Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

*****ree Frau
21.903 Beiträge
*wow* da bin ich @*******blau doch glatt auf den Leim gegangen und alle anderen auch *g* bis auf Rate*fuchs*in @*********ynter *top*

*oops* Brummifahrer da muss ich glatt nochmal lesen.

Und heute, puh lang noch nicht gelesen, mache ich dann noch, dafür muss ich richtig wach sein *g*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich habe gesagt, ich hab keine zweite Geschichte geschrieben. Hab ich auch nicht. Das ist nicht mal grflunkert.
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Ok, *ja* jetzt *ja* der Weihnachtsmann als Brummifahrer *holmes*
*****ree Frau
21.903 Beiträge
Heute, der Hammer.
Aktuelle Zeitgeschichte die im mysteriösen Club der 27 mündet, echt abgefahren diese *idee* *hutab*

Sind wirklich alle da? Mir scheint es fehlen 2-3 *sing* Stars. Aber das tut der Geschichte keinen Abbruch.

Ein Fortsetzung wie Fletcher rauskommt würde mich auch interessieren. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er dort bleibt, er wäre ja in allerbester Gesellschaft *gg*

Bleibt jetzt nur noch die Frage ‚wer war es‘

*nixweiss* mir schwirren da ein paar Herren im Kopf herum. *g*

Warten wir auf Nina *ggg*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von *******blau:
Ich habe gesagt, ich hab keine zweite Geschichte geschrieben. Hab ich auch nicht. Das ist nicht mal grflunkert.

Es ist nicht die Unwahrheit, stimmt, aber schon irgendwie haarscharf an echter Ehrlichkeit vorbei, würde ich sagen. Ich werde dich umbenennen in Schlingelsblau. *baeh*
Und nachdem das nun geklärt ist: Wirklich ein berührendes Gedicht! *bravo* Danke dafür! *g*
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Guten Morgen am Mittag!

Soviel Einigkeit ist schön *g*

Gemeinsam in den Null-Punkte-Abgrund *ggg*

Das Ding heute ist aber eine mega-musikalische Agentenstory ... völlig durchgeknallt.
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
*wow* @*******blau hat sonettierend zugeschlagen. Super Tarnung, super Form, super Idee, super Inhalt!

Grosses Kompliment!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*huhu* und *danke* an @*******Dom fürs zählen *lach*
*oh* @*******blau wars *umfall* dabei war ich soooo sicher, aber immerhin in guter Gesellschaft mit zero Points. Sehr melancholische Verse - Danke dafür. *blume*

Tja eigentlich sollte ich bei der Arbeit sein - aber wie das pralle Leben so spielt habe ich statt dessen einen Megaabflug auf der spiegelglatten Eingangstreppe gemacht. *sarkasmus* Gleich oben weggerutscht und wie ein Flummi bis unten gesprungen mit Zwischenlandungen auf Rücken und Hintern. Als ich nach 10 Minuten wieder Luft bekam bin ich durchnässt irgendwie wieder rein. Arbeit angerufen das ich ausfalle und den Hausmeister, dass er die dammige Treppe abstreuen soll, bevor der nächste Flugstunden nimmt.
Seitdem sind Wärmflasche und Ibu meine besten Freunde. *lol*
Mal sehen wie sich das morgen anfühlt *augenzu*


Zur heutigen Geschichte - *wow* - ich bin schlicht begeistert und fresse den Holzbesen an, wenn das nicht aus 1.-3. Ghostface Feder stammt... Okey gestern war ich auch sicher aber trotzdem *basta* ich bleibe dabei. Das schreit echt nach Fortsetzung *dafuer*


@*******blau
Was ist mit dem Wolfs Tattoo? Deins ?
*wiegeil*
red
*******tee Frau
7.200 Beiträge
Gute Besserung *gutebesserung* liebe @******s23 das hört sich nach viel *aua* an.

@*******blau na dem Tarnkönig bist du diesmal ja ziemlich nah gekommen *koenig*

Die heutige Geschichte muss ich mir noch Zeit nehmen zum *les* bis später *wink*
*****ree Frau
21.903 Beiträge
@******s23 gute Besserung für dich und hoffentlich nur Prellungen *gr*

Ghostface auf jeden Fall für den ersten Teil, den zweiten Teil könnte auch Jemanderine beigesteuert haben. *gruebel*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*******tee Dankeschön,das kannst du laut sagen *aua* @*****ree hoffe ich auch *danke*
****59 Frau
3.141 Beiträge
AUTSCH @******s23. Dann wünsche ich dir schnelle und gute Besserung *blumenschenk*
*********ynter Frau
9.756 Beiträge
Zum Glück nichts gebrochen - gute Besserung liebe @******s23.
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damaris??????

1. Gut, dass du mit heiler Haut davongekommen bist.
2. Ich soll das geschrieben haben? Ich kann nichtmal ansatzweise Polnisch!
3. Ja, ich kenne einen Polen, aber der spricht auch nur Deutsch *lol*
4. Nein, Google Translator schreibt das Groß!

Howgh, ich habe gespr.... schrieben!

Ich sage, das war Kamelienschenke. Allein schon aufgrund der Nähe zu Polen. Spuck aus Berlin bei Rückenwind in die Luft und die Spucke verlässt deutsches Hoheitsgebiet. Przysięgam!

Tom
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
@******s23 Boah, eyh. Gerade jetzt so kurz vorm neuen Jahr. Hmpf, hmpf. Bessere dich! Und nimm dir deine Auszeit, wenn du dolle Schmerzen hast. *knuddel*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Oioioi, das tut schon beim Drandenken weh, @******s23. Gute Besserung! *vielglueck*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
@******s23 : Verdammte Sch , das kann niemand, unabhängig von der Zeit, gebrauchen. Bitte unbedingt der BG melden, da Arbeitsunfall, bzw. Wegeunfall. Der Arbeitgeber hält die Formulare bereit. Man weiss nie, ob es Folgeschäden gibt. Abgesehen davon, können Prellungen sehr schmerzhaft sein.
Gute Besserung!!!!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
So so Himmelsblau schrieb das gestrige, schöne Gedicht ich stocherte planlos im trüben.
Die Antwort auf die Frage zum Tattoo wurde bisher umschifft.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.976 Beiträge
Aaaaalso, an der heutigen Geschichte haben zwei Autoren geschrieben. *ja* Der Schreibstil verändert sich im zweiten Teil und der ein oder andere Rechtschreibfehler schleicht sich ein. Würde Ghostface Fallschirm mit einem l schreiben? Oder hat er die grandiose Geschichte so schnell gestrickt, dass dies geschehen konnte?
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
@******s23

Gute Besserung wünsche ich Dir!
*******tia Mann
5.151 Beiträge
Gute Besserung, @******s23, mache den Wegeunfall geltend, aber nicht den Hausmeister verklagen, das gibt nur schlechtes Karma.

Und heute wieder von @******ace ins Bockshorn kleben lassen? Ich falle ja immer wieder darauf rein ...
*********ynter Frau
9.756 Beiträge
Und wer war s jetzt heute?

1 @******ace
2.3. @**********henke

*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Mein Tipp heute bevor ich ins Konzert gehe…

1. @**********henke
2. @******ace
3. @*******jan
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
Mein erster Gedanke war … *holmes*

*1.-3. @*******jan
Me 2
*********ld63 Frau
8.431 Beiträge
Uiuiui, liebe @******s23, das war sicher sehr schmerzhaft! *aua* Ganz schnelle, gute Genesung dir!! *troest* *herz2*

Aha, @*******blau war´s also. *g* Hat mir sehr gut gefallen, dein Gedicht! *top*

Und heute - wow, was für eine Story! *hypno* Absolut faszinierend! *spitze*
Ich wüsste zu gern, wo diese geheime Bar versteckt ist... *whiskey* ... ist sicher ein prima Alterswohnsitz! *lol*

Ich denke auch, dass das ein echter

1. 2. 3. @******ace

war. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.