Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

*****e_M Frau
8.533 Beiträge
@*******tia

Ich würde mal sagen, die Liste ist schnell selbst gemacht, denn auf ihr sind alle, die sich seit gestern intensiv zu dem Thema engagierten *lach* plus einige Profi-TTT‘s *haumichwech*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
*oops* den ersten Morgen verschlafen, aber der Tag ist ja noch jung und mal sehen wer hier nach langer Zeit sonst noch so auftaucht. *g*

Ich lege mich noch nicht fest und denke, dass sowohl eine Frau als auch ein Mann, diese schöne und mutmachende Geschichte geschrieben haben könnten.

Jetzt brauche ich erstmal *kaffee* und schau mal was es in Joycity noch schönes zum 1. Advent gibt. *g*

Bis später *wink*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
„Mann? Frau? Wer will sich da heutzutage schon festlegen... Auf jeden Fall was fürs Herz. Und ein paar andere Organe. Schööön! *liebguck*
Kann man eigentlich auf eine Gemeinschaftsproduktion tippen? Dann würde ich sagen, @*******Dom und @*****ree haben weibliche und männliche Sicht abgewechselt...“ *nachdenk*

Schöner Versuch @*******ush *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsääääääääääääään….

Sodele. Eine notgei … eine Knatter …. also eine Kurzgeschichte mit leidenschaftlicher Konnotation.
Erster Eindruck: Aha.
Zweiter Eindruck: So so…
Dritter Eindruck: Nee, oder?

Fassen wir das einmal zusammen. Ein schizoider Soziopath starrt lieber auf Laptops, als auf Reizwäsche. Seine , sein…. Ja was eigentlich? Bessere Putze? Daseierin? Die da? Seilt sich ab und geht suchen. Und findet. Traummann mit einer nach oben offenen Lastbegrenzung, was die intensive Nutzung diverser Schwellkörper angeht. DAS HAT EIN KERL GESCHRIEBEN, garantiert. Die unterschwelligen Konnotationen diverser dunkler Gelüste lenkt die Aufmerksamkeit des geneigten Lesers in die Tiefe der Vermutbarkeit und spiegelt so die in jedem vorhandenen dunklen Triebe des Selbst. Gefickt eingeschädelt !

Ich gebe zu, für einen Augenblick (ich hab’s gemessen, es waren 0,76123 Sekunden) war ich auch bei Nina, jedoch wäre das, beleuchtet man gewisse Dinge, Quark. Mein Instinkt deutet eindeutig auf Bizarro Dom, der sich mit lustigen bunt-sprenkeligen Abgrenzungsstrichelchen als verspielte Frau auszugeben trachtet.
Klappt das? Nö.

Soooooooo und unter diesen bahnbrechenden Erkenntnissen gleich noch einmal lesen

Tom
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Zitat von ******ace:
Ein schizoider Soziopath starrt lieber auf Laptops, als auf Reizwäsche. Seine , sein…. Ja was eigentlich? Bessere Putze? Daseierin? Die da? Seilt sich ab und geht suchen. Und findet. Traummann mit einer nach oben offenen Lastbegrenzung, was die intensive Nutzung diverser Schwellkörper angeht. DAS HAT EIN KERL GESCHRIEBEN, garantiert. Die unterschwelligen Konnotationen diverser dunkler Gelüste lenkt die Aufmerksamkeit des geneigten Lesers in die Tiefe der Vermutbarkeit und spiegelt so die in jedem vorhandenen dunklen Triebe des Selbst. Gefickt eingeschädelt !

Tom!! *haumichwech*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@******ace
*haumichwech* was habe ich deine brillanten Zusammenfassungen vermisst..
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Ja, also... @******ace: Es scheint nahe zu liegen, dass es ein TTT-gewiefter Mann geschrieben hat, ja. Aber @*******Dom und @*****ree ...? Hm... *gruebel*

Glaub ich nicht. Wenn es von einem der beiden wäre, wäre es doch ein wenigstens ein klitzekleines bisschen BDSN-lastiger ausgefallen. Bestimmt. *ja*
*****e_M Frau
8.533 Beiträge
Ja! Jetzt habe ich die Geschichte gründlichst gelesen. Tolle Entwicklung einer zunächst nicht besonders prallen Lebenssituation. Einige überraschende Formulierungen sind drin, die gezielt oder auch bewusst irreführend auf bestimmte mögliche Urheber/innen hinweisen.

Doch es bedarf noch intensiver Recherche vor meinem ersten Tipp *tipp*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Hier mal eine kleine Starthilfe *zwinker*
bisher in Erscheinung getretene Protagonisten *g* aus beiden Adventskalenderthreads *g*

Kamelienschenke
Ghostface
Rueckenwind_69
Oralia99
Shivaree
Aphroditee
Damaris23
BizarroDom
Nina_de_Wynter
Devi59
Charlie_Rose_K
Himmelsblau
IntoTheWild63
Chainblush
Odette_M
Impotentia
Sorona5
CChristian
Herecomesthesun
Artemisia_Arte
GefallenerEngel
Sylvie2day
Einar_vonPhylen
luccioladagosto
Ladybird18

Es kommen bestimmt noch mehr aus der Versenkung, wie jedes Jahr *ggg*
Und nun weiter mit dem lustigen TTT

Fall ich noch Jemanderine übersehen haben sollte bitte melden *g*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
@*****ree Danke, das ist eine hilfreiche Liste! *top*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Wow, es geht wieder los und die Verwirrung ist schon vom ersten Tag an perfekt.
Wer mag wohl diese romantische Geschichte geschrieben haben?
vielleicht @******ace der sich als Romantikerin tarnt?
Ich trau ihm alles zu, ich glaub dir eh nix mehr @ Tom
Tom, *haumichwech* *traenenlach* deine Zusammenfassung lässt mich fast ins Höschen machen *rotfl*

Zitat von ******ace:
Seilt sich ab und geht suchen. Und findet. Traummann mit einer nach oben offenen Lastbegrenzung, was die intensive Nutzung diverser Schwellkörper angeht. DAS HAT EIN KERL GESCHRIEBEN, garantiert.
*haumichwech*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@******ace

*haumichwech*

Um es mit @*******tee zu sagen:
Mein Höschen ist auch nass -vor Lachen. Genial! Ich wette, du warst deshalb solange hier abwesend, um nun eine Rakete nach der anderen zu zünden. *feuerwerk*
*bravo* *zugabe*

Dennoch beharre ich darauf, dass diese Geschichte aus der Feder einer Frau stammt.
Oder einem Mann, der sich ob der herrlich blumigen Sprache total verbogen hat.

Ich persönlich fände tagesaktuelle Fotos unserer Herren hier , gerne auch ohne Gesicht, hilfreich.
Um zu sehen, wer total verbogen ist. *ggg*
*****e_M Frau
8.533 Beiträge
*party* Das ist Pandemietherapie in Reinform hier!
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Ich persönlich fände tagesaktuelle Fotos unserer Herren hier , gerne auch ohne Gesicht, hilfreich.
Um zu sehen, wer total verbogen ist. *ggg*

*dafuer*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
*oh*je das geht ja ab hier, aber tut sooooo gut, scheixx aufs Höschen *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
*grins* Laufen die versauten Frauen, die die auf BDSM stehen und so, eh nicht alle IMMER OHNE rum. Egal wie kalt und so?

Enttäuscht mich nicht, Mädels.

*zaubertrank*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
*grins* Laufen die versauten Frauen, die die auf BDSM stehen und so, eh nicht alle IMMER OHNE rum. Egal wie kalt und so?

Enttäuscht mich nicht, Mädels.

*haumichwech* Genau, @*********ose_K, Mädels, wir wollen jetzt Fotos sehen! *zeigpics* *lol*
****59 Frau
3.150 Beiträge
Ich glaube, ich muss mal wieder ins Archiv.
*angsthab*
*hund*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@*********ose_K

Laufen die versauten Frauen, die die auf BDSM stehen und so, eh nicht alle IMMER OHNE rum. Egal wie kalt und so?

Nein. Nur, wenn der Herr es befiehlt. Und ein verantwortungsbewusster Herr wird es in einem strengen Winter nicht anweisen. Was hätte er davon, wenn sub dann eine Blasenentzündung hat?

Und überhaupt: Was hat "versaut" mit BDSM zu tun?
*engel*

@*********ld63
und du hättest gern Fotos von unten ohne?
Karl - mei Troppe!
*haumichwech*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
*lol*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Was hätte er davon, wenn sub dann eine Blasenentzündung hat?
Mein Gott, @*********ynter. Wir sind hier zwar in einem Erotikforum,aber: Immer diese Zweideutigkeiten ...*fiesgrins*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Zitat von **********hylen:
Was hätte er davon, wenn sub dann eine Blasenentzündung hat?
Mein Gott, @*********ynter. Wir sind hier zwar in einem Erotikforum,aber: Immer diese Zweideutigkeiten ...*fiesgrins*

Also ich find das zweifelsohne eindeutig, mit sträflich vernachlässigter Zweideutigkeit.
*floet* *undwech*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@**********hylen

Für mich ist das eindeutig. *floet*
*****e_M Frau
8.533 Beiträge
Mein erster Tipp heute gilt einem sehr gut getarnten

1.-3. @**********hylen
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Ach- geht das schon wieder los...
Naja- scheint ja zur obligaten Tradition zu gehören: Wenn sich allgemeine Ratlosigkeit ausbreitet, dann bemüht sich gern die (zugegeben vorschnelle) norwegische Übersetzung des Credos aus "Highländer":
"Es kann nur Einar geben..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.