Hey Leute.....
ich jammere jetzt nicht, neiiiiiiiiiiiiiiin. Aber es langt allmählich. Ich bin furchtbar sauer auf China. Corona. Was auch immer. Kriegstreiber. Rechtsradikale. Spinner, Idioten,Covidioten, Reichsbürger (was aufs gleiche rauskommt), Impf-suchteuchwasaus, LinkeSpurBlockierer, radikale Radfahrer, Akkuschimpfer, Kinder schänder-ausbeuter-unterdrücker.
Mir stinkt die Gendrifizierung, obgleich ich sie fair finde und das treibt mich in den Wahnsinn! Ich hasse Fehler, Unzulänglichkeiten, Eitelkeiten, Eingebildetsein, Hochmut, Arroganz, Gier. Ich drehe durch bei Menschen, die "genau" wissen, was vor sich geht, wenngleich die Datenquelle Hörensagen oder das Internet, speziell die Aluhut-Fraktion ist.
Da sagt einer, dem ich jahrelang vertraute, jemand, der perse nicht dumm sein kann (Ingenieur KFZ), dass er "genau" weiß, dass Trump besser ist als Biden, weil Trump die Experimente mit den Kindern beendet hat. Ihr wisst schon (Allgemeinwissen), die Experimente, wo Babies eine leichte Säure auf die Haut aufgetragen wird. Diese wird dann abgetragen und zu einer Lebensverlängernden Substanz verarbeitet, die sich nur die Superreichen (Musk, Bezos, Gates und abwärts) leisten können. Mein (EX)-Freund glaubt das wirklich. Er hatte weder Drogen im Kopf noch Alk im Atem! Der glaubt den Mist!
Sein Kollege von nebenan weiß "genau", dass die Juden an allem schuld sind. Allen voran die Rockefellers und Co. Auf die Frage, woher er das weiß: "Das weiß doch jeder!"
Leute, wo leben wir hier??? Manchmal glaube ich, dass ich vor einiger Zeit durch irgendeine Art Dimensionsschranke in eine verschwurbelte Parallelwelt geschlüpft bin, ohne es zu wissen.
I C H W I L L N A C H H A U S E ! ! ! Verdammt nochmal.
Ich möchte mogens aufstehen, in den Joyclub gehen udn mich freuen. Ich möchte meine Freunde treffen ohne Test, Maske und CovPass. Ich möchte beim Karate wieder richtig trainieren, mit vollem Kontakt und echten Techniken außer Luftnummern. Ich möchte die Fleischereifachverkäuferin drücken, weil sie mir ein tolles Rezept verraten hat. Ich möchte den Tankwart in die Seite knuffen, weil er immer anzügliche Witze macht (dabei ist das MEIN Job!).
Doch solange es immer noch Wellen gibt, Ansteckungen, Drittimpfungen oder höher und die schiere Angst, sich an seinen Menschen anzustecken, müssen wir die Kröte, so bitter sie auch ist, schlucken.
Okay, wir sind im Joyclub und Salziges bis Bitteres schlucken ist hier an der Tagesordnung, aber ihr wisst, was ich meine.
Aus diesem Grunde werden meine Kampfkünstler und wir am 1.1.2022 gegen 18 Uhr eine alte japanische Tradition aufleben lassen. Das Oshogatsu Ritual. In Japan wird am Silvestertag im Chion-In Tempel in Kyoto 108 Mal die große Glocke geschlagen. Warum wird also 108 Mal die Glocke im Chion-in Tempel geläutet?
Nach der Überlieferung stellt die Zahl 108 die Zahl der weltlichen Wünsche dar. Es wird angenommen, dass diese Wünsche dem menschlichen Herzen Schmerzen und Leiden zufügen. Das Ritual des Läutens der Tempelglocke besteht also darin, dass jeder Schmerz, der das weltliche Begehren hervorruft, einer nach dem anderen verschwindet, wenn man jeden Klang der Chion-in Tempelglocke hört. Dies geschieht am Silvesterabend als Symbol dafür, dass das Jahr mit einem neuen und sauberen Start beginnt. Also werden wir gleich zu Beginn des Jahres alles wegläuten. Die Schwertkämpfer vollführen 108 Schnitte. Die Karatekämpfer 108 Faustschläge, Literaten verfassen einen Text mit 108 Worten, Köche zaubern ein Menü mit 108 Teilen, wobei jedes Reiskorn zählt. Jeder möge sich etwas aussuchen, was ihm / ihr entspricht.
Ich denke, diese Tradition finde ich gut. Wenn wir so eine Gemeinsamkeit entwickeln, Brüderlichkeit, Zusammengehörigkeitsgefühl... dann beginnt das Jahr würdevoll und beschert uns einen huldvollen Tod, so es denn dazu kommt.
In diesem Sinne: Oshogatsu matsuri! Möge das Leben wieder prall werden