Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von **********Engel:

Aber ich tendiere doch auch dazu, dass es eher eine Nullrunde wird. *gruebel*

??
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Vllt ein Zweitgeschichte *gruebel*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Vielleicht eine Frau, vielleicht nicht. Ich jedenfalls mag die Geschichte. Ich könnte wetten, dass es ein und die selbe person ist, die da mit sich ringt. Mensch ist ja nie nur Gut oder nur Böse.

Wer hat hier eigentlich schon alles geliefert, weiß das jemand?
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Toller Dialog lieber Tom! *bravo*
Die Menschen als Spielbälle überirdischer Wesen. Das Dunkle ist dabei eher gut, das helle nicht so nett.
Also sollten wir dann lieber auf die dunkle Seite der Macht wechseln?
Hui, eher nicht, wenn ich die heutige Geschichte lese.

Ein dominantes Höllenweib im Joy, die einen devoten Typen mit reiner Aura zum Aussaugen sucht. *gruebel*.
Schwer, aber nicht unlösbar. Wo hab ich sowas in der Art schon mal gelesen?Bin dann mal für den Rest des Tages im Archiv. *wink*

Und meine Zwiebeln hatten Recht! *tanz*, in den Schmortopf kommen sie trotzdem, aber ich werde sie sehr zärtlich schälen. *fiesgrins*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Lieber @******ace
Ich hoffe du hast den gestrigen Tag gut überstanden, auf jeden Fall hast du es innerlich bestimmt genossen, dass wir hier sitzen und uns den Kopf zerbrechen.

So einen Stil hat eigentlich niemand, du hast einen neuen kreiert, in einer fabelhaften Story *top* Glückwunsch dazu *g* *bravo*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Und bitte mit Taschentuch. *lol*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
@*********ynter tagtäglich in Joycity *ggg*
****59 Frau
3.150 Beiträge
Super Geschichte ghostface. Im ersten Moment bin ich wirklich nicht auf dich gekommen, erst nach Stöbern im Archiv. Vielen Dank für deine gut getarnte Geschichte *top2*

Und heute: *angsthab*

Unheimlich, unheimlich...da muss ich mol guggä....
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Und Leute! Ich habe gar keine zweite Geschichte geschrieben. Das könnt ihr mir glauben! Außerdem sind bei mir die Menschen die Guten und die Götter... eher nicht!
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Und *bravo* Tom! Wirklich guter, lebhafter Dialog und vor allem stimmiger Dialog!
Ich hab's gleich gewusst, dass du das bist!
Olé olé, super @******ace. Bereits, als du in der Frühe auf mich gesetzt hast, Brüderchen, wusste ich, dass du es warst. Dann habe ich auf Himmelsblau gesetzt und wollte heute noch meinen Tipp ändern. Mist, verpennt. *g*

Glückwunsch, mein Lieber, zu deiner Geschichte, der eine geniale Idee vorausgeht.

Pro sit!

Tom (the Sun)
Heute:

Zweitgeschichte, Zweitgeschichte ... ey,ey
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Ich habe da so eine Stimme im Ohr, die flüstert ganz leise ‚Es‘ war es *gg*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Also Bizarro, der neben dir liegt...So so...
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Schönen guten Morgen ihr Rate-Ratten! Was lese ich? Ein getarnter Geist wars! Großartig. Die verdrehte Sprache hat mir gefallen!
Gratuliere!

Heute ist der Erzengel Michael unterwegs um das Böse zu absorbieren und sich noch ein kleinwenig zu amüsieren!😃
Genussvolle Haltung , gefällt mir!
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Kommt jetzt neuerdings vor der Arbeit das Vergnügen? Sitten sind das *g*

Mal guggen wer neben mir liegt *g* *ja* der richtige ist’s *g* und der hat nur eine Aufgabe *ggg*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Guten Morgen!

@******ace spektakulärer Tarnversuch in wohlbekannter Wortkunst. Gratulation *bravo*

Wer zitiert da heute so ganz locker aus Psalm 23? Ich denke diese Frage kann der Schlüssel sein…
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Faszinierender Dialog, Tom! *bravo*
Hat mir sehr gefallen. Danke dafür!

