Swuuuusch! Ich husche heute tatsächlich etwas früher hier rein.
Frohe Weihnachten habe ich allen ja letzte Nacht schon gewünscht.
Ich heulte vorhin mal wieder beim Ende von "Avengers Endgame". Immer wieder. Ich kann es einfach nicht lassen. Tony Stark hätte nicht sterben sollen. Seufz.
Aber danach habe ich dann "Last Christmas" laut aufgedreht gehört, mitgesungen und getanzt. Ja, ich liebe diesen Song tatsächlich.
Erstmal danke an
@*********ynter für die schön-schaurige Geschichte und noch zwei Pünktchen!
Herzlichen Glückwunsch zum Punktesieg
@*********ynter und
@*******tee . Perfekte Ratefüchsinnen.
Vor allem aber vielen Dank an den Zeremonienmeister
@**********henke und die fleißigen Elfen
@******s23,
@*****a99,
@*********_Arte,
@*******blau für Eure tolle und sehr unterhaltsame Unterstützung. Ohne Euch wäre das Spiel nichtmal halb so schön.
Nächstes Jahr habe ich dann auch gaaaaanz sicher mehr Zeit und werde nicht erst nachts auftauchen. Aber natürlich auch nicht frühmorgens.
Die heutige Geschichte lese ich nachher, muss noch ein paar Geschenke einpacken. Bei mir findet morgen das traditionelle Weihnachtsfondue mit meinen Lieben statt (zu fünft, geboostert und getestet natürlich). Darauf freuen wir uns immer wie Bolle. Also morgen werde ich wohl eher nicht hier auftauchen, der erste kommt gegen 15:30 Uhr und ich werde sicher erst in den frühen Morgenstunden den letzten Gast verabschieden und nicht mehr fähig sein, in einen PC zu schauen, geschweige denn zu schreiben.
Bis späterle