Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

Guten Morgen allseits,

Glückwunsch, lieber @*******tia, zu dieser ganz besonderen Geschichte. Vielen Dank dafür.
Ich konnte und wollte dem Mainstream einfach nicht folgen und gehe deshalb komplett leer aus. Aber einen riesen Spaß gemacht hat es allemal.

*g*

Heute:

Das ist eine ganz feine Geschichte, sehr plastisch, sehr nah und sehr intensiv. Schon jetzt ein dickes Kompliment an die Urheberschaft.

Drei Kandidaten kommen mir tatsächlich in den Sinn, zu allererst aber dachte ich allerdings an eine Frau, an eine, die auszog, um ihr Glück in der Wildnis zu suchen.

Tom (the Sun)
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Wenn in einer Winternacht @*******tia uns eine Geschicht gebracht. Dann fallen Sterne vom Firmament. Nicht ein, nicht zwei, nicht drei, nein sechs😊😊
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Guten Morgen, es wird früher und die Neugier macht wach *g*

*freu* mein Bauch hat mich nicht im Stich gelassen. *g*
Danke @*******tia für deine Story, echt gelungen *top* als du sagtest wie es schmeckt *smile* da war es mir eigentlich klar…
Full House *g*

Und heute oh je, da schwirren gleich mehrere Namen durch meinen Kopf. Und so lang‘ die Kurzgeschichte. Der Bär hat es mir ja angetan, wie der da so an der Lichterkette hängt, ganz schön sadistisch *gr*
Hier sind gleich mehrere Märchen miteinander verwurstet… *gruebel*

Na mal schauen, jetzt erst mal einen *kaffee*
Bis später *wink*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Und nochmal *freu* für deine Zusammenfassung @*********_Arte schön, dass du das wieder machst *g* noch mehr Grund früh wach zu werden…
*******blau Mann
3.624 Beiträge
*bravo* @*******tia !
Hammer Geschichte! Ich hab dich von Anfang an verdächtigt, hoffte dann aber mit einem Außenseitertipp auf Punkte abseits des Mainstreams.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Moin zusammen *kaffee*

Liebe @*********_Arte, vielen Dank für deine herrlichen Zusammenfassungen. Ich hab mich schlapp gelacht.

Lieber @*******tia, vielen Dank für deine unglaublich gute Geschichte.
Und zum Glück hab ich heute früh verschlafen. *zwinker*

Heute: aus der Feder einer Frau , märchenhaft, viel bayrisch (Muttersprachlerin?)
Sicher bin ich mir aber noch nicht.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Guten Morgen!

@*******tia Es konnte nur Einen geben und von Anfang an war mir das klar, trotz der Rumeierei in meinen Tipps. Danke für die beeindruckende Geschichte *bravo*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Leo! Glaubst du wrklich, dass du mit einem rotweiß dominierten Bild davon ablenken kannst, dass die heutige Geschichte @*******blau eingefärbt ist? * *ungeduldig* *mrgreen*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
*ja*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Und glaubst du @*******ush mit diesem Manöver von dir selbst ablenken zu können?
*******ord Frau
800 Beiträge
Danke @*******tia - für die tolle Geschichte und meine ersten Points *mrgreen*

Und ominöööös geht es weiter *nixweiss* *schiefguck* *hae* *nachdenk* *kopfklatsch*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von *******blau:
Und glaubst du @*******ush mit diesem Manöver von dir selbst ablenken zu können?

*ja*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Du @*******ord hast mir 3 Punkte gekostet. *fiesgrins*
*******ord Frau
800 Beiträge
*oh* @*******blau ... Das tut mir aber sowas von leid... *mrgreen* *troest* *arsch*
ne, Spaß! Drück dich! *herz* Viel Glück heute!
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Danke @*********_Arte für Deine supertollen Zusammenfassungen.

• Ist heute jemand mit ausgeprägter Struktur am Werk?

• …mit einem Hang zum Märchen?

• … und Liebe zur Natur?

Bisher las ich nur den Anfang, später wird sich noch mehr klären?
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@*****e_M

Herrlich, dein Optimusmus. *gg*
*****ree Frau
22.056 Beiträge
@*******blau das warst du doch selbst *ggg* manchmal scheint man besser mit dem Schwarm zu schwimmen.

Und heute, auf wen tippst du? Bin sehr gespannt 🤩
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Kann jemand beurteilen, ob das Bajuwarische korrekt ist und auf ein bestimmtes Landesteil deutet?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Himmelsblau ist nicht dasselbe wie himmelblau

Bisher tippe ich auf unseren Charlie
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Guten Morgen ☀️ Here are the Results
Gesamt 104 Pkt verteilt

Aphroditee ✅ 6
Artemisia_Arte 5
BizarroDom 12
Chainblush 6
Charlie_Rose_K 6
Damaris23 12
Devi59 9
Einar-vonPhylen 3
Ev32undMarkus69 0
GefallenerEngel 3
Ghostface 3
Herecomesthesun 6
Himmelsblau 9
impotentia 0 ✅
IntoTheWild63 12
Kamelienschenke -
luccioladagosto 9
Manja_Nord 6
marka002 6
Nina_de_Wynter 12
Odette_M 12
oralia99 12
shivaree 6
sirona5 0
sunnyday42 6

Ganz herzlichen Glückwunsch an @*******tia zu dieser gelungenen Geschichte *bravo* wie immer ein Genuss *top*

Kontrolliert bitte nochmal die Punkte ob alles passt *anmach*

So jetzt hole ich den 2. Kaffee und lese erstmal was es heute gibt *kaffee* *zig*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Das haut ja vom Hocker - faszinierende in einander verwobene Geschichte. *spitze*
Sehr gekonnt geschrieben.
Es riecht zwar a bissle nach @*********ose_K
aber nööö - das war @*******blau *ja*

Darum *tipp*

1.-3. Himmelsblau

@*********_Arte
Was hab ich deine Zusammenfassungen vermisst *sternchen* *lach* so köstlich *spitze* Danke dafür 💐
*****ree Frau
22.056 Beiträge
@******s23 danke fürs Punkt zusammenfassen, aber meine 6 hast du leider vergessen 🤪
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Danke!
Bevor ich heute zu lesen anfangen, erst mal DANKE!
Für das Feedback und die lobenden Worte.

Wiedermal konnte ich Euch einen Punkteregen bescheren, ich kann mich nicht verstellen, ich kann wohl nicht anders. Wenn die Phantasie mit mir durchgeht, habe ich nichts mehr zu sagen.
Jedes Jahr frage ich mich: Erkennt man mich an meinen Fehlern oder an meinem Stil?

Und ja, Punk ist lange her, ich war zu der Zeit um 86 oder früher oder später bei einem Chaos-Treffen in Darmstadt, von ganz viel Polizei umringt.
Die Zeit hat Spaß gemacht, auch musikalisch, ich hätte hier gerne einen Filmschnipsel angehängt, geht aber nicht.
Ok, das Foto ist 10 Jahre später. 86 hatte keiner eine Kamera. *ggg*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Also das bist du jetzt?
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
@******ace
Zitat von ******ace:
2. Oralia94

Wer isn das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.