Soso….. die Inzidenzwerte sind also bundesweit auf 250 gesunken…. Aha. Janee is klar. Ich wohne hier wohl richtig….. Osnabrück: 156.
Zitat:
„Das ist die grüne Ecke von Ceti Alpha sechs“ Zitat Khan Noonian Singh (Star Trek 2 - Der Zorn des Khan)
Eigentlich warte ich ja auf die Nachrichten. Also auf die richtigen. Wisst ihr, auf WELT (Bild) und NTV (RTL), die beiden einzigen Sender, die allmorgendlich Nachrichten bringen, gibt es einen Break-Even Point. Das bedeutet, bis zu einer gewissen Uhrzeit gibt es die Nachrichten von gestern.
Wann die neuen gesendet werden, wird in einer komplizierten Prozedur ausgewürfelt, zumeist jedoch wird die Zahl genommen des Mitarbeiters, der zu spät zur Arbeit kommt. Strafe muss sein, wird jede subbi bestätigen.
In der Zwischenzeit jedoch wird dem Zuschauer die Birne mit Dingen vollgeballert, dass einem die Tränen kommen. Beispiel?
Börse. Kein Schwein auf diesem Planenten interessiert, ob der Dachs sich ausruht, Panik hat, klettert, sinkt, seitwärts (!!!) geht oder auf der Stelle verharrt, der Dumme Dachs, der. Bestes Beispiel die Panikmeldung nach der ersten Welle: … sinkt der DAX auf ein Niveau vor 2009……
Könnt ihr euch noch an den Hungerfrühling 2009 erinnert? Kein Sprit, nix zu mampfen, Trinkwasser alle und Kondome ausverkauft? Was waren das für Zeiten…. Nicht einmal Munition für die Politessenflinte gabs zu kaufen.
Anschläge. Passiert etwas (heute morgen aktuell ein Mord in Fischdingenskirchen) ploppt in den Medien sofort ein „Experte“ auf. Leute, ein Experte für Mord ist ein Mörder! Ein Experte für Anschläge nennt man Terrorist! Die, die im Fernsehen darüber ausgequetscht werden mit hanebüchenen Theorien, nennt man Polemiker (nicht verwechseln mit Politiker, denn Polemiker wissen, dass sie Quatsch reden). Das alles in Summe nenne ich betreutes Kommentieren. Über den heutigen Amoklauf in USA brauche ich nicht erst zu reden. Schreiben. Was auch immer.
Werbung. Im Minutentakt: New fragrance from a,b, c oder d. Ich gebe zu, ich habe das Wort „fragrance“ nachschlagen müssen. Stinkwasser hätte mir gereicht. Als meine Schwägerin an Weihnachten neben mir ihr fragantiges Pülleken öffnete, wurde mir ungelogen die Zungenspitze taub! Was soll der Scheiß? Unter uns Soldaten gibt es einen alten Brauch: Stinkt ein Kamerad und weigert sich, zu duschen, bekommt er als Warnung ein Stück Seife geschenkt. Stinkt er weiter, bekommt er eine Infanterie-Dusche. Gefesselt samt Bett und angezogen unter kaltes Wasser, bis er quietscht. Wenn mir jemand Seife oder Stinkbrühe schenkt, werte ich das als letzte Warnung……
Bitcoin. Eine theoretische Währung, die man mit echtem Geld bezahlen muss. Meine Kollegen innerhalb der Familie haben „investiert“ in diesen Quatsch. Das ist, wie Geld Gassi führen. Ich warte noch, dass es ihnen wegläuft und ich wieder für die Kinder kochen muss, weil mein Geld liegt hier bei mir…..
Urlaubsstimmung zu Corona Zeiten. Was soll das? Wollen die mich Rippen? Minifilmchen von vollen Stränden, eng an eng schwitzende Vollidioten ohne Maske, ohne Scheu und Skrupel? Ernsthaft?
Füllstoff: Es interessiert keine Sau auf diesem Planeten ob Anna-Lena Bärböckchen an den Spielen teilnimmt, oder nicht. Bzw. dort hinreist. Unsere komplette Exportindustrie steckt im Arsch der Chinesen, da isses Wurscht, wohin die fliegt und ob irgendwo Uiguren gekillt werden. Inkonsequenz in Reinform nenne ich das.
Ich glaube, ich nehme besser meine Tabletten und geh zurück in meine Zelle…..