Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Ich stolpere noch immer hierüber:

...
Oder Stückgut aus Tschechien, welches den Ladepapieren zufolge aus Billigmunition bestand, mit welcher die Amis dann genüsslich und vor allem preiswert auf Waschbären oder sonst wen ballern konnten.
...

Das sieht dir, @******ace Brüderchen, ähnlich, weil son Mist würdest du selbst ja wohl niemals benutzen.

Insofern erster Tipp:

All in: @******ace

Tom (the Sun)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.971 Beiträge
Das Dementi von Einer klingt überzeugend?
Wobei.... es gibt in Irland Sandstrände. Einen sehr schönen sogar in Portmarnock.
Was sagt uns das?
*******tia Mann
5.149 Beiträge
Ok! Einars Dementi entbehrt nicht einer gewissen Schlüssigkeit *lach*

Klingt eher wie eine Selbst- und Eigenanalyse.
*******ord Frau
801 Beiträge
Ich setze 1 Chip auf Ghostface und 2 Chips auf Chainblush... rien ne vas plus
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ghost oder Sunny …. einer der beiden wars….

Glaub ich mal. Hmmmmmm…
****59 Frau
3.141 Beiträge
1. Ghostface
2. Chainblush
3. Ghostface

Aber irgendwie und irgendwo bin ich mit dem Tipp nicht zufrieden... *nachdenk*
*******tia Mann
5.149 Beiträge
T I P P
Ich tippe jetzt mal, Wochenende, ich wiß nicht, ob ich sonst noch dazu komme.
Wer hört schon PJ Harvey?
Ich bleibe bei meinem ersten Gefühl, ich liege ich daneben, liege ich bequem - oder falle in diesem Fall so richtig auf die Fresse.

1. - 3. @**********hylen
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Wer hört schon PJ Harvey?
Genau, @*******tia: Die Frage habe ich mir inzwischen auch schon gestellt *gruebel*
Me 2
*********ld63 Frau
8.430 Beiträge
Um ehrlich zu sein - und da geb ich @*******tia recht - Dementis klingen irgendwie anders, oder? *gruebel*

Mein erster Gedanke war auch @**********hylen ... sollte ich dabei bleiben? *nachdenk*
Me 2
*********ld63 Frau
8.430 Beiträge
Fast hätte ich es vergessen - ich hab die Geschichte gestern so oft gelesen! *love4*

Danke dir sehr, liebe @*****a99, für mich war sie eine ganz besondere, wunderschöne Perle! *spitze* *herz* Wundervoll geschrieben und sehr berührend! Danke, das war ein Geschenk! *herz2*



Und ich war natürlich sehr geschmeichelt, so verdächtig zu sein - aber das nur am Rande! *liebguck*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben und Phösen........

es ist ja faszinierend, wie sehr einen der Adventsfred einnimmt. Dachte ich heute morgen noch, ich packs nicht, sehe ich mich hier verwundert doch reinschneien! Da ist irgendwie Suchtzeugs drin... Hooo Leeee CHIT!
Okay. Also. GANZ nebenbei bemerkt: Ich liebe die See, ich liebe Schiffe, ich liebe Wasser, alles schuldig im Sinne der Anklage. Aber viiiiiel zu offensichtlich. Ich wars nicht. Wers trotzdem tippert, ist selbst schuld. Echt jetze. Moppert nicht rum, wenns morgen früh anders kommt.

MEIN Tipo ist tatsächlich jemand von der Küste oder einer Weltstadt mit Herz........ Tor zur Welt, was auch immer.
Dringend verdächtige Kandidaten sind in der Tat sunnyday und Einar. Da geht auch mein Tipo hin.

1. Einar
2. sunnyday
3. Einar


Wir werden sehen, wer morgen Pünktlies einfährt.


