Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
War es nicht immer so, dass am 24.sten die letzte (offizielle) Geschichte gepostet wird, und am 25sten wird gezählt. Alles danach läuft außer Konkurrenz. Machen wir wie immer, oder?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.050 Beiträge
Ja.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Deine Tierliebe ehrt dich *hutab*

Würde ich so gar nicht sage. Eher achte ich das Leben, bin aber selbst kein Tierhalter - und manche vermenschlichte Haustiere finde ich sogar ziemlich nervig. Mir sind die Tiere in freier Wildbahn am liebsten.

Wollte das auch nur mal erzählt haben, weil es so schön zur Geschichte passte. Andere machen Fotos von ihrer Hilfsaktion und lassen sich auf facebook feiern. Das liegt mir fern ... *g*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Ich tippe mal auf eine Zweitgeschichte von @*****ree. *ggg*
*****e_M Frau
8.533 Beiträge
Oh ja! Wir tippen mal drauflos *lach*

1.-3. @**********henke
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Nö, da bin ich auch eher bei @**********henke *g*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
@*******tia ich stelle mir gerade vor wie du bei Hempels unterm Sofa liegst und die Feier der Spinnen filmst *lol*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.050 Beiträge
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Mit dem Mofa unterm Sofa...
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
All in @*****ree

*bussi*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Oh, @*******tia!! *lol* Was für eine herrliche Geschichte - hab mich sehr amüsiert!! *blume*

Glückwunsch, du Tarnkappenkönig! *koenig* Ich hatte dich nicht auf dem Schirm.

Die heutige bittersüße Geschichte auch von einer/m TierliebhaberIn.
Ich tippe mal ganz flott auf

1. 2. und 3. @**********gosto
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Husarenstück:
Es ritt der Husar,
schneller als der Kommissar.
*****e_M Frau
8.533 Beiträge
@*******tia Du kooperierst mit dem Österreichischen Rundfunk. Habe Dich gerade ertappt. Es lief ein Beitrag über Tiere, die man sich mit dem Weihnachtsbaum ins Haus holt *grins*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Mal ganz vorsichtig und vorläufig getippt:

1. luccioladagosto
2. luccioladagosto
3. Aphroditee

*****e_M Frau
8.533 Beiträge
So, küchenmässig alles im grünen Bereich *torte* der erste vegane Kuchen ist im Ofen.

Ich tipp dann mal neu

1.-3. @**********gosto

weil es sich auf sie so gut tippen lässt *grins*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
T I P P
Ich bin dabei:

1. - 3. @**********gosto
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Ein schlauer *fuchs* wer heut richtig *tipp*t

Was hatte ich nochmal gesagt, ach ja Kamelienschenke, aber luccioladagosto wäre auch möglich, nur ICH war es nicht, das könnt ihr mir glauben. Ich hab noch nie nicht eine Zweitgeschichte eingereicht.

Den Bericht über die Tiere im Weihnachtsbaum habe ich auch schon gehört, oder gesehen *g*
****59 Frau
3.150 Beiträge
Für heute mein Tipp
1-3 Kamelienschenke
und morgen früh überlege ich, ob nicht doch Shiva oder Luccio die Verfasserin ist *neck*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Hallo, und *hutab* @*******tia du bist tatsächlich der TTT König, aber hallo, auf dich wär ich never gekommen. *bravo* das hast du gut gemacht, dann wirst auch nicht ausgelacht *lach*

Die heutige Geschichte kann nur von jemand sein, der Tierliebe ganz tief in seinem Herzen hat, da kommt für mich nur eine in Frage:

1,2,3 luccioladagosto

Bei der gestrigen Geschichte bist du ja auch schon schwer im Verdacht gewesen, aber heute bin ich mir ziemlich sicher. Meine schöne Füchsin hätte auch gut zu dieser Geschichte gepasst *grins* da wäre die Verwirrung aber komplett *lol*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Na schön @*****ree, ich glaube dir.

ALL IN @**********gosto
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich sag immer noch es was @*******y42 .
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Bestimmt hat Sunnyday uns eine Zuckersüße und ironische Rentiergeschichte für Morgen als Krönung zusammengezaubert *hexhex* *wow*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Eins, zwei, drei.......Kamelienschenke
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Für mich klingt die heutige Geschichte nach

1-3 luccioladagosto
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Hmmm... Aphroditee hat schon schöne Fuchsbilder gemalt... Höchst verdächtig *gruebel*

Daher mal:

1 - 2 - 3 Aphroditee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.