Die persönliche (nicht besonders erfolgreiche) Ratestatistik.
Der wohl schlechteste Statistiker der Welt, Thomas "Tombo" Ghostface rät zwar nicht immer richtig (außer wenn er Trittbrettlt), aber dafür ist er von Jacks Geist beseelt. Jaja, Sie lesen richtig. In Tombo wütet der Geist des Wei.... Whiskeys. Wähnte er sich noch vor nicht allzu langer Zeit in dem Wahn, er hätte eine treusorgende und liebevolle Konku.... Schla.... Bückst.... nee..... äääääh Ehefrau (! DAS hab ich gesucht!), so sah er sich spätestens seit gestern schwer getäuscht. Sie hat woanders übernachtet! WOANDERS! Hallo?!? Wassn looos?
Und obgleich im Joyclub... wo das Techtelmechtel Allgemeingut und verhätschelt und gehegt wird, nee. Draußen in freier Wildbahn! Und man könnte meinen, sie täterätäte sich einem Mannsbild zuwenden. Einer, der alles mehr bietet, als ich. Größer, klüger, schneller, besser am Messer, besser am Schwert, am Sandsack, in der Küche, im Bett! Geht ja gar nicht! ICH bin die kongeniale Mischung aus Don Casanova, Miyamoto Musashi, Long John Holmes und Albert Einstein. Das soll zu toppen sein? Im Leben nicht.
Naja. Nicht von einem Mann. Sie hat gestern bei einer Frau übernachtet. BEI EINER FRAU!!!! Unfassbar. Nein, keine Bekannte, flüchtige Hupenkuh, elegante Saftschubse oder alteingesessene Freundin. Mit Cousinen. Äääh Mitnichten. Kam heute morgen schwer gerädert zurück. Zack, sofort unter die Dusche. Janee is klar. Gegen Mittag die Eröffnung: Es hat ihr nicht gefallen. Sie hasst es. Die Alte spinnt total, legt sie die ganze Nacht in Beschlag. Aber... sie pennt heute wieder da. Hä?
Fazit: Wenn Mann versucht, Frau zu verstehen, ist er schief gewickelt. Klappt nie. Nu isse wieder weg. Der Begriff des Tages ist: Frauen (nicht Tausch) Ersatz. Whiskey, raten und kochen. Mal schauen.
Zuerst Sushi machen. Dann für die Taufe am Samstag Kürbis-Ingwer Suppe für 30 Leute. Apfelkuchen. Dazu gibts mehrere Liter feinsten Jack für den Geist (Wortspiel, alles klar?!?). Kochen: Check. Whisky: Check. Raten.... jetzt wirds blöd.
ICH HAB NULL AHNUNG
Ausschlussverfahren:
Wer hat schon geliefert? 15 Geschichten von:
• Aphroditee
• impotentia
• Cara2
• BizarroDom
• Ev32undMarkus69
• intothewild63
• Nina_de_Wynter
• Himmelsblau
• herecomesthesun
• Charlie_Rose_K
• Manja_Nord
• Damaris23
• shivaree
• Odette_M
• Devi59
Übrig bleiben (bereinigt) 9 Kandidaten! 4 Bengelz, 5 Mädelz. Die Absätze sind der Schlüssel. Wer kommt auf den Trichter, das SO akkurat anzulegen? Jemand, der das beruflich macht. Jemand, der extremen Wert auf Gerechtigkeit legt, der (die btw.) auf Ausgeglichenheit, Chancengleichheit und Balance legt. Jemand, der nicht anders kann. Jemand, der in der (darf den Beruf nicht verraten, weil es gegen das Datenschutzgesetz verstoßen würde) XXX arbeitet.
Weibchen, die nicht infrage kommen:
• Chainblush
• marka002
• luccioladagosto
• oralia99
Männchen erstrecht nicht:
• sunnyday42
• Ghostface
• Einar_vonPhylen
• Kamelienschenke
Es bleibt nur eine übrig:
1. - 3. ALL IN: Artemisia Arte