Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Na denn, wenn das so ist *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
sunny, bevor du abkratzt, schreib aber bitte noch eine story über dieses hotel. *lol*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Wunderschöne Geschichte heute, ein ganzes Romansetting, gefällt mir sehr gut!

12 Chainblush
3 arte

****59 Frau
3.150 Beiträge
Stimmt, Cara. Arte ist auch verdächtig *fiesgrins*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
@*********ose_K :
Ob ihr es glaubt oder nicht: an einer Hauswand fand ich grad das Wort: REDRÖM😳😩
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
@****59
No way *g*
****59 Frau
3.150 Beiträge
@*********_Arte

DAS sagen sie alle *lol*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oooooookay. Zuerst: Moinsäääääääääääääääääää.

Ich hatte da ein Problemo heute. Beim heutige Morgentraining habe ich einen Fauststoß soooo schnell gemacht, dass die Faust bis zum Knöchel in der Zeit zurückgereist ist. Nu musste ich 6 Stunden still stehen, bis die Faust wieder erschien! Abgefahren, sag ich euch! Aber jetzt ist alles wieder gut. Das (sehr sehr langsame) Abendtraining ist rum, Cherie bei Muttern und ich hab endlich Zeit, mich zu wundern.

Das diesjährige Thema „ Das pralle Leben“, das ja im Vorfeld vielerlei Assoziationen weckte in Bezug auf die Inhalte, scheint jetzt da absurdum geführt. Die heutige Story könnte direkt an meinen Göttinnen Dialog anknüpfen! Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Und wieviele Endzeit Szenarien hatten wir schon! Themenvorschlag für 22: Wattn Scheiß! Dann kommen garantiert nur lustige Geschichten raus *haumichwech**haumichwech*

Okay, kommen wir zum Urheber dieser, wie ich finde, gelungenen Hommage an den Tod. Wer könnte sie geschrieben haben? Ich. Nina. Einar. Brüderchen und sunnyday. Ein paar Formulierungen wie „lockerer Dutt“ deuten in der Tat auf einen Mann. Bedenket: Prinzessin Leia Orgasmus hatte gleich zwei davon!

Zur Urteilfindung müsste ich jetzt wissen, welcher Mann (Hand aufs Herz und Hose runtér)weiß, was ein Dutt ist? Ich mache den Anfang: *hand*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich kann sowas nicht schreiben. Und überhaupt: Wenn länger als zwei Seiten uneindeutig gerätselt wird, war es nicht von mir. Ich kann ja nur Punkteregen ...
Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass die heutige Geschichte eine Frau geschrieben hat. Doch jetzt, nachdem ich die Geschichte ein zweites Mal gelesen habe, ändere ich meinen Tipp.

1-3 @*********ynter

Tom (the Sun)

PS @******ace: Dutt is klar. *g*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Ich bin eher der Auffassung, dass der Ton männlich ist. Sehr strukturiert.
Und mehr Männer als Frau denkt, stehen auf Dutt.
*neck*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Und mehr Männer als Frau denkt, stehen auf Dutt.
*neck*

Drauf stehen - ok, aber wissen sie, wie das heißt, worauf sie da stehen? *nachdenk*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das haut den stärksten Dutt um *haumichwech*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Liebe Schwestern im Geiste, wir sollten den Männern mehr zutrauen. *ggg*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die dunkle Schwester
hört, wie sie singt
dunkle Dinge spinnt
Sich gar versucht zu verstellen
doch mein Geist ist’s, der sucht,
sich zu erhellen.

Ich war’s nicht
es werde Licht

Alles herein und nicht minder
All in auf Nina de Wynter!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang:
All In @*******y42
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Tatsächlich glaube ich, dass es Männer gibt, die wissen, was ein Dutt ist. Manche zumindest.

All In @*******y42
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Mein Tipp für heute … *strick*

1. @*******ush
2. @**********henke
3. @*******ush

*****ree Frau
22.056 Beiträge
Wenn sie es gestern nicht war, die liebe @*******ush dann vllt heute, oder @*******y42 , oder @*********_Arte, oder @**********gosto, oder ich kann mich nicht entscheiden *gr*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Manche haben sogar einen Schamhaardutt.
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Ich zittere hier in meinem Hotel und halte einfach an meinem gestrigen Tipp fest:
1-3) @*********ynter

Das hat vor Jahren auch schon nicht geklappt, als ich jeden Tag @******s23 getippt hatte, mich an dem Tag, als sie es wirklich war, dann doch umentschieden hatte…
**********Engel Frau
25.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
N'abend! *huhu*

Ich kam noch nicht dazu, irgendwas zu lesen. Habe nur gesehen, dass der untere Teil der heutigen Geschichte etwas später gepostet wurde. Ich kopiere das mal im ersten Teil mit rein, damit das später im Register mit der Verlinkung alles stimmt. @**********henke

Komme später wieder, muss noch paar andere Dinge weg vom PC erledigen.
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Nabend, boah ist es draußen kalt *frier* schon -4 Grad jetzt.
Ich bleib heute bei meiner Favoritin, die ich schon gestern hatte. O Ton, einer meiner Vorgänger: Irgendwann muss sie ja mal dran sein. *zwinker*

1,2,3 Chainblush
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Zitat von *******y42:
Ich zittere hier in meinem Hotel und halte einfach an meinem gestrigen Tipp fest:
1-3) @*********ynter

Das hat vor Jahren auch schon nicht geklappt, als ich jeden Tag @******s23 getippt hatte, mich an dem Tag, als sie es wirklich war, dann doch umentschieden hatte…

Ich kann mich erinnern *haumichwech*

Irgendwie kommt man zu nix - kaum Zuhause klingelt das Telefon 📞 und man hängt Stunden!! fest grr ...

So ich habe nochmal gelesen und *nein*
das ist nicht @*********ynter
Ich tippe jetzt mal nach empfinden

1. IntoTheWild63
2. Oralia99
3. Chainblush
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
So. Ich schau mal morgen früh, mitten in der Nacht, was ihr hier so getippt habt. ich war bis gerade eben im "Eldorado KaDeWe" verfangen. Allerdings erst bei Episode 2. Ich mag Fritzi und Hedi und das Flair.

Und jetzt geh ich mal ins Bettchen. *heia2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.