Weltweit Führendes TARNCHAMPION-RANKING
Für Die Weltbeste TTT-Arbeit
-In Einem Adventstürenkurzgeschichtenspiel
-ZWISCHENDSTAND nach 14 Geschichten-
15. Dez 2021
b]1. Cara2…………......……3
2. Odette…………………...8
3. Nina_de_Wynter…..10
4. Manjanord………….…..12
5. Herecomesthesun.30
6. Intothewild……..........60
7. Aphroditee................74
8. Ev32 & Markus69...69
9. Himmelsblau…......…97
10. BizarroDom……..….98
11. Damaris23……………97
12. Shivaree……………..109
13. Impotentia...............110
Die Entries vom 13-14. Dezember
---
Das dreizehnte Türchen
Hinter der dreizehnten Tür verbarg sich kein Unheil, sondern ein satter Punkteregen von 109 Punkten, was um einen Punkt weniger ist, als der aktuelle Rekord von @*******tia. Wer hat für diesen goldenen Punkteregen gesorgt. Unsere liebe @*****ree war das. Sie lieferte uns eine süße, kleine Feelgood-Story, wie sie in die Weihnachtszeit gehört. Danke, das auch mal was einfach nur schön sein kann in diesen Zeiten.
Zurück ins pralle Leben
Link zur Geschichte:
Kurzgeschichten: Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben
----
Das vierzehnte Türchen
Hinter der vierzehnten Tür versteckte sich, die mit allen Wassern gewaschene und einen Stealthanzug tragende Madame @*****e_M . In ihrer Geschichte über eine messianische Erbse, die das menschliche Weihnachten auf den Kopf stellt, indem sie einen spartakischen Aufstand der Erbsen anführt, aus der Sicht dieser auserwählten Erbse geschrieben, steckte sehr viel Odette. Man konnte es sehen, wenn man nicht abgelenkt war von einer Batterie an Nebelkerzen und einem Gemenge an falschen Fährten. 8 Punkte konnten eingespielt werden.
Grün und prall
Link zur Geschichte:
ANMERKUNG: Punktestände überarbeitet. Ich hatte die 3 Autorenpunkte zuvor falsch oder doppelt abgezogen. OK, ich hab geschlampert. Aber ich hoffe, jetzt passt’s. Wenn net, dann CM, damit ihr mich net blamiert vor allen.
Für Die Weltbeste TTT-Arbeit
-In Einem Adventstürenkurzgeschichtenspiel
-ZWISCHENDSTAND nach 14 Geschichten-
15. Dez 2021
b]1. Cara2…………......……3
2. Odette…………………...8
3. Nina_de_Wynter…..10
4. Manjanord………….…..12
5. Herecomesthesun.30
6. Intothewild……..........60
7. Aphroditee................74
8. Ev32 & Markus69...69
9. Himmelsblau…......…97
10. BizarroDom……..….98
11. Damaris23……………97
12. Shivaree……………..109
13. Impotentia...............110
Die Entries vom 13-14. Dezember
---
Das dreizehnte Türchen
Hinter der dreizehnten Tür verbarg sich kein Unheil, sondern ein satter Punkteregen von 109 Punkten, was um einen Punkt weniger ist, als der aktuelle Rekord von @*******tia. Wer hat für diesen goldenen Punkteregen gesorgt. Unsere liebe @*****ree war das. Sie lieferte uns eine süße, kleine Feelgood-Story, wie sie in die Weihnachtszeit gehört. Danke, das auch mal was einfach nur schön sein kann in diesen Zeiten.
Zurück ins pralle Leben
Link zur Geschichte:
----
Das vierzehnte Türchen
Hinter der vierzehnten Tür versteckte sich, die mit allen Wassern gewaschene und einen Stealthanzug tragende Madame @*****e_M . In ihrer Geschichte über eine messianische Erbse, die das menschliche Weihnachten auf den Kopf stellt, indem sie einen spartakischen Aufstand der Erbsen anführt, aus der Sicht dieser auserwählten Erbse geschrieben, steckte sehr viel Odette. Man konnte es sehen, wenn man nicht abgelenkt war von einer Batterie an Nebelkerzen und einem Gemenge an falschen Fährten. 8 Punkte konnten eingespielt werden.
Grün und prall
Link zur Geschichte:
ANMERKUNG: Punktestände überarbeitet. Ich hatte die 3 Autorenpunkte zuvor falsch oder doppelt abgezogen. OK, ich hab geschlampert. Aber ich hoffe, jetzt passt’s. Wenn net, dann CM, damit ihr mich net blamiert vor allen.