Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Faschogel???
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
@*******ush Ein schön ge- und beschriebenes Zukunftsszenario! *top* Wäre ja mal interessant, wonach der Mettigel von heute mit den Pillen schmecken würde *mrgreen*

Witzige Geschichte heute *ggg* Aber bevor ich kopf- und planlos durch die Gegend tippe, grab ich mal nach Hinweisen *holmes*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Der swinging Mettigel würde auch gut zu @***a2 passen!
*******tia Mann
5.162 Beiträge
@*******ush

Zitat @*******blau
Faschiertes=Gehacktes

Faschisten sind Menschen mit kleingehackten Seelen. Also etymologisch.

Das klingt schon alles sehr faschistisch. Aber was ist dann mit den ganzen veganen Schwurblern aus der Esoterik- und Wunderheilerecke? Kartoffelbrei? Gemüse-Hack? Faschierter Sellerie?

Und wenn ich mich dafür entscheide, für die Proteinversorgung auf Insektenburger umzusteigen, weil die den geringsten ökologischen Fußabdruck haben, was bin ich dann eigentlich, wenn ich dafür Fleisch weglasse?
Veganer? Nein.
Vegetarier? Nein.
Kreuch- und Fleuchproteiner? Vielleicht. Auf jeden Fall Eiweißschänder.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Und wieso erscheint Xavier Naidoo, wenn ich bei youtube "Swinging Mettigel" eingebe?

*******ush Frau
1.264 Beiträge
@*******tia
Ich frage mich ja, warum du einen Swinging Mettigel ausgerechnet auf YouTube suchst...
****59 Frau
3.150 Beiträge
So, es wird Zeit für meinen 1. Tipp und ich sage mal:

1-3 Sunnyday
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Xavier wird für mich jetzt für immer der Swinging Mettigel sein ... *ggg*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
@*****002

Der swinging Mettigel würde auch gut zu @***a2 passen!

Nur der erste Satz würde zu mir passen *g*

Titten, Titten, Titten war das letzte was der Weihnachtsmann laut vor sich hinmurmelte

Nein, von mir ist es nicht, vor dem Igel graut es mir, und dass der Köter 2 Kilo Hack frisst??? aber es ist schon ein ziemliches Tricksen....

Arte und sunnyday bleiben meine Favoriten.....aber es wabert Nina und Chainblush und Into in meinem Hirn herum
****59 Frau
3.150 Beiträge
Ja, eine Zweitgeschichte könnte es durchaus sein, aber wenn ich mich damit befasse, komme ich gar nicht mehr klar *hypno*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Für mich ist es definitiv eine Zweitgeschichte. Mit den Erstgeschichten sind wir doch schon durch. Heute ist der 21.. Ich bleibe bei meinem Tipp von heute Vormittag
Hier steht noch etwas Pflichtprogramm an und dann geht es an die Kür. Die Statistik.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Wir müssen mit den Erstgeschichten nicht durch sein, denn unser Zeremonienmeister versteht sich auf geschickte Dramaturgie…

1.-3. @*********_Arte
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Das sehe ich genauso wie @*****e_M. Alles ist möglich. Deshalb mag ich mich auch nicht festlegen.

1. Odette_M
2. Artemisia_Arte
3. sunnyday42

****59 Frau
3.150 Beiträge
Ich splitte auch:

1. Sunnyday
2. Arte
3. Arte

So. *zocker*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ich hab jetzt auch schon das dritte Mal gelesen.. da sind etliche Wörter und Ausdrücke im Text die mehr zu „Mann“ passen.. *gruebel*
Irgendwie klingt es insgesamt etwas nach Ruhrgebiet - fragt mich nicht warum.
Welche Frau schreibt „Titten“ .. oder „eng getacktet“..
Das Buffet passt aber auch nicht zu Sunnyday und Ghost würde sich wohl eher die Finger abhacken, als Spargel aus dem Glas in Schinken zu wickeln und in Mayo zu ertränken.
Mettigel *wuerg* das wäre bei mir dann „Falscher Hase“ geworden und im Ofen gelandet *lach*
Vorerst bleib ich bei meinem Tipp und gehe noch auf Suche nach Chez Susi ...
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Also Titten schreibe ich auch und oft, nur Mettigel und Co. niemals…
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Hhhm, ich habe noch nie über Titten geschrieben. Das ist gar nicht meine Ausdrucksweise. Ich tendiere immer noch dazu, dass diese Geschichte von einem Mann geschrieben wurde.
Könnte es @*******y42 sein? Er kommt doch viel rum.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Jerzt lese ich erst die Tipps von Odette, Devi und Nina.
*lol*, Ihr seid süß!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Alla gut @*********_Arte ich glaube Dir und sattle um auf:
1.-3. Himmelsblau
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich neige auch dazu Arte zu glauben…
****59 Frau
3.150 Beiträge
Ich geh zurück zu meinem alten Tipp und bleibe da auch:

1-3 Sunnyday
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
…aber @*******y42 kann doch nicht jeden Tag imFokus sein.

Ich denke aber zwischen @*******blau @******ace @*******Dom (sehr gut getarnt) und vielleicht doch Sunny wird das auszumachen sein.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Es gibt auch das Wort 'Brüste',
wenn ich es verwenden müsste,
nehme ich lieber 'Titten',
das reimt sich gut auf
'Fritten'.

Ja, Ruhrpott.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Natürlich kann es eine Erstgeschichte sein, weil manche mit heißer Feder erst zum 20sten fertig werden, während andere schon ihre fünf Geschichten eingereicht haben.

Alles ist möglich.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
...und was ist das eigentlich für ein Gel, das Mettigel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.