Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

**********hylen Mann
1.142 Beiträge
So,Nase voll!
Ich setze jetzt aus (einer vielleicht kindlichen) Trotzreaktion bis zum All-in-Wirkungstreffer jetzt permanent auf dieselbe Feder. Und überlege, ob ich gleich für das kommende Adventsspiel bei @**********henke (besonderes Kompliment für die souveräne Präsentation des Gewinnspiels) eine 10-er-Karte (oder vieleicht eine Monatskarte *frage*) ordere *fiesgrins*.
Also für heute - im Vertrauen auf einen Royal flush- All-In auf:
1.-3. @**********gosto
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Aaaldaaa,
Ich fühlte mich schon wie Miss Marple, Hercule Poirot und Inspector Columbo zusammen. So haarscharf und genial hatte ich kombiniert und meine Schlüsse gezogen. Und dann? Soll es @*******tia gewesen sein? No and Never, da war bestimmt Fantomas im Spiel. „Los zieh die Maske runter…“. Ich weiß genau, wer darunter hervorkommt.

Tja, und heute:
Ausgefuchst setze ich alles auf
1-3: @**********gosto
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Hab auch ein Herz für Füchse, wer weis...
Gans, du hast den Fuchs gestohlen, bring ihn wieder her *sing*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.050 Beiträge
*****e_M Frau
8.533 Beiträge
In echt jetzt? Wir tippen alle wieder auf Luccio *frage*

Nach dem gestrigen Desaster kann es Jede/r gewesen sein. Vielleicht war ich es und habe es ob meines hohen Alters schlicht vergessen. Mit dem Fuchsbandwurm habe ich mich zumindest schon beschäftigt.

*genau*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
In echt jetzt? Wir tippen alle wieder auf Luccio

Ich nich!

Ich setze... ich setze.... ja. Wen nur? Lass mich mal in mich gehen, vielleicht finde ich wen......
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Yeees, und damit alles auf Odette…
Neee, doch nicht, ich wars🤞😊
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Jetzt hört aber auf. Jeder weiß, dass ich es war. *schmoll*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
*haumichwech* Nein, ich! *meld*
Ihr werdet morgen früh um 8 schon sehen, was ihr von euren Tipps habt.
*g*
Tom (the Sun)
*****e_M Frau
8.533 Beiträge
*party* also die klassische pränoëlsche Demenz überall
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Was? *hicks*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Hä?
Das heißt, wie bitte, mein Herr.
Hä`?

Usw usf. *traenenlach*

Ich war es natürlich nicht. ich bin dann eher mal der Dodo-Typ. *grins*

Ich tippe aber mal auf

1 @**********gosto
2-3 @*********ynter

*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ja was ist denn hier los? Alle wollen’s gewesen sein?!
Auch gut. 😂
Ich Tipp mal

3x @**********henke

…so aus dem Bauch raus und in, endlich, gechillter Weihnachtsstimmung!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ganz vergessen, gratuliere @*******tia !
Du Spider-Man!
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Ich kenn mich auch mit Füchsen aus. *ggg*

Wer weiß, vielleicht war es ja auch Sunny, der mit langen Beinen auf seinem Pony sitzt, die Füße schleifen über das Gras und scheucht so die Hühner direkt in den Fuchsbau.
*gruebel*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Also morgen dann erst um 8 Uhr? Oder um 6?
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Ich schwimme dann mal mit dem Schwarm, zumindest bin ich dann gut geschützt. *gg*

Also
All in luccioladagosto
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Der letzte Call

1 lucciola
2 sunnyday
3 lucciola
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Wer weiß, vielleicht war es ja auch Sunny, der mit langen Beinen auf seinem Pony sitzt, die Füße schleifen über das Gras und scheucht so die Hühner direkt in den Fuchsbau.
Das Bild wird mich jetzt den Rest des Abends begleiten *traenenlach*

1 - 2 - 3 luccioladagosto
.
.
Oder doch Aphroditee? Kamelienschenke? Ich bin so herrlich unentschlossen *abgedreht*
*******Dom Mann
4.839 Beiträge
Heute nehme ich das Trittbrett, da ich so gar keine *idee* habe, auch wenn ich denke der Verfasser ist maskulin.

Sollte die Auflösung erst um 8 Uhr kommen, kann ich noch einmal darüber *nachdenk*

All-In

1. Luccioladagosto
2. Luccioladagosto
3. Luccioladagosto

*heia*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Moin Moin *lol*
So jetzt komme ich auch dazu nochmal zu lesen und nachzulesen *fuchs*
Also Füchse mag ich sehr - erinnert mich immer an den sprechenden *fuchs* von Narnia. *ggg*

Hab ich schon getippt *nachdenk* glaube schon *lach*
**********Engel Frau
25.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch moin moin *zwinker*
Habe es jetzt auch geschafft. Es gibt einfach einiges zu tun grad bei mir und wenn ich früher am Abend oder irgendwann am Nachmittag zwischendurch hier reinschaue, bleibe ich hängen und es ist nix geschafft. *lol*
Dafür bin ich dann aber zur späten Stunde in der Rückenentspannpause beim Vanillekipferl nachbacken (die gehen weg wie Leberkäswecken) dummerweise in der ARD-Mediathek auf Dieter Nuhrs Jahresrückblick gestoßen und musste das - mit kleinen Kipferl-Unterbrechungen - unbedingt zu Ende schauen. Soooo herrlich wieder, kann ich Euch nur empfehlen!

@*******tia Mensch! Du Trickser! Und ich habe sogar tatsächlich auch an Dich gedacht. Aber da waren ein paar kleine Fehlerchen drin, die ich Dir nicht zugetraut hatte. Verdammich.
Egal, war eine wirklich süße Geschichte, die meiner Spinnenphobie gut getan hat. Danke dafür. *g*

Bei der schönen, berührenden Geschichte heute hatte ich sofort nur eine im Sinn:

1.-3. luccioladagosto

Morgen ... muss ich sehen, wann ich reinschaue. Muss u.a. auch noch meinen Mini-Baum (ca. 80 cm) aufstellen und schmücken. Ich werde ihn gründlich untersuchen nach Bewohnern. *zwinker*

Jetzt aber flott ins Bett ... ich könnte den senilen Bettflüchtern jetzt ja fast schon den Kaffee hinstellen *zwinker*

*wink*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
ALL-IN LUCCIOLA D'AGOSTA
****59 Frau
3.150 Beiträge
Guten Morgen am 24. Dezember *nikolaus*

Erstmal *kaffee* und *tee* für alle.

*bitteschoen*

Kamelienschenke erwähnte ja, dass es heute später als 6 Uhr werden kann. Es kann aber genauso gut sein, dass die Auflösung um 6 Uhr kommt.
Da ist heute nochmal unsere Geduld gefordert *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.