Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Glückwunsch, liebe @*******ush zu deiner Geschichte. Ich hoffe, sie bleibt Fiktion.
*bravo*
Tom (the Sun)
Heute:

Beim Entladen seiner allerletzten Blähung schießt es den Weihnachtsmann -wie den Korken aus einer Sektflasche- mit lautem Knall aus dem Kamin heraus. Der Haufen, den er im Club zurücklässt, wird das vermutlich kaum interessiert haben.

Sachen gibts. *haumichwech*

Wer schreibt "Faschiertes", um den Verdacht von sich abzulenken?

all in @*******blau

Tom (the Sun)
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Und wer schreibt „Faschiertes“ um auf Himmelsblau zu zeigen, von sich weg? *gg*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Was ist "Faschiertes"? Klingt nach schlimmem Gegröse ...
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Also, würde ich tatsächlich TTT betreiben wollen, würde ich vermutlich genau das versuchen: Ich würde österreichische Ausdrücke *oesterreich* verwenden, die sich von den deutschen unterscheiden (wozu spielt man schließlich Quizduell und Flizz bis zum Abwinken, wenn man das erworbene Halbwissen nicht auch mal gewinnbringend nutzen kann?), außerdem noch ein bisschen an der Syntax schrauben *klugscheisser*, klingt es dann doch nach dem lieben Einar. Obwohl ich glaube, dass beide - sowohl *anbet* @*******blau als auch *anbet* @**********hylen - in ihrer Schreibe und ihren Ideen einmalig sind und man sie nicht wirklich kopieren kann, würde ich mir einbilden, damit schon für genügend Verwirrung gesorgt zu haben. *hypno*

Allerdings bin ich selbst viel zu eitel, um TTT zu betreiben. Ich freue mich, wenn jemand mich erkennt. *liebguck* Ich habe halt noch nicht so viel gepostet, dass das für jeden klar erkennbar ist.
****59 Frau
3.150 Beiträge
Faschiertes kenne ich auch nicht. Nur pochiertes *zwinker*
Ich bin mir noch nicht einmal so sicher, ob die Geschichte tatsächlich ein Mann geschrieben hat. *gruebel*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@*******tia

Faschiertes=Gehacktes

Faschisten sind Menschen mit kleingehackten Seelen. Also etymologisch.

Aber warum kommen keine Paradeiser vor, frag ich mich?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Verflixte zählerei *kopfklatsch*
@*****a99 hat natürlich auch plus 6 = 63 Pkt.
Gesamt dann 51
Korrektur dann morgen in der Tabelle *cool*
Danke Himmelsblau fürs aufpassen:)
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von *******blau:
Aber warum kommen keine Paradeiser vor, frag ich mich?

Auch kein Karfiol. Und zu keinem Zeitpunkt stellt der Weihnachtsmann im Kamin fest: "Des geht si net aus!"
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Die heutige Geschichte erinnert mich an meine Beschreibung, vor einiger Zeit, in der Friedrich Merz durch den Schornstein stürzte und direkt vor der Bundeskanzlerin landete, die im hellblauen Bademantel vor dem Kamin sass..... Jetzt haben wir den Salat ganz ohne Schornstein (oder doch?) und kein hellblauer Bademantel ist zu sehen.

Sorry, bin stark abgeschweift.

Heute muss ich mal abwarten was mein Bauch mir sagt.

Schönen Tag überall!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Mein zweiter All In wäre richtig gewesen. *snief* Allerdings lenkte mich sunnyday mit seinem Hotel ab und die Konzentration auf ihn.
@*******ush: Ganz tolle Geschichte.
Meinen geistigen Start in den Tag musste ich mit google starten. Nun weiss ich, was Faschiertes (liest sich wirklich komisch) und Paradeiser sind. Beim letzteren las ich ParadiesEier. *zwinker*
@******s23 : Ich war noch nie im Swingerclub.
Heute tippe ich All In @*******blau
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Naja @*********_Arte, selbst wenn du nie in einem gewesen bist, es gibt ja einschlägige Informationen im Netz.

Hab gerade mal bisserl recherchiert:
Der älteste Swingerclub liegt tatsächlich gar nicht so weit von mir weg. Auf den Bildern vom Buffet war tatsächlich Rote Grütze zu sehen, allerdings ist er viel größer als hier angegeben und hat auch keine Bauernstube als Themenzimmer.

Das "faschiert" sehe ich eher als ttt.

Wir haben hier einen Mensch, der dem Ganzen gegenüber eher abgeneigt ist. So liest sich die tropfende Ironie jedenfalls für mich. Außerdem mag dieser Mensch weder Mettigel, Mayonnaise noch Spargel aus dem Glas. Was ich persönlich sehr gut nachvollziehen kann.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Sind Mettigel im Swingerclub denn überhaupt sinnvoll? Meine Mama hat damals bei Mettigeln für Feierlichkeiten die Stacheln aus rohen Zwiebelstückchen gemacht. Ich kenne nur wenige Lebensmittel, die einen ähnlich fiesen Atem erzeugen wie rohe Zwiebeln. Da wär der Club doch ruckzuck leer! *undwech*

ParadiesEier: Ich nehme zwei, bitte! *essen*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich mag auch Sprossenkohl ...
*******tia Mann
5.162 Beiträge
... und nach Spargel pinkeln, riecht komisch.
Mettigel gibt es auch mit Salzstängelchen ...
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Das Punkte-Ranking (inklusive aller Korrekturen):

Nina_de_Wynter 69
Aphroditee 66
shivaree 66
BizarroDom 63
Odette_M 63
oralia99 63
marka002 60
Himmelsblau 58
IntoTheWild63 57
Devi59 56
Cara2 55
Charlie_Rose_K 52
sunnyday42 51
Chainblush 50
Damaris23 46
Herecomesthesun 39
Artemisia_Arte 38
GefallenerEngel 37
Manja_Nord 36
luccioladagosto 32
impotentia 29
Ghostface 28
Ev32undMarkus69 15
Einar_vonPhylen 13
sirona5 0
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Deine Einschätzung @*******ush deckt sich m.E. mit meinem Eindruck, dass der/die Verfasser/in Swingern wirklich alles zutraut. *gg*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Also mal fix die Profile abklappern und schauen, wer nicht swingt... *holmes*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Ich/wir Swingen nicht *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Unabhängig davon, dass es einen Tipp auf mich gab: Dient der erwähnte Mettigel der Tarnung? Ich verbinde Mettigel oder ein Mettbrötchen mit Zwiebeln. Zwiebeln haben in einem Club, egal welcher Art, weniger zu suchen. Ich denke da nur an den Atem, den sie verursachen. schüttel
Dazu wird zweimal über rohes Fleisch geschrieben. Faschirtes und Mett. Ist das nicht eher ein Männerding?
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Ich glaube Bruder Tom steht auf Mettigel. *fiesgrins*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Das kann ich mir gut vorstellen
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Mettigel ist der Kaviar des Kohlekumpels.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Warum eigentlich Mettigel und nicht faschierter Igel? Faschigel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.