Moin ihr Ratefüchse.
Mennoooooooooooooooooooooooooooooooo, ich hab sooooooooooooooo gehofft, keiner erkennt mich! Kannste knicken. Alson für 22 muss ich mir was komplett Neues ausdenken!
Zur Idee der Geschichte. Da ich ohnehin nicht gewinnen kann, leiste ich mal Steigbügelhilfe. Als ich meine gefühlt 224 Seiten lange Erstgeschichte schrieb, kam mir die "Lenk"-Idee. Bezehungsweise es zündelte bei mir so bissle wegen weil..... als Top Number One Fan von Supernatural (schade, hat keiner erkannt) hatte ich gerade das Finale der allerallerallerletzten Staffel geschaut. Chuck (the Dick) und Amara (die dunkle Schwester, die btw. "meiner dunklen Schwester" Nina sehr ähnlich ist) sind Gott und seine Schwester. Weil die Dunkelheit tendenziell alles zu verschlingen droht, hat Chuck sie vor Äonen weggesperrt. Nu kommt ein verdämelackter Winchester des Weges und befreit sie.
Der Kampf um die himmlische Vorherrschaft beginnt. Am Ende ... reden sie und vertragen sich wieder. Büderchen und Schwesterchen.... teilen sich die Macht. ABER... Chuck wird größenwahnsinnig und verschlingt seine dunkle Schwester und ist alleiniger Innehaber der Allmacht. Tscha, dumm gelaufen. Und nu? Tatsächlich beginnt Chuck, sämtliches Leben im Universum zu vernichten, um als Letztes, quasi als Strafe für die aufsässigen Winchester-Brüder, die Erde zu verschlingen. Und nicht nur das: Sämtliche Parallelwelten plus Dimensionen werden vernichtet. Chuck the Dick möchte was Neues bauen..... daher die Idee.
Ich muss sagen: Die Story auf den entscheidenden Dialog zu kürzen war die Hölle. Übrigens war die Formatierung reiner Zufall, das sah bei mir anders aus
und ich dachte: DAS RATEN DIE NIE!!! Ja Kacke Mann.....
SO. Und jetzt die heutige Geschichte lesen! Danke für eure Intuition, sie spricht für euch!