Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2021 - Das pralle Leben

*******ush Frau
1.264 Beiträge
Hörnertee ist der Kräterschnaps (oder gilt es noch als Likör?), der den Hirsch mit dem Kreuz zwischen dem Geweih als Zeichen hat. So kenne ich es jedenfalls. Ist beheimatet in Wolfenbüttel. Um die Ecke von Braunschweig.
*******ord Frau
800 Beiträge
Hörnerwhiskey heißt das
*mrgreen*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
...und der Beweis, dass die BRD bereits seit dem Kriegsende Substanzen in seinen Arsenalen hält, die an für sich unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen...
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von *******ord:
Hörnerwhiskey heißt das
*mrgreen*
Andere (Bundes)Länder, andere Namen für den Schnappes...
*******Dom Mann
4.842 Beiträge
Kurze erste Korrektur, muss gleich wieder ins Home Office und Shivaree später ins Kitchen Office bevor wir vielleicht den Weg antreten, der Interpretationsspielraum lässt. *paddle*

Nun aber mein vorläufiger Tipp und vielleicht auch final.

1. @*********ose_K
2. @*******blau
3. @*******blau

Euch allen einen schönen und grauen Nachmittag. *wink*
****59 Frau
3.151 Beiträge
ich bin bei
1. Charlie rose
2. Nina de wynter
3. Charlie rose

So, oder so ähnlich *smile*
****59 Frau
3.151 Beiträge
Rein theoretisch könnte es auch jemand geschrieben haben, der nicht mitspielt und von dem man schon lange nichts mehr gelesen hat (z.B. seit dem letzten Adventspiel). Ich hätte da nämlich noch so eine Idee...
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@****59

Geht mir auch so:

1. Cara
2.,3. Rückenwind

*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich würde ja auch Charly sagen, die sich diesmal ganz besonders viel Mühe gemacht hat.
Oder halt doch ein(e) ganz andere(r) Großmeister*in dieser tollen tolldreisten tollwütigen Runde.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Ich überlege, wierum ich meinen Tipp splitten soll: Charlie an 1 und Leo an 2 und 3, oder doch lieber umgekehrt... *nachdenk*
****59 Frau
3.151 Beiträge
Sylvie wäre auch noch eine Option.
Irgendwie kommen, je später der Tag, schon wieder viel zu viele in Betracht.
DAS muss ein Ende haben *hilfe*
****59 Frau
3.151 Beiträge
@*******ush
Ich würde es umgekehrt machen *smile*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich splitté jetzt auch, nur eleganter, weil ich gebildet bin und accents benutze:

1. Charlie
2. Cara
3. Cara
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Oh Cherie Himmelsblö ... *ggg*
****59 Frau
3.151 Beiträge
*lol*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Oh man, da hat man aber viel zu lesen, wenn man mal morgens termine hat, ich komme ja kaum nach und dann auch noch die herrliche (diesmal doppelte) Tageszusammenfassung von @*********_Arte *bravo*
*danke*

Und *danke* an @*******tia *bravo* für deine unverwechselbare und fantastische Schreibe *love*
eine sehr schöne Story ich liebe diesen Punkengel und bin ganz bei @*******blau würde diesen Plott gern verfilmt sehen *wolke7*

Die heutige Geschichte verwirrt mich vollends, als ob @*********ynter zusammen mit @*********ose_K und @*******blau von Scotty gebeamt wurden, und irgendwie ist während der Quantenteleportation etwas verquer gegangen, oder Scotty an den falschen Knopf gekommen und beim wieder herstellen der Materie ist ein Nina-Charlie-Himmelsblau Wolpertinger heraus gekommen, der dann diese heutige schöne und auch etwas schräge Geschichte niedergeschrieben hat.

*guru* Eins kann man sagen, das TTT ist dir werther Autor superb gelungen *hutab*

1. Charlie
2. Himmelsblau
3. Nina

*********ynter Frau
9.809 Beiträge
@*******tee
Köstlich *haumichwech*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *******tee:

Die heutige Geschichte verwirrt mich vollends, als ob @*********ynter zusammen mit @*********ose_K und @*******blau von Scotty gebeamt wurden, und irgendwie ist während der Quantenteleportation etwas verquer gegangen, oder Scotty an den falschen Knopf gekommen und beim wieder herstellen der Materie ist ein Nina-Charlie-Himmelsblau Wolpertinger heraus gekommen, der dann diese heutige schöne und auch etwas schräge Geschichte niedergeschrieben hat.

Wenn ich jetzt anstelle meiner Brüste die von Nina unterm Pulli fände, wäre ich nicht traurig.
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Well,Leo- was noch nicht die Frage klärt, unter welchem Pulli du sie finden willst: Nina, Charlie oder dem Wolpertinger. Nun,Leo: Wer ist dein Herzblatt (und ein "full in" von six points wert)...? *smile*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Mein Pulli reicht. Hauptsache griffbereit
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Nun gut- der Punkt geht an dich (aber nur der Punkt! *smile*)
*******tia Mann
5.162 Beiträge
@*******blau: Willst Du dann rund um die Uhr mit den Brüsten spielen? Dann kommst Du nicht mehr zum Schreiben ... *ggg* *brueste2*

nd bin ganz bei @*******blau würde diesen Plott gern verfilmt sehen *wolke7*

Möchte ich auch. Hat jemand einen engagierte Produzenten und Regisseur zur Hand?
*film*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Word hat jetzt Spracheingabe über Mikro. Dann hätte ich meine beiden Leidenschaften zur selben Zeit. Was geht ab? Stell dir das vor? Das wünsche ich mir zu Weihnachten
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
*zumthema*
Wer hat's geschrieben?
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.555 Beiträge
Sooo, nachdem ich jetzt mehrfach die Geschichte gelesen habe, entscheide ich mich mit einem ganz entschiedenen Vielleicht für:

1. Charlie_Rose_K
2. Charlie_Rose_K
3. Charlie_Rose_K

Oder wars doch Cara? Oder Himmelsblau? *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.