Oooooookay. Zuerst: Moinsäääääääääääääääääää.
Ich hatte da ein Problemo heute. Beim heutige Morgentraining habe ich einen Fauststoß soooo schnell gemacht, dass die Faust bis zum Knöchel in der Zeit zurückgereist ist. Nu musste ich 6 Stunden still stehen, bis die Faust wieder erschien! Abgefahren, sag ich euch! Aber jetzt ist alles wieder gut. Das (sehr sehr langsame) Abendtraining ist rum, Cherie bei Muttern und ich hab endlich Zeit, mich zu wundern.
Das diesjährige Thema „ Das pralle Leben“, das ja im Vorfeld vielerlei Assoziationen weckte in Bezug auf die Inhalte, scheint jetzt da absurdum geführt. Die heutige Story könnte direkt an meinen Göttinnen Dialog anknüpfen! Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Und wieviele Endzeit Szenarien hatten wir schon! Themenvorschlag für 22: Wattn Scheiß! Dann kommen garantiert nur lustige Geschichten raus
Okay, kommen wir zum Urheber dieser, wie ich finde, gelungenen Hommage an den Tod. Wer könnte sie geschrieben haben? Ich. Nina. Einar. Brüderchen und sunnyday. Ein paar Formulierungen wie „lockerer Dutt“ deuten in der Tat auf einen Mann. Bedenket: Prinzessin Leia Orgasmus hatte gleich zwei davon!
Zur Urteilfindung müsste ich jetzt wissen, welcher Mann (Hand aufs Herz und Hose runtér)weiß, was ein Dutt ist? Ich mache den Anfang: