Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Hab ich überhaupt schon getippt? Bin im Fieberwahn, weis nicht mehr ob ich hier heute etwas gestippt habe.
Dann gebe ich mal meinen Tipp 1,2,3 Oralia
Und wenn sie es nicht war, dann bestimmt @*********ld63 , sie ist auch sehr verdächtig *ja*
Oder ein gut getarnter @**********hylen *zwinker*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Ihr macht mich scheckig mit eurer Trittbrettschubserei! *sternchen* *abgedreht*
Aber ich muss morgen früher raus und bald ins Körbchen, daher jetzt mein letzter Tipp:

1. Chainblush
2. Chainblush
3. IntoTheWild

Und dabei bleibts *basta*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ich bleibe bei meinem Tipp - liest sich stimmig *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Danke an alle, die auf mich tippten. Diese kleine, feine Geschichte - aus meiner Feder?? Nee, das geht eher Richtung Into.
*All in auf @*********ld63 *
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Ach, Leute, wo soll man sich denn auf solchen Trittbrettern festhalten, hm? *umfall*

1-3 IntoTheWild63
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich sag einfach mal:

all-in lucciola d'agosto
**********Engel Frau
25.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ärgere ich mich ewig mit einem besch ... Teig rum und hier ist noch immer Ratechaos. Menno.
Ich habe gerade nur einen Tipp: Versucht nie irgendein bescheuertes Plätzchenrezept aus irgendeiner bescheuerten Zeitschrift zu backen. Nie mehr mache ich das. Ich bleib bei meinen alten Mama/Oma-Rezepten. Ich werd gerade wahnsinnig hier.

Fing schon mit dem Teig an. Ewig krümelig, Knetteig, viel kneten war angesagt.
Auswellen zu zwei Quadraten 20x20 cm. Kleine Quadrate ausschneiden 4x4 cm. Ich werd kirre hier. Backen mit Lineal. *lol*
Wenn mir die Scheißerchen jetzt auch noch im Backofen verbrennen, wars das. Gibts eben keine Nougatplätzchen. So. *basta*

Die Geschichte ... kein Plan, ich schau später nochmal.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich habe grad auch so gar keinen Plan. Hab mich heute nach der Arbeit "abreagiert" und mich in sächsischer Mundart ausgetobt, obwohl ich die eigentlich gar nicht kann. Bin ja auch n halber Fischkobb. *engel*

Die Vertonung grad war echt gruselig anstrengend. *traenenlach*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ganz kurz , ganz schnell

3x Oralia

Muss dringend schlafen, morgen hab ich mehr Zeit.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
T I P P
Ich lege mich dann auch mal fest. Natürlich könnten es auch Kamelienblau oder Oraliablush sein, oder vielleicht Himmelschenke oder Chainoral, aber nichts passt so recht. Darum zurück zum ersten Gedanken, bin auch müde heute.

1. - 3. @*********ld63

Und liege ich damit falsch, liege ich wenigstens bequem.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Schöne Filme überall, gestern die traditionellen National Lampoons mit "Schöne Bescherung" und heute "Hot Fuzz", herrlich.
Der Höhepunkt wird dann "Ist das Leben nicht schön". Oft bitter, selten schön, aber irgendwie hält man durch - meistens. Vielleicht ist manchmal das Vergessen eine Gnade. Wer weiß.

Mist - jetzt hab ich vergessen, wenn ich tippen wollte.
*kopfklatsch*
**********Engel Frau
25.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, jetzt tippe ich einfach mal ratlos los.

1. Kamelienschenke
2. sunnyday
3. IntoTheWild

Mir egal jetzt. Pffft. Das Leben ist trotzdem schön. *zwinker*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Jetzt weiß ich es wieder *kopfklatsch*

all in IntotheWild

*heia*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Into, oralia, chain, sunny, Kamelienschenke, Einar, Lucciola…

Kann ich mehr Stimmen haben bitte 🥺
*******Dom Mann
4.839 Beiträge
*huhu* Ich nehme dann für heute gegen Mitternacht erst einmal das Trittbrett von Nina *gg*

All-In

1. IntoTheWild
2. IntoTheWild
3. IntoTheWild

Alles weitere in knapp 6 Stunden bei einem *kaffee*
**SK
7.791 Beiträge
Soooo, isch globs nüsch, aber üsch gloube, dass isch gloube, dass isch och Ninos Driddbräddl nähmn du. *traenenlach*

Scheiße, ich krieg die Bähnerten nimmer aus meinem Ohr hier. *troet* Und schlafen kann ich so auch nicht. Mach ich halt endlich mal meine Weihnachtspost. *engel*

Also 1-3 Into die Wilde Hilde *nase*

Und hier, bitteschön, wenn euch die Ohren abfallen wollen und ihr Warzen am Hintern usw usf ... *rotfl*

*****ree Frau
22.056 Beiträge
Ok, ich schließe mich Nina an *g*

Gemeinsam sind wir stark oder gehen unter *g*

123 IntoTheWild63

Gute Nacht bis morgen *wink*
**********Engel Frau
25.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele, nach verbrannten Fingern (am geschmolzenen Nougat), leichter Übelkeit (Nougat andauernd von den Fingern lecken, später dazu Puderzucker-Zitronen-Gus), seltsam aussehenden fertigen Plätzchen, Tobsuchtsanfall, Schnauze voll und endlich einer Weinschorle im Glas ändere ich jetzt doch noch auf den letzten Drücker meinen Tipp ein kleinwenig.

1. Chainblush
2. IntoTheWild
3. sunnyday

P.S. Diese verfickten scheiß beschissenen verfluchten Plätzchen mache ich nie wieder!! (Die Scheißerchen schmecken tatsächlich gut. Egal.)
******s23 Frau
12.725 Beiträge
durch kleine, sanfte oder üppige Bögen, harte Striche, freche Haken und hingehauchte Punkte – es hatte schon fast etwas Erotisches.

Eigentlich war ich ganz bei @**********gosto
aber dieser Satz irritiert mich irgendwie...

*tipp*
1. Nina_de_Wynter
2. IntoTheWild63
3. Salyward
****59 Frau
3.150 Beiträge
Bei der Verdächtigenlage bleibt mir nix anderes übrig.
Dennoch gebe ich meinen letzten Tipp nicht ganz auf

1. intothewild
2. artemesia arte
3. intothewild
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Guten Morgen Alle!
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Auch guten Morgen an Alle!!!

Der automatische innere Wecker hat funktioniert. Und umgetippt wird von meiner Seite heute auch nicht mehr. Alles gut *lach*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Moin! Ich schlafe noch halb, aber ich muss auch gleich los. *kaffee*

1. 2. 3. Oralia99

No risk, no fun!
**SK
7.791 Beiträge
Scheintod heute. Ich träumte von Narzenschweinen. Ich tippe jetzt auch nicht nochmal neu.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsääääääääään
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.