Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Wer hats erfunden? Die Amis, die deutschen Punks oder doch die Schweizer? Sind Schweizer unter uns?
Eine wirklich gute Frage @*******tia : Erinnere ich mich doch schemenhaft, dass ungekühltes HansaBlitz (in der Degustation "blasenwarm und abgestanden") immer irgendwie in der Kopfnote nach Kräuterbonbon und in der Herznote nach Brühwürfel mundete...
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Oh Gott - das klingt ja schrecklich!

So meine Verdächtigen b.a.w.

1. Impotentia
2. Einar von Phylen
3. Manya

Nach meinem Booster gestern liege ich heute mit einer riesigen Nebelwand im Kopf und der Matschigkeit einer Wiedererweckten Fliege im November im Bett
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
@*********ynter
*oh* Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser! *troest* *bussi*
Mahlzeit zusammen,
diese Geschichte heute hat es wahrlich in sich.
Engel und Teufel als Gesprächspartner auf einem kalten Brückengeländer sitzend und sich eine Blasenentzündung holen ... *lol*
Doch erst einmal großen Dank an Aphroditee für diese Geschichte.
*blumenschenk*

Die heutige Geschichte lenkte mich auf Tom, dann auf Nina, zurück auf Tom und nun zu ??? Und Impotentia?

mein erster *tipp* heute:
1 + 2 Tom
3 Nina

Vielleicht ändere ich heute noch einmal, jetzt erst NOCH einmal lesen
*wink* Ev
*****ree Frau
22.058 Beiträge
@*********ynter da geht es mir wesentlich besser nach dem boostern, ich merke gar nicht, hab noch nicht mal den *pieks* gespürt *g*
Dir gute Besserung

@**l ich blicke nicht mehr durch.
Wir hatten in den 80zigern eine Kneipe die hieß „Hansa“ *g*
Und ich war eher ein Yuppie als ein Punk *g*

Mein vorläufiger *tipp* gilt
@*******tia und
@**********hylen
@*******blau

Die kennen sich alle mit Punks und Hansa aus *ggg* mit kleinen Schlenkern in die Romantik

@*******Dom und ich waren das nie nicht und schon gar nicht zusammen. Darf man das überhaupt?
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Wir hatten in den 80zigern eine Kneipe die hieß „Hansa“
Tja,stimmt. Eine solche Bierschwemme gab bzw. gibt es wohl in nahezu jeder Stadt. Das "Hansaeck", wo einem immer mindestens 187 Jahre Gefängnis vom Tresen entgegenblickten, die Tresenkraft anstelle von Haaren Dreadlocks auf den Zähnen hatte (bestenfalls) und man beim einsetzenden Filmriss garnicht vom Barhocker segeln konnte, weil man mit dem Oberkörper auf dem seit den Bauernkriegen nicht mehr gewischten Tresenaufbau festklebte.
Hach- jetzt wird´s ja gegen Abend so richtig romantisch... *wolke7*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Vom Barhocker gesegelt? Also, bei den Jungs in unserer Clique zu Hause hieß das immer "Ey, Alter, ich bin von fünf Engländern [gemeint sind Angehörige der britischen Truppen, die Red.] aufgemischt worden. Die alle gegen mich alleine! Klar, Hannover Innenstadt - wo sonst?"
Als Kind der Südheide weiß man natürlich, dass sich in der hannoverschen Innenstadt keine englischen Soldaten herumgetrieben haben. Die waren in der Celler Innenstadt in zwei ganz speziellen Discos oder sind hübsch in Bergen geblieben, von da war es nicht so weit mit dem Taxi zurück ins Camp. Deshalb klingt die Erklärung blechern. Aber unsere Jungs fanden es besser als "Ich hab mir das Veilchen geholt, als ich in der Silo-Pinte besoffen vom Barhocker geknallt bin."
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Kann ich auch 4 Tipps abgeben? *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Aphroditee
Artemisia_Arte 2
BizarroDom 6
Chainblush 0
Charlie_Rose_K 0
Damaris23 6
Devi59 6
Ev32undMarkus69 0
GefallenerEngel 1
Ghostface 0
Herecomesthesun 6
Himmelsblau 6
impotentia 0
IntoTheWild63 6
Kamelienschenke -
luccioladagosto 6
Manja_Nord 0
marka002 0
Nina_de_Wynter 6
Odette_M 6
oralia99 6
shivaree 0
sirona5 0
sunnyday42 0

Gesamt 69 Pkt

So jetzt nochmal und hoffentlich richtig 😎
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Themenersteller 
Hab wieder das Bild vergessen, menno *panik*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ätt Charlie..... nö. Ich bin ein Spät-68er. Ac/Dc, Led Zeppelin, Bröselmaschine, Grobschnitt und Psychedelic Rock von Pink Floyd. Punks kamen erst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel später. Nö, ich wars nich. Allerdings muss ich zugeben, dass Dialoge zwischen Gut und Böse, Dämon und Engel, Gott und Teufel (also der Schwester), Hirn und Arsch durchaus mein Metier sind. Aber das hatte ich schon, der Wiedererkennungswert wäre den Spaß nicht wert. Bei mir kommt jedes Jahr der Skill dazu, dass ich mir etwas Neues einfallen lassen muss, was mir überhaupt nicht entspricht. Das macht es auch jedes Jahr schwerer. Spätestens nach der zweiten Engelsgeschichte, Killergeschichte, Horrorkiste, Samuraigeschichte oder Soldatengeschichte wäre ich sowas von enttarnt. Neeneenee.... aus diesem Grunde kranke ich ja auch mit der Abgabe. Ich muss alles 12 bis 298 Mal lesen, damit ich selbst denke: Das nich von mich! Ich frage euch: Erkennt ihr die Problematik?
Da ja meine Mutter letztes Jahr verstorben ist, kann ich nicht auf Familienmitglieder schwören (der Rest der bande ist mir nämlich herzlich egal), also gibt es beim Schwören drei Eskalationsstufen.

1. Der Schwertschwur
2. Schwur auf Cherie
3. Der Potenz-Schwur

Wenn ich einen dieser drei loslasse könnt ihr drauf wetten, dass es nicht von mir ist. Soviel dazu. Aber nett, dass ihr mir das zutraut *g*

Tom
*******Dom Mann
4.842 Beiträge
*aua* So nun habe ich intensiv gelesen und mitgelesen. Allerdings keine neuen Erkenntnisse und daher bleibe ich zunächst bei meiner ersten und morgendlichen Einschätzung. *heia*

Wer schreibt denn hier selbständig *achtung* und wer wählt Gier selbstständig? *nachdenk* Das könnte entscheidend sein, wenn nicht die Autokorrektur der Protagonist ist. *fernglas*

Die ich dann wiederum ausschließen kann, da sonst auch andere klitzekleine Abweichungen hätten korrigiert werden müssen. *wow*

Wer ist nun die Person mit der sich der Autor und Urheber identifiziert? Ich bin sicher es ist der maskuline Teil und daher hier mein aktueller *tipp*

1. @******ace
2. @*******tia
3. @**********heSun

Nun werde ich weiterhin euren Beiträgen ganz intensiv zuhören und mitlesen, um ggf. … wer weiß was auch immer *wua*
*******Dom Mann
4.842 Beiträge
*alarm* Hatte ich ganz vergessen *alarm*

Ich war’s nicht *achtung* Nie nicht *haumichwech*
****59 Frau
3.151 Beiträge
1. Himmelsblau
2. Impotentia
3. Himmelsblau

Vorläufig. Nur damit ich mal etwas Ordnung mein Chaos bringe.
@*********ynter
Schnelle und gute Besserung *troest*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Oh, die Diskussion mit selbständig und selbstständig hatte ich schon mal woanders. Das Ergebnis war ein Unentschieden: Es geht wohl beides....
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Das Bild sieht aber schon sehr HIMMELSBLAU aus *zwinker*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Überlegen über Leben überleben

Es ist diese Überschrift über die ich jetzt erst stolpere…

Wer schreibt so etwas, wann, warum und wieso??!
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Neuer Tipp

1.-3. @*********ose_K

*lach* *dance*
Guten Abend,

echt enorm, was hier an einem Tag so verfasst wird. Da wird getrickst, getäuscht, gemutmaßt bis zum "Geht-nicht-mehr". Da werden Fährten so schnell gelegt, wie sie kurzerhand wieder verwischt werden. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, wie ihr euch da hingebungsvoll abmüht, euch dabei im Kreis dreht und am Schluss wieder ganz am Anfang steht.

Dabei ist es doch sooooo einfach heute. Also einfacher geht es ja schon gar nicht mehr. Man muss doch wirklich bloß eins und eins zusammenzählen.

Mein Tipp heute, nein, es ist kein Tipp, es ist vielmehr eine ziemlich himmelblaue Prophezeiung, lautet:

...

Himmel Schimmel, eben hatte ich sie noch so lebendig vor Augen.

Tom (the Sun)
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Also, für mich klingt der Punkengel eher wie eine weibliche Erfindung. Wunschdenken irgendwie...
Oder doch ein Kerl?

1. IntoTheWild
2. Impotentia
3. HereComesTheSun
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Das Bild sieht aber schon sehr HIMMELSBLAU aus *zwinker*

Eher himmelsgrau, oder stimmt mein Bildschirm nicht?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Frauen haben Geheimnisse. Sagt Bruce Willis jedenfalls.
Seht her, seht her! Plötzlich, wie aus dem Nichts, steht er auf und kommt mit Weisheiten daher. Also Leute, wenn das kein eindeutiger Beweis ist, was dann? Ich kann dieses Grinsen am anderen Ende der Leitung förmlich spüren.

Der Teufel soll mich holen, mitsamt meiner halbvollen Biergedönsdose da.

Gewaltig, Alter!

*haumichwech*

Tom (the Sun)
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Na, wenn der Bruce es nicht weiß, wer weiß es denn dann?
Last Boy Scout, wenn ich das richtig erinnere. Muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen. *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.