@*********_Arte
In deinem Job und meiner Berufung gilt:
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Nabend *huhu*
@******ace jeder, der schon öfters in diesem speziellen und suchteerregndem Spiel mitgemacht hat, weiß ja, das auf dein Wort, zumindest hier in diesem Thread kein Heller zu geben ist, isch glaub dir nüx *nein*
Daher geh ich jetzt volle Pulle auf dich:

ALL INN Ghostface

*ja*

wobei, Sunnyday würde ich so eine schöne Seemansgarn Geschichte auch zutrauen *zwinker*
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Ghost oder Sunny das ist hier die *frage*
Dem Meer zugetan sind beide *g*
Ich auch *ggg*

Ich beobachte noch a weng *g*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Ach, liebe @*******tee und liebe @*****002, stimmt, ich hätte diese Geschichte sehr gerne meinem Portfolio zugeschlagen.
Vielleicht tritt mir ja die Autorin oder der Autor die Rechte an dieser herrlichen Episode ab.
Der Einfachheit halbe bitte ich um einen kurzen Hinweis per PN, den ich natürlich streng vertraulich behandeln würde🤪
Indianerehrenwort🤞

Bis ich etwas anderes höre, sach ich mol:
1., 2. und Drittenzzzz @******ace
*****ree Frau
21.901 Beiträge
Sunny, Sunny, Sunny… soll ich dir das glauben?
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.971 Beiträge
Oh Mann, gerade sehe ich, dass ich drei abgefangene Statistiken.auf dem Rechner habe. Warum ich die vergessen habe zu beenden: Keine Ahnung.
Ich hoffe, ich finde heute nicht noch weitere halbvolle Dokumente.
Die heutige ist in Arbeit, doch brauche ich eine Pause vom PC, Emails und Telefonaten. Stattdessen zwei bis drei Folgen von "The Good Doctor", Tee, Wärmeflasche, Strickzeug und endlich ein Frühstück.
Bis nachher.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Mmm Mmh mmmh ...
Ich hab hin und her und quer gelesen...
Es klingt in der Tat an einigen Stellen nach dem Autor von „Ka-pu-zeh“ aber dann wieder nicht .. für unseren Geist fehlt irgendwie etwas...

Ich tippe jetzt:

1. Himmelsblau
2. Einar_vonPhylen
3. Himmelsblau
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
@*********_Arte du bist hier für uns zu garnichts verpflichtet, wenn du die Muse und Zeit hast für deine witzigen Zusammenstellungen, freuen wir uns, aber sonst, wird das keiner von dir verlangen. Denke ich, ich spreche ja nur für mich. Die Zeiten Momentan sind eh schwer für viele von uns.
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
Mein Tipp für heute ist

1. @*******blau
2. @******ace
3. @**********hylen

*****ree Frau
21.901 Beiträge
@*********_Arte
Danke für den *tipp* The good Doctor *g*
**********Engel Frau
25.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****a99 Warum bin ich nicht auf Dich gekommen ... Mist. Dennoch danke für diese wirklich schöne, sehr gefühlige Geschichte!

Die heutige Story verwirrt uns ja schon wieder, wie es scheint. Ghostface ... hm, klingt irgendwie danach, aber dann wiederum auch nicht.

Ich geb mal einen vorsichtigen Tipp ab:

1. Einar_vonPhylen
2. Ghostface
3. sunnyday (irgendwann muss ich mit ihm doch mal richtig liegen!)


@*********_Arte und @******ace
Seid morgen bitte ja vorsichtig und lasst Euch auf nichts ein! Und Tom, Euch wünsche ich noch eine wunderschöne, ungestörte Taufe.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.449 Beiträge
Hallo meine Lieben,

vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare zu meiner Geschichte, die haben so gutgetan *rotwerd* *love4*
Die Story ist fiktiv, , nur die Liebe zu Worten und das Ritual des Schreibens sind nicht der Fantasie entsprungen.

Nichtsdestotrotz hatte ich fürstlichen Spaß bei euren Spekulationen *mrgreen*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.449 Beiträge
Das Punkte-Ranking (heute mit Verspätung, da ich unterwegs war):

Nina_de_Wynter 51
Odette_M 51
oralia99 51
Aphroditee 48
IntoTheWild63 48
marka002 48
shivaree 48
BizarroDom 45
Cara2 44
Chainblush 41
Himmelsblau 40
Herecomesthesun 39
sunnyday42 39
Charlie_Rose_K 38
Devi59 38
Damaris23 36
Manja_Nord 36
GefallenerEngel 28
Artemisia_Arte 26
luccioladagosto 24
impotentia 23
Ghostface 21
Ev32undMarkus69 15
Einar_vonPhylen 10
sirona5 0
*******ord Frau
801 Beiträge
3 x Chainblush, all in
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.