Schutzengel. Schon allein dies zeigte mit dem Finger auf
@******s23. Mit der Folge, dass viele sie erkannten, außer ein paar waghalsigen Risikotippern, die früh morgens ihre Punkte herschenkten und
@******s23 vor dem letzten Platz im Ranking bewahrten. Satte 97 Punkte konnten von einem Zug erspielt werden, wie sie sonst nur in Indien zu finden sind.
Das pralle Leben
Link zur Geschichte: