Moinsääääääääääääään….
Sodele. Eine notgei … eine Knatter …. also eine Kurzgeschichte mit leidenschaftlicher Konnotation.
Erster Eindruck: Aha.
Zweiter Eindruck: So so…
Dritter Eindruck: Nee, oder?
Fassen wir das einmal zusammen. Ein schizoider Soziopath starrt lieber auf Laptops, als auf Reizwäsche. Seine , sein…. Ja was eigentlich? Bessere Putze? Daseierin? Die da? Seilt sich ab und geht suchen. Und findet. Traummann mit einer nach oben offenen Lastbegrenzung, was die intensive Nutzung diverser Schwellkörper angeht. DAS HAT EIN KERL GESCHRIEBEN, garantiert. Die unterschwelligen Konnotationen diverser dunkler Gelüste lenkt die Aufmerksamkeit des geneigten Lesers in die Tiefe der Vermutbarkeit und spiegelt so die in jedem vorhandenen dunklen Triebe des Selbst. Gefickt eingeschädelt !
Ich gebe zu, für einen Augenblick (ich hab’s gemessen, es waren 0,76123 Sekunden) war ich auch bei Nina, jedoch wäre das, beleuchtet man gewisse Dinge, Quark. Mein Instinkt deutet eindeutig auf Bizarro Dom, der sich mit lustigen bunt-sprenkeligen Abgrenzungsstrichelchen als verspielte Frau auszugeben trachtet.
Klappt das? Nö.
Soooooooo und unter diesen bahnbrechenden Erkenntnissen gleich noch einmal lesen
Tom