Und jetzt erstmal in Ruhe die neue Geschichte lesen...
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Punktestand
Aphroditee ✅ 60
Artemisia_Arte 32
BizarroDom ✅57
Cara2 ✅ 50
Chainblush 47
Charlie_Rose_K ✅50
Damaris23 ✅43
Devi59 ✅ 50
Einar-vonPhylen ✅13
Ev32undMarkus69 ✅ 15
GefallenerEngel 37
Ghostface ✅28
Herecomesthesun ✅ 39
Himmelsblau ✅ 52
impotentia ✅ 29
IntoTheWild63 ✅54
Kamelienschenke -
luccioladagosto 27
Manja_Nord ✅36
marka002 60
Nina_de_Wynter ✅ 63
Odette_M ✅ 63
oralia99 ✅57
shivaree ✅60
sirona5 0
sunnyday42 45

Gesamt : 82 Punkte vergeben
• inkl. Korrektur bei Into von gestern-

Guten Morgen zusammen und einen schönen 4 Advent *nikolaus*
Sorry für die Verspätung *umfall* ich sollte mir wohl öfter mal einen hinter die Binde kippen ... 8 Stunden am Stück geschlafen *oh*

Herzlichen Glückwunsch @******ace für deine Story und diesen himmlischen Dialog - da hatte ich ja noch Punkteglück obwohl ich nicht davon überzeugt war *lach*

Jetzt 2. *kaffee* und erstmal *les*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin ihr Ratefüchse.

Mennoooooooooooooooooooooooooooooooo, ich hab sooooooooooooooo gehofft, keiner erkennt mich! Kannste knicken. Alson für 22 muss ich mir was komplett Neues ausdenken!

Zur Idee der Geschichte. Da ich ohnehin nicht gewinnen kann, leiste ich mal Steigbügelhilfe. Als ich meine gefühlt 224 Seiten lange Erstgeschichte schrieb, kam mir die "Lenk"-Idee. Bezehungsweise es zündelte bei mir so bissle wegen weil..... als Top Number One Fan von Supernatural (schade, hat keiner erkannt) hatte ich gerade das Finale der allerallerallerletzten Staffel geschaut. Chuck (the Dick) und Amara (die dunkle Schwester, die btw. "meiner dunklen Schwester" Nina sehr ähnlich ist) sind Gott und seine Schwester. Weil die Dunkelheit tendenziell alles zu verschlingen droht, hat Chuck sie vor Äonen weggesperrt. Nu kommt ein verdämelackter Winchester des Weges und befreit sie.

Der Kampf um die himmlische Vorherrschaft beginnt. Am Ende ... reden sie und vertragen sich wieder. Büderchen und Schwesterchen.... teilen sich die Macht. ABER... Chuck wird größenwahnsinnig und verschlingt seine dunkle Schwester und ist alleiniger Innehaber der Allmacht. Tscha, dumm gelaufen. Und nu? Tatsächlich beginnt Chuck, sämtliches Leben im Universum zu vernichten, um als Letztes, quasi als Strafe für die aufsässigen Winchester-Brüder, die Erde zu verschlingen. Und nicht nur das: Sämtliche Parallelwelten plus Dimensionen werden vernichtet. Chuck the Dick möchte was Neues bauen..... daher die Idee.

Ich muss sagen: Die Story auf den entscheidenden Dialog zu kürzen war die Hölle. Übrigens war die Formatierung reiner Zufall, das sah bei mir anders aus *haumichwech* und ich dachte: DAS RATEN DIE NIE!!! Ja Kacke Mann.....

SO. Und jetzt die heutige Geschichte lesen! Danke für eure Intuition, sie spricht für euch!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Uff, ein es , dass sich als Madame entpuppt und ein Kerl der deinen heißen Draht gen Himmel glühen lässt und sich ein Schäferstündchen gönnt? Gefällt mir gut.
Zweitgeschichte - Mmmmh ja, das glaube ich auch fast, aber *gruebel*

Meine Gehirnzellen sind nach den Trinkspielchen noch nicht wieder voll einsatzfähig *tuete*
@*********ynter, du hast 'es' aber fein angerichtet, nicht wahr?

*g*

Tom (the Sun)
*****002 Paar
1.330 Beiträge
War das wirklich ne Frau heute?
Glaub ich nicht…
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Ich schon......wenn noch keiner getippt hat, dann sag ich mal:

all in auf the one and only DEVI
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Sehr heiße Geschichte übrigens *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.