Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

**********hylen Mann
1.142 Beiträge
es ist bei mir tatsächlich so, das ich vor allem nach meinem Bauchgefühl gehe und wenn kein Bauchgefühl da ist, dann nehme ich ein Trittbrett oder den Zug.
Letzteres passiert mir auch ständig- und wenn man sich die regelmäßigen Verspätungen bei der Bahn vergegenwärtigt, erklärt sich auch, weswegen ich immer zu spät mit meinen Tipps dran bin *rotwerd*.
Allerdings- @*********_Arte hat ja durchaus verdeutlicht, dass man schnell in einem Kamin feststecken kann, wenn man sich allzu sehr auf das Bauchgefühl verlässt *oh*.
Heute auch wieder so ein Ding...- könnte durchaus eine Zweitgeschichte sein...
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jibbedijeeh jibbedijeeeh jibbedijeeeeh

Ein pragmatsicher Ansatz: Wer war schon?

• Aphroditee
• impotentia
• Cara2
• BizarroDom
• Ev32undMarkus69
• intothewild63
• Nina_de_Wynter
• Himmelsblau
• herecomesthesun
• Charlie_Rose_K
• Manja_Nord
• Damaris23
• shivaree
• Odette_M
• Devi59
• Einar von Phylen
• oralia99
• Ghostfce
• chainblush
• Damaris23
• Artemisia Arte

Wer könnte noch? Die Luft wird dünn!

• marka002
• luccioladagosto
• sunnyday42
• Kamelienschenke

Es ist immer sunny, der vor meinem Aug aufploppt! Und er hat sich Frodos Elbenmantel angezogen! Mich führst du nich aufs Glatteis. Nicht heute. Nicht jedes Mal. Jo.....
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Könnte auch noch eine Erstgeschichte sein... Was ist denn mit @**********gosto? Oder ist das der Tipp, auf den erst morgen früh wieder alle umschwenken?
Ich streue lieber erstmal nochmal:

1. luccioladagosto
2. Kamelienschenke
3. sunnyday42

*******blau Mann
3.624 Beiträge
Kamel in Damen(unterwäsche) ist es nicht. Das hab ich gecheckt. Foto ergibt nichts, hab ich auch gecheckt. Also?

Dreimal in Folge hab ich sunny getippt. Wenn ich heute nicht auf ihn tippe, ist er's garantiert. Also kann ich gleich auf ihn Hab und Gut setzen und zwar jetzt:

1 Sunnyday
2 Lucciola
3 Sunnyday
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Den Zug kann ich hier auf dem Land nicht nehmen, aus einem einfachen Grund: Hier kommt keiner.
Nehme ich nochmal sunny, das wäre dann das dritte Mal hintereinander und wird deshalb nicht wahrscheinlicher. Also eher Kamelienschenke, zu dem ich schwenke?
Ich schwanke an der Schranke, an der kein Zug vorbei fährt. Eher brauche ich dann ein T(r)ittbrett.
Ich bin spät dran heute. Endspurt eben, keine Zeit für gar nix. Glückwunsch, liebe @*********_Arte, zu deiner Geschichte. Im Erraten bin ich nicht gut, aber auf dich wäre ich gestern weiß Gott nicht.
*bravo*
So, und jetzt erstmal den heutigen Tag hier durchackern.

Tom (the Sun)
****59 Frau
3.150 Beiträge
Vorausgesetzt, dass Sylvie keine Geschichte eingereicht hat, tippe ich planlos auf

1. Chainblush
2. Herecomesthesun
3. Chainblush

*floet*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Auweia, da läuft die Nebelstocherei schon wieder auf Hochtouren....

Nein mein Umschwenken auf Kamelienschenke mache ich rückgängig, aber auf wen tippe ich dann???

Gehe ich wieder zurück zum ersten Gedanken

1.-3. @**********gosto
"No way home?" Vielleicht war die Geschichte heute ja die Vorlage. Ich tippe

all in: @**********gosto

Tom (the Sun)
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
@*********_Arte Verflixt noch eins, da bin ich Dir doch glatt auf den faschierten Mettleim gegangen! Ich hab Dir jedes dementöse Wort geglaubt! *tuete* Aber witzig und unterhaltsam war Deine Story! *ggg*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Und heute? Was bei der Party nur noch fehlt, ist die berühmt-berüchtigte Wäschespinne. Wo lebt die eigentlich noch mal genau? *nachdenk*

Ich grüble und ich denke
das war

1 - 2 - 3 Kamelienschenke

Und wenn er's doch nicht war
wars jemand anders, ist doch klar!
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Die Spinne, die aus der Kälte kam. Nehme ich das Kamelienschenketrittbrett?
*gruebel*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Die heutige Geschichte.ist.klasse. War es Impotentia? Sunny? Devi oder der Zeremoniemeister? Schwierig....
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Geschichte jemand geschrieben hat, der Spinnen ansich nicht so mag.. *gruebel*
Es deutet zwar ein wenig auf @**********henke aber irgendwie auch nicht.

Ich mische den Tipp..
1. Devi59
2. Aphroditee
3. Aphroditee
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Ich glaub auch, dass es aus der Feder von

123 Kamelienschenke

stammt
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin gespannt, wer morgen früh wohin schwenkt *haumichwech*
Ich bleibe bei sunny. Ir gend wann muss er’s ja sein!
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Waaaaaas? Wie kommst du auf luccioladagosto? Sprich, geschwind
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Ich betreibe Risikostreuung.
Frag Odette. *ggg*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joaaaaaaaaaa, schon kapiert. Aber…. H mmmmmm….. ich muss mehr denken…..
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Zitat von ******s23:
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Geschichte jemand geschrieben hat, der Spinnen ansich nicht so mag..

*meld* Hier hier *fliege*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich mag auch keine Spinnen. *lol*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Nu,also. Aufgrund des aktuellen DB-Winterfahrplans wage ich mal nicht auf die Züge zu warten, die ohnehin nicht mehr abfahren. Und da bei der heutigen Ausarbeitung das Wagnis des Möglichen schier unerschöpflich erscheint, übt es sich am Besten in kontigenten Denkmodellen des Unmöglichen (was sich im Zweifel als grober Unfug herausstellen mag). Also- den ersten Gedanken beim Lesen erfasst und fokussiert.
Welcher bei mir lautete: "Die Spinnen, die Römer".
Und wen haben wir denn da an italophilen Seelen hier?
Da drängt sich mir - frei nach dem gallischen Philosophen "Deweißohnehinnix"- zwangsläufig eine Lateinerin in unserem Kreise auf,mithin:
All-in auf
1.-3. @**********gosto

Und wenn ich dann vollends danebenliege, dann... verbuche ich das mal als missglücktes Experiment der spekulativen Vernunft...
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
@*********ynter

Risikostreuung ist es nicht, sondern eher das Gesetz der Serie. Lucio hat dann wenn sie mitgeraten hat auch immer bisher eine Geschichte geschrieben…

Das sagt aber nicht, dass ich mir sehr sicher bin bei der Art der Schreibe…
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Liebe Grüsse an alle Schreiberinnen und Schreiber von „unserem“ Olove, mit dem ich gerade Kontakt hatte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.